Waypoint search: 

Log entries for SPECTACULUM GEOCACHIUM - Alles muss weg    Attended 5x Will attend 1x Note 0x

Attended 06 July 2008 gps-guru has visited the event

Sind extra frueh aufgestanden und haben mit Broetchenlieferung heute morgen zur Staerkung und zum Start des Cito-Events beigetragen. Nach kurzer Mithilfe beim Aufraeumen konnten wir leider wegen eines anderen Termins nicht bis zum Schluss bleiben.

Danke an die Hasenschnitzels fuer das Event und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

Attended 06 July 2008 Georodi has visited the event

Sooo, nun hab ich auch noch ein neues Icon, war ganz lustig das ganze.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

Attended 06 July 2008 GeoFaex has visited the event

Schade, so schnell wars wieder vorbei....aber was blieb war ne Menge Müll den es Fachgerecht zu entsorgen galt und noch so einiges andere was zu tun war [:)]

TFTCITO!

Gruß,
GeoFaex

Attended 06 July 2008 Jottjott has visited the event

In fröhlicher Gruppe macht auch Waldsaubermachen richtig Spaß.
Für die Auslastung hätts auch bisschen mehr sein können aber für den Wald ists so natürlich besser. Danach auch nochn bisschen beim Abbau des PublicViewZelt mit angepackt. Auch schön das spontane Grillen und der gemütliche Ausklang danach. Anstatt heimzufahren bin ich nochmal nach Neckarwestheim geradelt zum bisschen atomcachen.
Zelt abgebaut dann Montag morgen gegen halb acht.
Danke für die Orga
Gruß Jottjott

Attended 05 July 2008 KukiHN has visited the event

Mit perfektem Timing rechtzeitig vor dem großen Regen das Eventwochenende beendet, wobei diesmal auch die Natur auf ihre Kosten kam...
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

Will attend 20 May 2008 GeoFaex wants to visit the event

Mmmh...mal wieder ander Leuts Müll wegräumen....hab ich schon vermisst Würg

Anmeld....

[Back to the geocache listing]