Waypoint search: 

Log entries for Antiquareiche    Found 16x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 16 August 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 20 February 2015, 13:45 Claudia+Thomas did not find the geoacache

Nix Nix Nix, trotzdem einer schöner Ort zum Rasten. Ein Besuch lohnt sich also:)

Found 27 October 2014 Bex & Moe found the geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Not found 27 June 2014, 10:49 söte did not find the geoacache

Jetzt wollte ich hier mal gucken, der letzte Log ist ja schon ewig her, und tatsächlich- hier ist nichts mehr...
söte

Found 01 May 2012 kyriiee found the geocache

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

Found 05 February 2012 Dirk-NDH found the geocache

Waren Heute da. Cache ist immer noch gut verwahrt. Danke unserem Vorgänger für die tolle Piratenmedaille.

 

 

Found 10 December 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

Nach einer schönen Wanderung bei Sonnenschein und Schnee vorbei an der Seetequelle den Baum erreicht, sehr imposantes "Gewächs" .
Den Cache konnte ich trotz des vielen Schnees gut finden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes und für den Cache

MaRk_BeNsCh

In: TB (hoffentlich friert der Koala nicht...)

Found 19 September 2010 Roland2507 found the geocache

Sehr schöner Platz - tolle Aussicht. das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC Roland

Found 13 August 2010 Hepchen found the geocache

bei einer kleinen Wanderung gehoben.....schönes Fleckchen!

DFDC Hepchen

Found 02 July 2010 dynamicarc found the geocache

Im Morgengrauen gefunden. Schöner historischer Platz. TFTC

Found 12 June 2010 thomaro67 found the geocache

Found 16 March 2010 dynamicarc found the geocache

4 neue Geo-Casher finden ihren ersten Cash. Für Nachfolgende: Eine (kleine) Flasche Honiglikör wird bei dem kalten Wetter stärken. Auf, auf !

Found 20 December 2009 sunny-team found the geocache

Dieser Cache ist auch bei -13°C sehr schön zu heben. Tolle Landschaft.

Found 13 April 2009 freiluftfan found the geocache

sehenswerter baum, das fahrrad durfte die letzten 150 m nicht mehr mit - schnauf.

Note 26 February 2009 Liftcaching wrote a note

Der Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet !!!

Found 15 February 2009 blutengel found the geocache

anstrengend...war der richtige ausdruck, da uns unser navi mal konkret falsch geschickt hat...und somit konnten wir eine ganz tolle wanderung durch fast die komplette rüdigsdorfer schweiz machen :)

Found 28 December 2008 SaPhi found the geocache

Der Cache war ziemlich angefroren, aber dennoch konnte er sich vor uns nicht verbergen.

Out: TB

Danke für den Cache!

Found 29 August 2008 Fedora found the geocache

Vom Gesundbrunnen machten wir uns auf, um auch die nahegelegene Antiquareiche zu besuchen. Es war ein bisschen feucht und meine Schuhe haben ganz schön gelitten beim Gang über die Wiese - aber es hat sich auch gelohnt. Kurz vor Mitternacht erreichten wir den wirklich imposanten Baum!

Habe auch die (sehr passende) Coin mit Baummotiv mitgenommen. Smile

Found 03 June 2008 millimeterfuchser found the geocache

Nach kurzem Fußmarsch von der Seete die beeindruckende Eiche auch noch gleich mit gesucht und gefunden, etwas Eile war angesagt, schließlich grollte es schon ziemlich ordentlich! Danke für den Cache!

Out: TB Coco
in : TB Max the beaver (Hier ist Wald, da wird er sich hoffentlich wohlfühlen!

Pictures for this log entry:
soooo großsoooo groß
Max the beaver @ AntiquareicheMax the beaver @ Antiquareiche

Found 24 February 2008 Team AlterFritz found the geocache

13.30

Wir hatten die Hoffnung heute einen FTF zu schaffen, aber der Chomiker J. aus W. war mal wieder schneller....[B)][B)][B)]

Sehr schöne Wanderung. Toll ausgesuchter Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Back to the geocache listing]