Ricerca waypoint: 

Log per Das Runde muss ins Runde    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2010 ruena ha trovato la geocache

Ohne Wohnmobil gut gefunden

trovata 31. gennaio 2009 Kati ha trovato la geocache

Die grelle Dose sprang mich im Dunkel förmlich anSmile

Danke und Gruß aus dem Norden

Kati

trovata 21. novembre 2008 injud ha trovato la geocache

nachdem wir etwas laub frei geschaufelt haben,eigentlich schnell gefunden

trovata 15. novembre 2008 eJonny ha trovato la geocache

Mein erster und gleich Gefunden! Sehr gut als Einsteiger-Cache geeignet.

trovata 13. novembre 2008 Freundchen ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

DFDC

trovata 26. ottobre 2008 bikestoffel ha trovato la geocache

Auch diese Dose habe ich erst im zweiten Anlauf loggen können. Heute nix Fußball und Dauerläufer. Dafür hin und wieder ein paar Radler, die freundlicherweise fragten, ob sie Hilfe leisten könnten, aber die "Pausen" zwischendurch genutzt, um zu loggen.

DFDC, bikestoffel

trovata 25. ottobre 2008 thomstone ha trovato la geocache

Schon am 17.07.08 bei GC.com gefunden heute ach hier geloggt

DFDC

thomstone

trovata 21. ottobre 2008 Nemesis Dreizehn ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache hier noch vorbeigekommen und den Cache auch gleich noch verhaftet.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trovata 06. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

Super genial! Danke für die Markierung!!!! Das war sehr hilfreich! Habe den TB genommen und werde ihn etwas abseits aussetzen (bin neu hier, muss ich mal probieren!)

out: TravelBug
in: Schlumpf

dfdc

trovata 20. settembre 2008 sosoba ha trovato la geocache

Aufgrund einer Veranstaltung in der VW-Halle war hier ganz schön der Bär los. Aber nach Einbruch der Dunkelheit ebbte der Passantenstrom langsam ab, und die Dose konnte nach einigem Suchen gefunden werden.

Vielen Dank und Gruß

trovata 16. settembre 2008 PresseMowgli ha trovato la geocache

Nach "Dienstreise" zum Feierabend eine kleine Runde im Braunschweiger Süden gemacht und auf dieser Runde auch das Runde im Runden gefunden!
DfdC
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trovata 11. settembre 2008 rluff ha trovato la geocache

Den markierten Pfeiler habe ich sofort gesehen, dann hiess es aber mal wieder warten, warten bis alle Muggels durch waren. Bei Zurücklegen das gleiche Problem, aber nach 2 Minuten oder so war alles wieder wo es hin gehört.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 20. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Den Cache zu finden und zu heben war nicht ganz einfach, da heute mittag permanent Leute vorbeikamen, so musste ich immer wieder abbrechen.
Als es anfing mit tröpfeln, war der richtige Augenblick gekommen :-)

Danke,
Team PhunkyNipple.

trovata 05. agosto 2008 WomoKing ha trovato la geocache

Moin² !

 

Schnell und ohne Muggel gefunden Cool

trovata 01. agosto 2008 stoeckheim ha trovato la geocache

Nach dem Klettermast auch noch die Rundungen inspiziert.
Wir haben schon etwas länger gesucht, weil wegen der Gewitterstimmung die KO etwas sprangen.

Danke für den Cache und Gruss
Thomas

trovata 30. luglio 2008 skrell ha trovato la geocache

Na, hier tauchen die Radfahrmuggel ja wie aus dem Nichts auf. Ging aber früh morgens noch recht problemlos.
DFDC sagt SKRELL

trovata 25. luglio 2008 superangels ha trovato la geocache

 Gestern nach einem Besuch in der Okercabana  mitgenommen. Schöner cache.

Sonnige Grüße superangels 

trovata 17. luglio 2008 ChiliKili ha trovato la geocache

Diesen Cache relativ schnell gefunden. Super KOs !!!

TFTC

Viele Grüße

 ChiliKili
 

trovata 13. luglio 2008 blaubeere ha trovato la geocache

Dies war unser erfolgreicher Auftakt am Sonntag. froschgruen und ich hatten keine Schwierigkeiten, das Runde im  Runden zu finden. Eine runde Sache, dfdC!

 

trovata 13. luglio 2008 froschgruen ha trovato la geocache

FTF - joh, da musste mal ein Cache hin. Danke dafür.

[Ritorna al listing della geocache]