Waypoint search: 

Log entries for Historischer Baum    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 15 February 2021 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 23 June 2011 Taurus50 found the geocache

Hier konnte ich mal fündig werden. Habe schon an mir gezweifelt.

Musste zwar zweimal Peilen, aber hauptsache Erfolg.

DFDC

Found 22 October 2010 GT-Tuse found the geocache

Beim 2. Anlauf & nachdem wir das Peilen verstanden hatten, mit Bonzoline gut gefunden.

TFTC

Found 22 October 2010 Bonzoline found the geocache

Gut gefunden beim Ausreiten mit unseren Pferden.

Found 23 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Viel gepeilt, gesucht, abgeschritten, geklettert ... und dann doch (durch Zufall) gefunden! Nettes Versteck. No trade.

Found 18 July 2009 buwwel found the geocache

Zack, da wurde er gefunden.

Found 13 May 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

bisschen schwierig ohne gps aber gefunden ;)

Found 17 April 2009 Selma B. found the geocache

Schön hier. Allerdings war der GPS-Empfang vor allem bei dem Regenwetter heute nicht berauschend. Dank Hint und Hinweis in der Beschreibung den Cache dann aber gut gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Found 11 August 2008 Passi_2000 found the geocache

Gesucht, gefunden. Schöne Gegend.

Found 16 July 2008 steviehase found the geocache

schöne serie ... danke !

Found 16 July 2008 WilderKerl found the geocache

wieder im team gefunden.danke fürs legen!

Found 07 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Gefunden aber nix für kleine LeuteLaughing

Found 07 June 2008 B-Engel72 found the geocache

Erstfinder.....Tongue out,war ein ganz schöner Weg. Super Versteck......

Found 06 June 2008 Nisi0303 found the geocache

Hallo,

habe natürlich auch den Cache gefunden...also wenn ich alleine gewesen wäre...wäre ich nicht an den Cache ran gekommen...bin dann doch zu klein für...aber mit guter Hilfe,kam ich dann dran...sehr schönes Versteck...in einer sehr schönen Gegend.

LG Nisi0303

[Back to the geocache listing]