Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reken: Niederstrote    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 18. août 2013 elmofant trouvé la géocache

Es geht doch nicht über Frühsport; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 20. février 2013 luebke2804 trouvé la géocache

Punkt in der Matrix.Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

trouvé 11. octobre 2012 Meckii trouvé la géocache

Heute gefunden!

Danke fürs Verstecken!

trouvé 03. octobre 2012 die zwei Fragezeichen KA trouvé la géocache

Super geniales versteck !!!

Wir mußten ganz schön suchen hat echt mega spaß gemacht. Danke ;o)

trouvé 03. octobre 2012 die zwei Fragezeichen KA trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2012 Slini11 trouvé la géocache

Auf GC hat die T-Wertung nicht so ganz gepasst, hier ist es schon besser. Schade, dass man nicht ganz nach oben musst.

Danke für den Cache,

Slini11

trouvé 20. mai 2012 Eumel01 trouvé la géocache

Super Wetter und muggelfrei

dfdc

trouvé 25. mars 2012 skogtrollen trouvé la géocache

Prima, schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

trouvé 18. décembre 2011 fade2blade trouvé la géocache

Morgenstund hat Gold im Mund ... nicht so ganz. Aber ein gefüllter Matrixpunkt.
In der Früh ging es mit JoSi 2010 ab nach Reken. Dieser stand nun schon so lange auf dem Schirm. Vor Ort ein wenig umgeschaut, kurz JoSi geschultert und das Döschen gefunden.

Danke fürs herlocken und diese Dose
fade2blade

trouvé 16. décembre 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Da mir diese Wertung in der 81er Matrix fehlte, fuhr ich heute einige Kilometer um diesen weißen Fleck endlich zu schließen.
Weder Wind noch Schnee noch Regen konnten mich aufhalten diesen Petling zu suchen, erklettern und zu loggen.
MP#77

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 29. novembre 2011 Yogi1969 trouvé la géocache

schönes Versteck Zwinkernd

trouvé 14. novembre 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trouvé 15. septembre 2011 koki-so trouvé la géocache

Bei einer Runde um Maria Veen stand auch dieser auf der Liste! Die T-Wertung hatte ich gar nicht beachtet und so war ich etwas übberrascht, als sich der kleine dann zeigte!
Danke,
Koki-so

trouvé 18. août 2010 ralle170765 trouvé la géocache

Wirklich nicht leicht zu finden für Ältere ein Problem

trouvé 03. juin 2010 Schatzfan trouvé la géocache

pas trouvé 29. mai 2010 Sandmännchen n'a pas trouvé le géoacache

Schade, wir haben ihn nicht finden können, trotz sportlichster Klettereinlagen.

trouvé 26. mai 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 22. mai 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Nachdem die blaue 5-Herzen-Tour erledigt war, fuhren Nehelenia und ich diesen Ort noch an. Ich war bei T4 zwar skeptisch und als ich das Objekt der Begierde sah erst recht. Doch sah es zunächst schlimmer aus, als befürchtet. Als Nehelenia gerade ganz 'rauf wollte, hatte sie doch noch den passenden Einfall und da war er tatsächlich von unten zu sehen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

pas trouvé 02. avril 2010 Eibel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 04. janvier 2010 interberni trouvé la géocache

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Auch hier haben das Döschen dank Hint gut gefunden.
Hier konnte uns knipperdolling07 seine Kletterkünste vorführen. Super !!
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1046 )

trouvé 03. décembre 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. septembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Während einer Radtour schnell gefunden. Mit der richtigen Ausrüstung kein Problem .
TFTC.

trouvé 17. juillet 2009 ThG trouvé la géocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #304



trouvé 07. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf unsere Tour in und um Reken gefunden.

TFTC OdinsAnja

trouvé 07. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:35 Uhr

An diesem interessanten Objekt musste OdinsAnja nicht lange suchen und hatte schon die Dose in der Hand.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 10. décembre 2008 00000 trouvé la géocache

Hallo

Hier hat sich ja einiges verändert seit ich das letzte Mal mit der roten Eisenbahn hier vorbeigefahren bin.

Die Dose trotz Dunkelheit recht schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 28. septembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Auch heute wurde am Bahnübergang gekurbelt...
Am Cache habe ich aber nicht drehen müssen... das ging auch so...[;)]
#14 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#14 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 26. septembre 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Für Goldfinger war es noch zu hell, da haben wir diesen hier noch gesucht und dabei mal wieder ein Bahnübergang zum Kurbeln gefunden, das haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

TFTC

trouvé 07. septembre 2008 Bandit trouvé la géocache

Auf einer Motoradtour hier vorbei gekommen und schnell geloggt.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst(Bandit)

trouvé 01. septembre 2008 quietscheentchen69 trouvé la géocache

01.09.2008 19.31 Uhr

 

gez. neirolf 

trouvé 30. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike nach kurzer Irritation gut gefunden. Das Navi hat uns zunächst in den Stacheldrahtwald gleich nebenan gelockt. Schön auch das alte Bauwerk gegenüber.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 22. août 2008 Team Red trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 24. juillet 2008 aibed trouvé la géocache

Ich habe mein neues Gerät mit einem Freund getestet. Gemeinsam mit seiner Hilfe haben wir den Cache gefunden.Smile

trouvé 23. juillet 2008 PX200E trouvé la géocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Aufgrund eines Zahlendrehers in den Sekunden der Ostkoordinate wollte ich ja direkt in die andere Richtung loslaufen. Na ja das ist so wenn beim übermitteln der Koordis so genuschelt wird [;)]
Ansonsten ein schneller Fund des Nachtelfs. (Habe ich an dem Abend überhaupt was gefunden?) [:D]
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 11. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.00Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

trouvé 31. mai 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Das Spoilerbild haben wir hier nicht gebraucht, den Hint schon. Danke für den Cache.

trouvé 12. mai 2008 onkeleule trouvé la géocache

Gesehen haben wir den Cache schnell. Nachdem ich ihn gepackt hatte, musste ich allerdings erst die Finger von den Rostspuren befreien. Die Location selbst ist wenig ansprechend. Trotzdem: TFTC.

Les images pour ce log :
CachemobilCachemobil

trouvé 12. mai 2008 Juengling trouvé la géocache

Erster im 2. Logbuch.

 Juengling

trouvé 01. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 27. avril 2008 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Dies war die letzte Station für heute.

 

Es grüßen die glorreichen vier!

trouvé 12. avril 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

[Retour à la géocache]