Waypoint search: 

Log entries for Sportplatz der Schlümpfe    Found 5x Not found 3x Note 3x

Note 14 April 2011 ElefantenKuh wrote a note

da der cachebehälter leider zerstört wurde, wandert das listing leider ins archiv :(

 

Gruss ElefantenKuh

Found 26 May 2010 DieFünflinge found the geocache

Danke für den Cache

Found 15 January 2010 Tapsy found the geocache

Laughing

Endlich gefunden, is ja wirklich niedlich

 

Tapsy & Yvo

Found 10 April 2009 posauner1 found the geocache

Auf unserer "ElefantenKuh"-Tour heute als Dritten von Fünf nach einigen (vielen) Minuten dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind Spitze, hätten mal besser gleich hier angefangen zu Suchen ...

TFTC
Posauner1

Found 08 April 2009 Dukenukem263 found the geocache

cache beim 2.suchen gleich gefunden.

wirklich ziemlich klein der cache ^^

 

Found 07 March 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 16:15

Zusammen mit Suchratte dieses Versteck aufgesucht.

Hint: Man muß knienMoney mouth

Gruß Team Suchratte 

Note 01 March 2009 ElefantenKuh wrote a note

@Tapsy:
anfang letzter woche war die dose definitiv noch da. von daher gehe ich auch stark davon aus, dass die dose auch zwischenzeitlich nicht gemuggelt wurde und noch immer an ort und stelle ist :)

Gruss ElefantenKuh

Not found 28 February 2009 Tapsy did not find the geoacache

Frown heute auch nach langem Suchen 2 Std nicht gefunden,

leider nichts zu machen, waren auch zu zweit.

Frown At Owner: Vielleicht mal schauen ob er überhaupt noch existiert!!

 

Tapsy & Yvo

Not found 24 January 2009 Dukenukem263 did not find the geoacache

haben heute zu 4. den cache gesucht, jedoch nicht gefunden. werden später nochmals vorbei kommen

Not found 04 January 2009 Wellblech did not find the geoacache

 

 

Wollten auf der Rückfahrt von der Büssertreppe auch noch den Cache der Schlümpfe mitnehmen. Doch nicht gefunden. Pech !! Werde bei besseren Temperaturen noch einmal vorbeikommen.

 Gruß  Wellblech & Co

Note 04 May 2008 ElefantenKuh wrote a note

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Back to the geocache listing]