Ricerca waypoint: 

Log per Earthcache: Die Gezeiten    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist die Wassersäule nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2020, 17:36 redflag237 ha trovato la geocache

Zuvor habe ich Earthcache: Die Gezeiten von Aliss5 gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #12, TFTC sagt redflag237.

trovata 02. gennaio 2020, 14:29 team korona57 ha trovato la geocache

Deze werd snel gevonden maar helaas geen watermeter te zien wegens bestrating werkzaamheden.
Wel een foto gemaakt ter plaatse.
Bedankt voor dit 👻.

Immagini per questo log:
Oeps hij is wegOeps hij is weg

trovata The geocache description is outdated. 29. agosto 2018, 13:41 rolX ha trovato la geocache

Leider gibt es diese Anzeige offensichtlich nicht mehr. An den Cachekoordinaten ist nur noch ein zugepflasterer Kreis (siehe Bild). Nichts desto trotz, die Cachebeschreibung ist sehr gut und informativ Lachend.

Danke dafür sagt rolX

Immagini per questo log:
Leider keine Anzeige mehr da :-(Leider keine Anzeige mehr da :-(

trovata 22. agosto 2017, 17:55 Nelson-Winnie ha trovato la geocache

Wir machen Urlaub in Zeeland. Heute waren wir in Renesse. Da war das Foto an der Säule schnell gemacht. Die Schneckenfamily

Immagini per questo log:
RenesseRenesse

trovata 02. agosto 2017, 21:59 Huerdenflieger ha trovato la geocache

Säule wie beschrieben nicht mehr da... Aber schöne Stadt...
Foto kann ich nachliefern...

trovata 01. maggio 2017, 15:54 Moki216 ha trovato la geocache

😊👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. febbraio 2017 de Kanonnetjes ha trovato la geocache

vandaag op route in Zeeland. Geen watermeter gezien, wel dit kunstwerk!

Immagini per questo log:
Die Gezeiten BildDie Gezeiten Bild (Spoiler)

trovata 18. settembre 2016, 16:29 Sebastian55129 ha trovato la geocache

Wie schon mehrfach vor mir geschrieben: die Wasserstandsanzeige ist leider nicht mehr da. Daher das Kunstwerk im Bild.

Viele Grüße

18. September 2016 16:29

Immagini per questo log:
Kunst und wirKunst und wir (Spoiler)

trovata 27. novembre 2015, 18:15 echoRob ha trovato la geocache

Hele kunstwerk is vervangen door nieuwe, dus daar maar mee op de foto.
DFDC

trovata 05. giugno 2015, 19:43 H0tWave ha trovato la geocache

Mitten im Gewitter... gefunden... leider nur die geschwungene Säule....

trovata 29. settembre 2014, 08:46 Paninielch ha trovato la geocache

Die Wassersäule sah definitiv besser aus als diese komische Metallwelle...habe trotzdem ein Foto gemacht. DFDC

Immagini per questo log:
StahlwelleStahlwelle

trovata 16. luglio 2014, 15:30 marub ha trovato la geocache

Heute einen tollen Tag in Renesse verbracht und auf dem Weg zum Bus noch diesen Earthcache im Bild festgehalten.

Schade, dass die Gezeitensäule nicht mehr dort ist, sondern eher moderne Kunst.

Immagini per questo log:
moderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleichmoderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleich

trovata 07. giugno 2014, 15:26 Skotom ha trovato la geocache

Inzwischen wurde die Säule durch eine funktionslose geschwungene Metallsäule ersetzt. Die vom Vorlogger genannte Robbe ist auf die andere Gebäudeseite gewandert.

trovata 10. maggio 2013 Piefendeckel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wandertour sind wir auch hier vorbei kommen. Anstelle einer Säule ist hier aber leider nur noch eine Robbe aus Holz. TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

Immagini per questo log:
Säule???Säule???

trovata 14. ottobre 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Ein EC so weit von der Heimat entfernt. Da muß man einfach mal vorbeischauen.

OK, ein Teil des Teams wollte shoppen und da sind wir drüber "gestolpert" ;-)

Vielen Dank für die tollen Infos zum Objekt.

Immagini per questo log:
Erdkunde, mal praktischErdkunde, mal praktisch

trovata 31. ottobre 2011 TomSam ha trovato la geocache

Tagesausflug mit der Familie nach Renesse, da KANN MAN JA AN DIESEM EC nicht vorbei gehen.

 

TFTC

 

TomSam

trovata 27. settembre 2011 Pfote02 ha trovato la geocache

Auch auf unserer Klassenfahr musste ich natürlich einen Cache machen. Da bot sich dieser hier natürlich an, da ich nur eine Kamera brauchte icon_smile_cool.gif und das der Treffpunkt für unsere Klasse war. Zeitpunkt des Fotos 14:15 Uhr. Vielen Dank sagt Pfote02

Immagini per questo log:
GC26B0J WassersäuleGC26B0J Wassersäule

trovata 28. agosto 2011 fredidl1 ha trovato la geocache

Das war der Letzte für heute. Jetzt noch an die Fischbude und etwas fürs Abendessen einpacken und zurück nach Brouwershaven.

THX4T$

Nachlog von gc.com

trovata 20. agosto 2011, 17:40 Elifanti98 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit Snopper69 unterwegs in Brouwershaven und Umgebung.
Wir haben Snooper69 heute ins Geocachen eingewiesen.
Diesen Cache haben wir gut gefunden.
Wir waren um 17 Uhr 40 an der Säule.
Auf dem Bild sind zu sehen: Team Elifanti98 und Team Snooper69

TFTC sagen
Elifanti98 und Familie

Immagini per questo log:
TEam Elifanti98 in RenesseTEam Elifanti98 in Renesse

trovata 20. luglio 2011 D Hoch 2 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter unsere Drahtesel geschnappt und nach Renesse gefahren. Den Cache haben wir schnell gefunden. Sehr schöne Stadt und eine tolle Urlaubserinnerung. DANKE!!!!Cool

Immagini per questo log:
D Hoch 2D Hoch 2

trovata 21. aprile 2011 jawa5 ha trovato la geocache

Haben den Cache am letzten Urlaubstag besucht.

Fotodatei war zu groß!

trovata 30. luglio 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Ganz schön was los heute, um Punkt 21:00 Uhr! Wie gut, dass es keine Dose zu finden gilt ! Für das Bild wurde ruckzuck ein Ess-Muggel verpflichtet, der auch tatsächlich freundlich und nett sein Essen beiseite stellte Lächelnd. Mit meinem MTB bin ich hier oben wohl etwas overdressed, die Leute haben schon komisch geschaut ...

Ob jetzt allerdings Ebbe oder Flut herrscht, weiß ich nicht Verlegen.

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

Immagini per questo log:
Ebbe oder Flut?Ebbe oder Flut?

trovata 24. maggio 2010 casala99 ha trovato la geocache

Nach der großen Pfingstparty in Renesse haben wir uns dorthin getraut und Cache schnell gefunden.

Super Gegend hier. Wir kommen sicherlich einmal wieder.

Danke für's zeigen !

Gruß

casala99

Immagini per questo log:
Die GezeitenDie Gezeiten

trovata 13. maggio 2010 LaroCroft48 ha trovato la geocache

13 Uhr 35 gefunden.

Ich habe den Cache erst jetzt geloggt, da mir gestern aufgefallen ist, das der Cache auch bei Opencaching angemeldet ist.

Gruß Laro Croft 48

trovata 07. agosto 2009 MilesOBrien ha trovato la geocache

Schnell erledigt, kein Problem.

Immagini per questo log:
07.08.0907.08.09

trovata 13. giugno 2009 Zonser ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Auf einer Radtour mit unseren Kindern von Port Zelande aus konnten wir einen wunderschönen Tag verleben. Toll das es so etwas gibt!

Immagini per questo log:
Wassersäule RenesseWassersäule Renesse

trovata 14. marzo 2009 chaos_nrw ha trovato la geocache

Bei einem Kurzurlaub, musste das doch mit....Cool

Allerdings.....viel Wasser war nicht in der Säule, nur so knapp 1cm

dümpelte dort Wasser drin, na ja....vielleicht klappt es ein nächstes Mal.

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

 

Immagini per questo log:
auch wir waren hier.....auch wir waren hier.....

trovata 10. marzo 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Gefunden haben wir die Säule natürlich, aber sie zeigte irgendwie gar nichts an. Nur der Boden der Säule war mit Wasser bedeckt. Als wir eine Stunde später nochmal da waren, hatte sich noch immer nichts geändert. Ob die Anzeige im Winter vielleicht deaktiviert wird?

Ich hoffe, der Log gilt dennoch. Denn man kann ja sehen, dass man nichts sieht. Cool

Vielen Dank für die interessanten Informationen.

Immagini per questo log:
RenesseRenesse

trovata 24. settembre 2008 mda ha trovato la geocache

24/09/08  12:45

wir waren da... ;-)

Danke für die infos. So in etwa hat man das mit den Gezeiten ja im Kopf, aber die Details waren dann doch interessant.

Viele Grüße

Matthias und Anke

Immagini per questo log:
Matthias an der WassersäuleMatthias an der Wassersäule

trovata 24. agosto 2008 pieper66 ha trovato la geocache

Wir waren die zweiten!!!

Hier sind wir schon oft vorbeigegangen, diesmal haben wir es dann auch geschafft das Foto zu machen!

Viele Grüße an M.S. und A.

Von P.A.E. und J.

pieper66

Immagini per questo log:
Die Vier an der WassersäuleDie Vier an der Wassersäule

trovata 21. giugno 2008 Die Colas ha trovato la geocache

O:)

Hurra, wir sind die ersten. Diesen Cache bei einem Wochenendurlaub in Renesse natürlich direkt gefunden. Nach dem Foto sind wir direkt zum Meer gefahren und haben geschaut, ob die Wassersäule auch das richtige anzeigt.

Vielen, vielen Dank für diesen Cache sagen

 

die Colas

 

 

O:) O:) O:)

Immagini per questo log:
die Colas in Renessedie Colas in Renesse

[Ritorna al listing della geocache]