Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lätt att hitta I - Churchsearch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQCBY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2012 Mettenpiraten hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Fotos gut gefunden!  Lachend Ein schöner Blick nach Lüneburg.

gefunden 20. Juli 2011 döner1998 hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache nach ein bischen Sucherei dann doch gefundenGeld

gefunden 20. Juli 2011 Coffea hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir einen anderen cache gesucht und dabei diesen hier durch Zufall gefunden. Auch gut :)

gefunden 05. März 2011 oxotnik hat den Geocache gefunden

Wenn man von der Position auf der Karte absieht, ist es ein super Bild-Rätsel!

gefunden 19. September 2010 TetraCache hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tetracache.

gefunden 03. September 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Am Rätsel etwas gekniffelt, dann aber schnell gefunden.

DFDC

gefunden 07. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Das Foto lag schon ein paar Tage ausgedruckt bei mir im Auto rum, aber ich hab' es nicht geschafft dort vorbei zu fahren. Heute, auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle habe ich dann den kleinen Abstecher noch gemacht und dort angehalten.

Der Cache war schnell gefunden.

T4TC
Carsten & McCoy

gefunden 29. November 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein bisschen am PC projiziert,ein wenig überlegt, los gefahren und ohne Probleme gefunden. Die Rübemiete versperrt zwar den blick aber bischen auf zehn spitzen gestellt und siehe da .... . Besten Dank für den Cache.
Die Dose war leider ab gesoffen. Ich habe sie notdürftig trocken gelegt. Logbuch ist durchweicht.

Gruß Karsten

gefunden 20. Oktober 2005 PET hat den Geocache gefunden

on Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 20. Oktober 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

[Zurück zum Geocache]