Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teso 1 - Heinrich Cotta    encuentran 27x no encontrado 7x Nota 2x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 23:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. marzo 2011 Team Sonnenberg han escrito una nota

Cache ist gestohlen worden, wird demnächst erneuert!

no encontrado 19. septiembre 2010 ERLUSY no han encontrado el geocaching

Haben leider nichts gefunden. Seid Ihr sicher, dass er noch da ist? Letzter Fund war 2009Frown

no encontrado 01. julio 2010 Nane_Kaii no han encontrado el geocaching

Leider nix finden können.

no encontrado 05. junio 2010 ltdcc no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden Frown

no encontrado 24. mayo 2010 Aquarius59 no han encontrado el geocaching

Auch der zweite Versuch erfolglos

no encontrado 16. mayo 2010 Aquarius59 no han encontrado el geocaching

Der Cottastein war einfach zu finden. Aber alle Steine umzudrehen war wegen der vielen Muggels nicht möglich. Also nochmal zu einem ruhigeren Zeitpunkt probieren.

encuentran 23. septiembre 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Ohne Probleme an einem schönen Sonnentag gefunden.

Ermaco

encuentran 29. julio 2009 DieApomatiker ha encontrado el geocache

TFTC Wir sind ab da abenteuerliche Waldwege nach Hause gefahren, die wir sonst wohl nie gefunden hätten Cool

 Die Apomatiker

encuentran 23. julio 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

Schade, dass er nicht in Geocaching.com gelistet ist.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 04. julio 2009 Die Moosmutzel ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2009 kajofra ha encontrado el geocache

Heute kleine Runde in der Gegend gemacht und mit geloggt. Gut zu finden.

encuentran 13. mayo 2009 orthopaedeflex ha encontrado el geocache

Gefunden! Danke!

encuentran 08. marzo 2009 DerkleineHasi ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#59# 11:10Uhr gefunden. Hier gab es doch noch einen Cache der mir gefehlt hat.TFTC. Viele Grüße Katrin

encuentran 15. noviembre 2008 knistrump ha encontrado el geocache

Während einer Wanderung zum Saisonhalali den Cache in Teamarbeit gefunden.TFTC.

encuentran 15. noviembre 2008 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Beim Saisonhalali den Cache in einer muggelfreien Phase geloggt.Es entwickelte sich doch wirklich ein pro und kontra über das Wirken von H.Cotta.TFTC.

encuentran 02. noviembre 2008 WenKanS ha encontrado el geocache

Können wir bestätigen, der Cache ist trocken. Smile

Mann muss schon lange warten bis der Weg zur Suche muggelfrei ist. TFTC

Nota 02. noviembre 2008 Team Sonnenberg han escrito una nota

Habe den Cache heute ausgetauscht, da der Inhalt komplett nass war, DANKE für den Hinweis ;-)

encuentran 02. noviembre 2008 FamilieH ha encontrado el geocache

auf Rückweg von Gustav Geistreich schnell gefunden.

Danke sagt FamilieH

encuentran 31. octubre 2008 höhenbergsteiger ha encontrado el geocache

Kleiner Feiertagsspaziergang durch den Zei´wald und da darf ein Cache natürlich nicht fehlen. Also den gleich mal geloggt. Logbuch nass!

encuentran 23. septiembre 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach in einem land vor unserer Zeit, diesen kleinen schnell gefunden.

 

Danke sagt die Camperfamilie Cool

encuentran 21. septiembre 2008 cala ha encontrado el geocache

bei einem Spaziergang durch den Zeisigwald schnell gefunden.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly




encuentran 14. septiembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke.

ChaosTeam

encuentran 31. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Nach dem wirklich anstrengenden Dino-Cache nebenan haben wir diesen Cache dann noch heute zum Abschluss bei schönstem Muggel-Wetter geloggt. Zum Glück war die Zeit schon etwas fortgeschritten (18:00 Uhr) und daher nur wenige Leute noch unterwegs.

Danke,

Lysann & Falk

encuentran 27. agosto 2008 Cacherbraut ha encontrado el geocache

Ich war mit dem Herrn Idl0r dorte gewesen und da ham mer den Cache auf´m Weg zu ´nem anderen gleich mitgenommen. Scheen wars. Dankääää

encuentran 27. agosto 2008 idl0r ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Ledderbox hier vorbeigekommen und da schoß mir in den Sinn, dass hier doch noch irgendwo einer liegen musste.
Kurze Suche, schneller Fund, Log und weiter

Danke  :)

no encontrado 08. julio 2008 saxony315 no han encontrado el geocaching

jetzt geht's mir glatt wie baumel Frown- muss wohl auch ein zweites mal hin und mir die Sache mit den Steinen durch den Kopf gehen lassen.

 

saxony315

encuentran 06. julio 2008 Baumel&Biene ha encontrado el geocache

Jetzt... endlich...  Laughing Hatten doch was übersehen. Trotz der vielen Muggles sicher geloggt.

Baumel & Co

 

no encontrado 28. junio 2008 Baumel&Biene no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Cry

Haben Radtour gemacht. Trotzdem schöner Tag gewesen.

Baumel & Co.

encuentran 10. junio 2008 Flogni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Reichsbahnbad mit Niklas hier getroffen und alle Steine gewälzt - bis Niklas Tipp gab.

encuentran 07. junio 2008 Nicklas_GER ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2008 omega09131 ha encontrado el geocache

Hallo,

mein Frauchen und ich haben uns seit heute dem Geocaching gewidmet. Heinrich Cotta, unser erstes Cache! Ich sage nur...Frauen sind Multi Taskingfähig. Ich habe das Röhrchen mehrmals übersehen. Für unser erstes Cache, hat es uns sehr viel Spaß bereit.

Gruss

omega09131 und Frauchen Smile

encuentran 14. mayo 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Das war heute die Nr. 1 unserer ZEISIGWALD-MICRO-GEDENKSTEINTOUR. Bis jetzt kannten wir nur Terra Cotta Cool. Mussten uns gedulden, da Cotta-Fans das Schild anschauten. Weiter geht's zum Beutenbergturmgedenkstein. Viele Grüße Joanna & Irek.

Imagen para el log de entrada
Joanna & IrekJoanna & Irek

encuentran 09. mayo 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Im Cache die vierten..hier die dritten!
Den Schatz heute zwischen Einkauf und grillen schnell gefunden!
Vielen Dank!

LG SanTho

encuentran 06. mayo 2008 prince of twilight ha encontrado el geocache

Dritter! Das war doch eine leichte Aufgabe. Heute nach der Arbeit bei wunderschönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß Tino

encuentran 04. mayo 2008 mcsushii ha encontrado el geocache

Das Gehör pfeift noch fröhlich vom gestrigen Fettes-Brot-Konzert. Die Beine sind schwer vom Bouncen. Der rechte Arm brennt vom Golfen. Und das Knie schmerzt schon seit meinem Snowboardunfall. Der riesengroße blaue Fleck an der Hüfte vom Beinahe-Absturz beim Zschopauschatz bildet sich langsam zurück und meine Gedanken kreisen noch um das traumhafte Date vom Freitag.

Aber die Augen sind noch gut genug für einen kleinen Nachtcache.

Second to find. Geloggt gegen 21.30.

 

Vielen Dank an den Cache-Operator.

 

mcsushii (mcsushii.de.ki) 

Imagen para el log de entrada
... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist.... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist. (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]