Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Holzwurm    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. september 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

DfdC, 12:43 Huii, hier musste ich erstmal den Hintereingang finden

Opmerking 07. juni 2009 wir sinds heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist nur noch bei GC.com aktiv.

Gevonden 02. juni 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

8/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ein dickes Loch welches der Wurm da gebohrt hat ;-)

Opmerking 21. april 2009 wir sinds heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Haben den Holzwurm wieder in Ordnung gebracht und diesmal hoffentlich etwas haltbarer befestigt. Wenn euch was kaputtgeht, MELDET euch doch bitte! Wir reißen euch schon nicht den Kopf ab...

Gevonden 24. januari 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Heute nach erfolgreicher Runde noch mitgenommen.

THX

 

Gevonden 02. januari 2009 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Rheda noch einen kleinen Abstecher zu den Würmern gemacht entweder war dort ein Raketenwurm am Werk oder der Wurm hatte einfach nur fürchterlichen Appetit . Schönes versteckt schnell gefunden und um 08:45 Uhr geloggt.
MonkeyIsland sagt Danke!!!!

Gevonden 26. december 2008 thoughtgap heeft de cache gevonden

Unser erster.  :-) Danke!

Gevonden 21. september 2008 tilina heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Tolle Sitzgelegenheit für ein Picknick. Tilina

Gevonden 06. september 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour mit Pro12zac hier vorbei geschaut und fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

Gevonden 27. juni 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

gut gefunden,schöne Idee.

Gevonden 10. juni 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

Gevonden 10. juni 2008 Jonawahn heeft de cache gevonden

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

Gevonden 23. mei 2008 splitti heeft de cache gevonden

Hey, auf dem Hof hinter der Parkmöglichkeit haben wir immer unsere Weihnachtsfeier.

Gevonden 20. mei 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Schöne Idee schnell geloggt und dann weiter zum nächsten.


Gruß

Hermann

Gevonden 19. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das ist ja eine tolle Idee! Der Kleine hat ja schon mächtig gearbeitet.

Gevonden 18. mei 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Das Fraßbild ließ uns an einen Okkolyten von Wurm glauben. Aber er entpuppte sich dann doch als recht umgänglich.
Gruß vom JRT

Gevonden 11. mei 2008 disy heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad den Wurm aus seinem Versteck gelockt und gelogt.

Gruß und Dank
DiSy

[Terug naar de cachebeschrijving]