Waypoint search: 

Log entries for Earthcache: Die Gezeiten    Found 31x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 October 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 April 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist die Wassersäule nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 October 2020, 17:36 redflag237 found the geocache

Zuvor habe ich Earthcache: Die Gezeiten von Aliss5 gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #12, TFTC sagt redflag237.

Found 02 January 2020, 14:29 team korona57 found the geocache

Deze werd snel gevonden maar helaas geen watermeter te zien wegens bestrating werkzaamheden.
Wel een foto gemaakt ter plaatse.
Bedankt voor dit 👻.

Pictures for this log entry:
Oeps hij is wegOeps hij is weg

Found The geocache description is outdated. 29 August 2018, 13:41 rolX found the geocache

Leider gibt es diese Anzeige offensichtlich nicht mehr. An den Cachekoordinaten ist nur noch ein zugepflasterer Kreis (siehe Bild). Nichts desto trotz, die Cachebeschreibung ist sehr gut und informativ Lachend.

Danke dafür sagt rolX

Pictures for this log entry:
Leider keine Anzeige mehr da :-(Leider keine Anzeige mehr da :-(

Found 22 August 2017, 17:55 Nelson-Winnie found the geocache

Wir machen Urlaub in Zeeland. Heute waren wir in Renesse. Da war das Foto an der Säule schnell gemacht. Die Schneckenfamily

Pictures for this log entry:
RenesseRenesse

Found 02 August 2017, 21:59 Huerdenflieger found the geocache

Säule wie beschrieben nicht mehr da... Aber schöne Stadt...
Foto kann ich nachliefern...

Found 01 May 2017, 15:54 Moki216 found the geocache

😊👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 February 2017 de Kanonnetjes found the geocache

vandaag op route in Zeeland. Geen watermeter gezien, wel dit kunstwerk!

Pictures for this log entry:
Die Gezeiten BildDie Gezeiten Bild (Spoiler)

Found 18 September 2016, 16:29 Sebastian55129 found the geocache

Wie schon mehrfach vor mir geschrieben: die Wasserstandsanzeige ist leider nicht mehr da. Daher das Kunstwerk im Bild.

Viele Grüße

18. September 2016 16:29

Pictures for this log entry:
Kunst und wirKunst und wir (Spoiler)

Found 27 November 2015, 18:15 echoRob found the geocache

Hele kunstwerk is vervangen door nieuwe, dus daar maar mee op de foto.
DFDC

Found 05 June 2015, 19:43 H0tWave found the geocache

Mitten im Gewitter... gefunden... leider nur die geschwungene Säule....

Found 29 September 2014, 08:46 Paninielch found the geocache

Die Wassersäule sah definitiv besser aus als diese komische Metallwelle...habe trotzdem ein Foto gemacht. DFDC

Pictures for this log entry:
StahlwelleStahlwelle

Found 16 July 2014, 15:30 marub found the geocache

Heute einen tollen Tag in Renesse verbracht und auf dem Weg zum Bus noch diesen Earthcache im Bild festgehalten.

Schade, dass die Gezeitensäule nicht mehr dort ist, sondern eher moderne Kunst.

Pictures for this log entry:
moderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleichmoderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleich

Found 07 June 2014, 15:26 Skotom found the geocache

Inzwischen wurde die Säule durch eine funktionslose geschwungene Metallsäule ersetzt. Die vom Vorlogger genannte Robbe ist auf die andere Gebäudeseite gewandert.

Found 10 May 2013 Piefendeckel found the geocache

Auf einer kleinen Wandertour sind wir auch hier vorbei kommen. Anstelle einer Säule ist hier aber leider nur noch eine Robbe aus Holz. TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

Pictures for this log entry:
Säule???Säule???

Found 14 October 2012 Max 03 found the geocache

Ein EC so weit von der Heimat entfernt. Da muß man einfach mal vorbeischauen.

OK, ein Teil des Teams wollte shoppen und da sind wir drüber "gestolpert" ;-)

Vielen Dank für die tollen Infos zum Objekt.

Pictures for this log entry:
Erdkunde, mal praktischErdkunde, mal praktisch

Found 31 October 2011 TomSam found the geocache

Tagesausflug mit der Familie nach Renesse, da KANN MAN JA AN DIESEM EC nicht vorbei gehen.

 

TFTC

 

TomSam

Found 27 September 2011 Pfote02 found the geocache

Auch auf unserer Klassenfahr musste ich natürlich einen Cache machen. Da bot sich dieser hier natürlich an, da ich nur eine Kamera brauchte icon_smile_cool.gif und das der Treffpunkt für unsere Klasse war. Zeitpunkt des Fotos 14:15 Uhr. Vielen Dank sagt Pfote02

Pictures for this log entry:
GC26B0J WassersäuleGC26B0J Wassersäule

Found 28 August 2011 fredidl1 found the geocache

Das war der Letzte für heute. Jetzt noch an die Fischbude und etwas fürs Abendessen einpacken und zurück nach Brouwershaven.

THX4T$

Nachlog von gc.com

Found 20 August 2011, 17:40 Elifanti98 found the geocache

Heute waren wir mit Snopper69 unterwegs in Brouwershaven und Umgebung.
Wir haben Snooper69 heute ins Geocachen eingewiesen.
Diesen Cache haben wir gut gefunden.
Wir waren um 17 Uhr 40 an der Säule.
Auf dem Bild sind zu sehen: Team Elifanti98 und Team Snooper69

TFTC sagen
Elifanti98 und Familie

Pictures for this log entry:
TEam Elifanti98 in RenesseTEam Elifanti98 in Renesse

Found 20 July 2011 D Hoch 2 found the geocache

Bei schönem Wetter unsere Drahtesel geschnappt und nach Renesse gefahren. Den Cache haben wir schnell gefunden. Sehr schöne Stadt und eine tolle Urlaubserinnerung. DANKE!!!!Cool

Pictures for this log entry:
D Hoch 2D Hoch 2

Found 21 April 2011 jawa5 found the geocache

Haben den Cache am letzten Urlaubstag besucht.

Fotodatei war zu groß!

Found 30 July 2010 Chris Race found the geocache

Ganz schön was los heute, um Punkt 21:00 Uhr! Wie gut, dass es keine Dose zu finden gilt ! Für das Bild wurde ruckzuck ein Ess-Muggel verpflichtet, der auch tatsächlich freundlich und nett sein Essen beiseite stellte Lächelnd. Mit meinem MTB bin ich hier oben wohl etwas overdressed, die Leute haben schon komisch geschaut ...

Ob jetzt allerdings Ebbe oder Flut herrscht, weiß ich nicht Verlegen.

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

Pictures for this log entry:
Ebbe oder Flut?Ebbe oder Flut?

Found 24 May 2010 casala99 found the geocache

Nach der großen Pfingstparty in Renesse haben wir uns dorthin getraut und Cache schnell gefunden.

Super Gegend hier. Wir kommen sicherlich einmal wieder.

Danke für's zeigen !

Gruß

casala99

Pictures for this log entry:
Die GezeitenDie Gezeiten

Found 13 May 2010 LaroCroft48 found the geocache

13 Uhr 35 gefunden.

Ich habe den Cache erst jetzt geloggt, da mir gestern aufgefallen ist, das der Cache auch bei Opencaching angemeldet ist.

Gruß Laro Croft 48

Found 07 August 2009 MilesOBrien found the geocache

Schnell erledigt, kein Problem.

Pictures for this log entry:
07.08.0907.08.09

Found 13 June 2009 Zonser found the geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Auf einer Radtour mit unseren Kindern von Port Zelande aus konnten wir einen wunderschönen Tag verleben. Toll das es so etwas gibt!

Pictures for this log entry:
Wassersäule RenesseWassersäule Renesse

Found 14 March 2009 chaos_nrw found the geocache

Bei einem Kurzurlaub, musste das doch mit....Cool

Allerdings.....viel Wasser war nicht in der Säule, nur so knapp 1cm

dümpelte dort Wasser drin, na ja....vielleicht klappt es ein nächstes Mal.

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

 

Pictures for this log entry:
auch wir waren hier.....auch wir waren hier.....

Found 10 March 2009 BergCatcher found the geocache

Gefunden haben wir die Säule natürlich, aber sie zeigte irgendwie gar nichts an. Nur der Boden der Säule war mit Wasser bedeckt. Als wir eine Stunde später nochmal da waren, hatte sich noch immer nichts geändert. Ob die Anzeige im Winter vielleicht deaktiviert wird?

Ich hoffe, der Log gilt dennoch. Denn man kann ja sehen, dass man nichts sieht. Cool

Vielen Dank für die interessanten Informationen.

Pictures for this log entry:
RenesseRenesse

Found 24 September 2008 mda found the geocache

24/09/08  12:45

wir waren da... ;-)

Danke für die infos. So in etwa hat man das mit den Gezeiten ja im Kopf, aber die Details waren dann doch interessant.

Viele Grüße

Matthias und Anke

Pictures for this log entry:
Matthias an der WassersäuleMatthias an der Wassersäule

Found 24 August 2008 pieper66 found the geocache

Wir waren die zweiten!!!

Hier sind wir schon oft vorbeigegangen, diesmal haben wir es dann auch geschafft das Foto zu machen!

Viele Grüße an M.S. und A.

Von P.A.E. und J.

pieper66

Pictures for this log entry:
Die Vier an der WassersäuleDie Vier an der Wassersäule

Found 21 June 2008 Die Colas found the geocache

O:)

Hurra, wir sind die ersten. Diesen Cache bei einem Wochenendurlaub in Renesse natürlich direkt gefunden. Nach dem Foto sind wir direkt zum Meer gefahren und haben geschaut, ob die Wassersäule auch das richtige anzeigt.

Vielen, vielen Dank für diesen Cache sagen

 

die Colas

 

 

O:) O:) O:)

Pictures for this log entry:
die Colas in Renessedie Colas in Renesse

[Back to the geocache listing]