Waypoint search: 

Log entries for Peckeloh 5    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 11 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYHX) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 02 April 2012 Sennencacher found the geocache

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 17 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese "nützliche" Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 18 September 2011 Pingu_1999 found the geocache

Cooler Cache
Danke sagen Wiebke, Tina und Tim

TFTC

Found 24 May 2010 Specialgroup found the geocache

Found 16 February 2010 ThG found the geocache

Trotz des Schnees mit gutem Cacherinstinkt sehr gut gefunden.

Danke sagt ThG.

Found 18 August 2009 Raveheart found the geocache

Hier habe ich mich schon ein wenig blöd angestellt... oder ich war einfach nur blind. Nach 15 Minuten wurde dann aber alles gut. [:D]
Das Logbuch ist voll, die Rückseiten wären aber im Notfall noch benutzbar.
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
PeckelohPeckeloh

Found 14 August 2009 interberni found the geocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat. Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 10:50 h muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum

Found 26 July 2009 TiKa-GiMi found the geocache

alles voller Fahrrad-muggel, aber unauffällig gesucht und gefunden

Found 09 July 2009 estrellas found the geocache

Das war die letzte Dose vor dem Bonus. Nach dem Fund im Auto erst mal getüftelt und nix wie los. Da wussten wir noch nicht, was noch kommen sollte.
Vielen Dank von estrellas

Found 17 May 2009 FloMarker found the geocache

Es ist 16:25 Uhr, nicht ganz einfach, aber dank guter Augen doch noch gefunden.

Die FloMarker

Found 16 May 2009 blaukehlchen found the geocache

Das war unser letzter Cache auf unserer heutigen Fahrradtour in einer schönen Landschaft. Hat mal wieder Spass gemacht. TFTC [:)]

Found 09 April 2009 TinTeNscHreCk found the geocache

Hier mussten wir ziemlich lange suchen da die Koordinaten uns durch dichte Blätterdach doch zu schaffen gemacht haben. Hat doch noch geklappt - danke fürs verstecken.

TinTeNscHreCk

Found 15 February 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 09 February 2009 splitti found the geocache

Rasch gefunden.

Found 06 February 2009 poenni found the geocache

Als heutige Nr. 4 der Peckeloh-Serie war diese Dose im Team mit OBoBo schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 01 February 2009 Potthoff4 found the geocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

Found 10 January 2009 Eibel found the geocache

Found 17 November 2008 pa&ul found the geocache

Hier wollte sich das Gps nicht festlegen. So hat die Suche etwas länger gedauert. Danke sagt das team pa&ul

Found 12 November 2008 viersoeken found the geocache

.........und das war der Siebente.
Schnell gefunden und gehoben.
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ....
gelogt 13:18 Uhr
 

Found 27 August 2008 Das Murmeltier found the geocache

Wie der Wind ging's durch die Felder zum nächsten Cache ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Found 10 August 2008 Granny-Man found the geocache

Danke für den Cache sagt der Granny-Man und Danke an die beste aller Cache-Spürnasen für den schnellen Fund ! [8)]

Found 09 August 2008 freddus found the geocache

... wir sind endlich in Rippelbaum...

[Back to the geocache listing]