Waypoint-zoeken: 

Logs van Braunauer Warte    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2012 luchs07 heeft een notitie geschreven

 

Das Versteck durch Spoiler gefunden,aber der Inhalt ist leer!

Gevonden 25. april 2012 Die Nimmerland-Piraten heeft de cache gevonden

Unser allererster cache. Dank spoiler schnell gefunden Cool

Macht Riesenspaß. Uns hat das Geocachingfieber gepackt Lachend

Gevonden 11. maart 2012 schneelöwe heeft de cache gevonden

Auf kl. WE-Tour schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 28. december 2011 GrafCorax heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden. Lächelnd

Mein allererster Cache! Zwinkernd

Der Turm hat was Besonderes!

TFTC

GrafCorax

Gevonden 07. juni 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, leider lesen die Besucher das Schild mit dem Hinweis auf die leeren Flaschen scheinbar nicht .

TFTC
twinnys

Gevonden 20. februari 2011 dhw88 heeft de cache gevonden

Schon unzählige Male vorbei gefahren.Heute endlich mal die Zeit gefunden anzuhalten. :-)

Gevonden 06. februari 2011 Van Zan heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 30. januari 2011 Tommi01 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2010 ManTan0807 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

 

T4TC

LG 

ManTan0807

Gevonden 05. april 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

Hallo und danke für den Cache. Schöne Aussicht immer wieder. War schon zig mal auf der Warte aber das beliebte Versteck ist mir noch nie aufgefallen, echt super.

Schönen Ostermontag noch...Cool

Gruß 5Jauers

Gevonden 05. maart 2010 the real elli heeft de cache gevonden

Eine nette Wanderung in Begleitung der Cache-Elevin T. bei bestem Vorfrühlingswetter zur Braunauer Warte. Eine schöne Aussicht und ein netter Cache.

TFTC The real Elli

Gevonden 28. november 2009 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo heute Abend den schön versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.
Wirklich eine tolle Aussicht von hier obenCool.

DFDC  Ping01

Gevonden 28. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Ping01 den Cache im Schein unserer Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das war ein herrlicher Ausblick von hier obenCool!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Das ist ja mal wieder so ein Fleckchen Erde, zu dem man wirklich nur auf der Suche nach der Dose verschlagen wird. Aber schön ist es und vor allem ein optimaler Ort für eine schöne Pause nebst Picknick. Naja, und das halt die Dose vor Ort auf den Finder wartet ist dann fast schon zweitrangig, bei der herrlichen Aussicht...

Gevonden 21. mei 2009 CamelFreund heeft de cache gevonden

Wirklich üble Sucherei, aber dennoch gegen 15:11 Uhr gefunden. Die schöne Aussicht hat das aber wieder wettgemacht. TFTC CamelFreund & Nachbar

Gevonden 18. april 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

Gut auch ohne Hint gefunden.

Leider war die Aussicht heute nicht so gut.

TFTC

SaFran94

Gevonden 05. juli 2008 finnluka heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter und super Aussicht diesen cache quasi im Vorbeifahren geloggt.

Vielen Dank für den cache! 

Gevonden 05. juli 2008 bergziege73 heeft de cache gevonden

Die Aussicht vom Turm kannte ich vorher schon, doch sie ist und bleibt einfach schön. Das Versteck ist genial, hat Spaß gemacht.

Gevonden 21. juni 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Dank Spoilerbild schnell gefunden. Dankeschön!

 

Team JoergTh aus Limburg 

Gevonden 14. juni 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 24. mei 2008 dabis heeft de cache gevonden

Aua! Naja, wenigstens weiss ich jetzt, was ein PETling ist (auch wenn ich es mir hätte denken können) und dass man die Braunauer Warte jetzt hochsteigen kann. Was sind dagegen schon ein paar kleine Hautabschürfungen. Wer Wurstefinger hat, darf sich bei "Schwierigkeit" einen bis zwei Striche dazudenken.

--dabis. (Erster!)

[Terug naar de cachebeschrijving]