Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldinfo Schutzhütte Sontra Nord/Ost    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. août 2009 Amabella trouvé la géocache

ebefalls auf unserer Runde schnell gefunden

trouvé 01. août 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Da ich Hörnchen mit den Infos zum Cache "Weitblick" die Schutzhütte untersucht habe, bin ich fast irre geworden, weil sich natürlich nix finden lies Yell!

Habe dann drinnen weiter gesucht und bin dabei auf einen irritierten Siebenschläfer gestoßen, der da wohl wohnt.

Dann doch wieder draußen gesucht, wo mein fotografierender gatte plötzlich den richtigen Riecher hatte.

trouvé 18. mai 2009 paulinsche trouvé la géocache

Schönen Waldspaziergang gemacht und problemlos geloggt.

Gruß aus Oberfranken
paulinsche

trouvé 03. mai 2009 Kalli trouvé la géocache

#3 unserer schönen Runde um Weißenborn.

Vielen Dank, Kalli und Heike

trouvé 14. avril 2009 buwwel trouvé la géocache

Bei superschönemWetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 08. avril 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut gefunden:
Danke für den Cache sagt U-714

trouvé 14. mars 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Erst beim zweiten mal hinschauen entdeckt gutes Versteck weiter so...

 

greez EqUiLiBrIuM  Laughing

trouvé 07. décembre 2008 pendragon trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

trouvé 04. octobre 2008 Deadman trouvé la géocache

Dieser war schnell entdeckt, aber es lagen Glasscherben auf dem Cache!

THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 20. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

gefunden!danke schön.

trouvé 20. juillet 2008 steviehase trouvé la géocache

war gut zu finden! TFTC !

trouvé 14. juin 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, sehr schöne Cacheserie

Die 3 Hilmes mit Gastcacher Julian

trouvé 07. juin 2008 Sandmann Jr trouvé la géocache

Musste erst mal suchen bis ich ihn dann.... gefunden habe

trouvé 01. juin 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

War dort mit Sandmann08 und wir trafen dort auf Sparky70....

trouvé 01. juin 2008 Sandmann08 trouvé la géocache

Sparky kam mit cache grade um die Ecke als wir ankamen.Laughing

trouvé 01. juin 2008 Sparky70 trouvé la géocache

Schon so oft daran vorbei gekommen , aber noch nie danach gesucht.

Aber heute habe ich den Cache gesucht+Smilegefunden.

Sparky70

trouvé 31. mai 2008 Nisi0303 trouvé la géocache

Cache war gut versteckt,trotzdem aber schnell gefunden...

ist eine ideale Stelle um nen Päuschen einzulegen...

LG Nisi0303

trouvé 30. mai 2008 Jugi 99 trouvé la géocache

Mein erster Cache cool

Lg Jugi 99

trouvé 30. mai 2008 dovijo trouvé la géocache

Phu war zum glück nicht mehr so steil kleine pause u. Gefunden

Lg Grit & Kid´s

trouvé 30. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Der dritte Punkt auf geplanter Route. Die Kinder beginnen zu quengeln und ich merk meine Waden auch schon wieder. *schmunzel* Petra, Joris, 5 J. & Josie, 3 J.

[Retour à la géocache]