Waypoint search: 

Log entries for Lore Steinbach #2    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 27 February 2023, 19:58 apam666 found the geocache

Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Found 17 February 2022 Lahabana_ found the geocache

Eine Lore hatte ich schon diese Woche, nur ganz woanders in Thüringen. Ich glaube, man kann an allen auf Verdacht suchen und hat fast immer Glück einen Cache zu finden, denn als Dosenversteck eignen sich die alten Bergbaurelikte hervorragend, so auch hier. Suchen musste ich nicht großartig, ruckzuck war die Dose entdeckt ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Found 13 April 2021, 12:05 DmiaD found the geocache

Danke fürs verstecken :)

Found 07 February 2021, 16:01 mawiego found the geocache

Dose steckt sehr tief. Hab sie nur ertastet, aber nicht raus bekommen. Wollte mich nicht in den Schnee legen.

Found 28 June 2020, 10:58 MoAnTo found the geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 09 August 2019 MoundTi found the geocache

Hier haben wir heute in der Nähe das Cachemobil platziert um diesen Cache zu holen... Zwinkernd

Gefunden haben wir das Döschen sehr schnell, aber das Beste ist es nicht mehr, der Inhalt lässt zu Wünschen übrig... Unentschlossen

Vielleicht kann der Owner ja mal wieder nachschauen… Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

Found 12 May 2019, 14:50 CrazyHorse65 found the geocache

Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

Found 09 October 2016, 11:15 mojue found the geocache

Schneller Fund
Danke fürs Herführen und Verstecken
Bis bald am Cache -
Grüssle MoJue
# 3 // 34 x FTF
9. Oktober 2016 11:15
Ich suche mit milliardenteurer Sattelitentechnik Tupperdosen im Wald - und was machst DU so ???

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 16:00 annewithbike found the geocache

Nachdem der Trubel um das Glasbachrennen vorbei ist, kann man sich hier wieder in Ruhe umschauen und das Döschen auch recht schnell finden.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 18:30 Team Lea found the geocache

letzter auf der heutigen Tour, danke

Found 11 May 2015, 15:04 Hardy_Rodgau found the geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "sukram" sagt
Hardy_Rodgau {#371/14:50}

Found 25 October 2014, 22:23 Tinoman75 found the geocache

Nach einem Handballspiel im Werratal und der Feststellung, dass diese Gegend wunderschön ist, musste dieser auf dem Heimweg einfach gefunden werden. Soll heißen: ich komme wieder! Ersatzlogbuch hinterlassen. TFTC

Found 18 August 2014, 10:57 SilHani found the geocache

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, im Rahmen einer kleinen Rast, dann im Rahmen einer kleinen Lore diese Dose gesucht und gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #25 / 10:57

Found 30 June 2014, 08:07 Neuthor found the geocache

Neuthor war hier.
LB eingetragen & wieder abgelegt.

Found 25 May 2014, 15:41 tuxti found the geocache

Schön um in der Sonne zu sitzen.

Found 02 May 2013 HSCA found the geocache

Soll hier noch was entstehen oder ist das schon fertig? Die Zeitmessstation war zum Glück nicht besetzt, so konnten wir muggelfrei loggen und sogar noch einem fast Einheimischen den Weg nach Tabarz beschreiben :-)
Danke für die Dose

[#HS, S, 12:55, car, 04]

Found 25 March 2013 wega found the geocache

So schnell ich die Dose hatte, so schnell war sie auch wieder weg!! Ein Windstoß fegte sie von der Bank! Aber ich hab alles wieder aufgesammelt, alles wieder komplett!!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 29 May 2011 AndiOlli found the geocache

16:24 Uhr

Bevor es zur alten Burgruine ging, machten wir hier auch noch kurz halt. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 01 May 2011 WSXDE found the geocache

Gut gefunden!
Wirklich schönes sonniges Plätzchen - aber elendig kalter Wind. Das Wetter hatte ja echt für ein paar Tage vergessen, dass noch gar kein Sommer ist.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team!

Found 09 April 2011 sidus* found the geocache

Kurzer Stopp am Wegesrand. Schnell gefunden.
Out: Küken
In: Erdgas-Schlüsselanhänger

TFTC,
sidus*

Found 20 March 2011 BaliKat found the geocache

Found 23 February 2011 Hupe75 found the geocache

Wieder mal ne Lore :-) Schnell gefunden. Danke für's verstecken.

Found 03 December 2010 lulu1106 found the geocache

Found 24 October 2010 Trollmond found the geocache

Am frühen Morgen haben wir nach einer Übernachtung in Steinbach kurz beim Loren-Cache angehalten und zwei Coins abgelegt.

Viele Grüße aus Nordthüringen,
Trollmond

Found 19 October 2010 udsalg found the geocache

Gleich im Anschluss an Hingucker IV, Schweina gesucht und gefunden! Sehr schön versteckt! 

 

TFTC sagt udsalg

Found 10 August 2010 punica found the geocache

Wir waren grade auf dem Weg von Altenstein zur Burgruine Liebenstein als wir diese Lore entdeckten. Sollten wir mal nachsehen ob hier vielleicht auch ...?
Tatsächlich da war sie schon!
TFTC Team punica

Found 14 June 2010 Geowolf2010 found the geocache

Schnell gefunden.

 TFTC

Found 08 May 2010 Slow found the geocache

Auf dem Heimweg noch mal schnell angehalten um die Lore drumrum und schon wurde er gesichtet.Smile TFC + ION

Found 29 November 2009 Eulen-Crew found the geocache

ganz schnell gefunden auf unserem Heimweg.


Danke für den Cache Wink
die Eulen-Crew

Found 18 October 2009 emely found the geocache

Smile

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Das war ein Blitzfund.
Ganz in der Nähe konnten wir sogar noch ein paar Hütehund bei ihrer Arbeit bewundern, wirklich toll anzusehen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 18 September 2009 snowwee found the geocache

Endlich, fast täglich fahren wir dran vorbei. Heute bei einem Abendspaziergang haben wir endlich mal zugegriffen. Unglaublich wie viel Verkehr dort ist.

No trade

DfD (Danke fürs Dösle)

Found 17 August 2009 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

Found 06 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Found 30 July 2009 nemalot found the geocache

18.45 Uhr

Nachdem ich heute Vormittag vergeblich versucht habe den Cache zu loggen (Grasmähmuggel ) hat es Abends doch noch geklappt.

(no Trade)
TFTC sagt nemalot

Found 01 May 2009 GutscHiLLA found the geocache

Es ist wohl eher der Sonnenaufgang zu genießen...

Bestes Wetter, später Nachmittag, Wandermuggel

out: Murmel

in: Glücksläfer

Found 21 March 2009 schnüff found the geocache

Der Cache wurde heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

T4$ Schnüff

Found 27 December 2008 Buschler2007 found the geocache

Hurra, der 1. Fund von Buschler2007+Petra.

in: Schlüsselband

out: 0

Found 27 December 2008 GeoXpedition found the geocache

Einmal drumherum und gefunden.

Nix getauscht

Found 15 November 2008 FloRic found the geocache

Auch diese Lohre schnell gefunden!
TFTC

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 21 September 2008 wms-lifestyle found the geocache

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 16.00Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

Found 12 September 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 20 April 2008 norby.de found the geocache

Cache im vorbeifahren geloggt.
Danke und Gruß an ALLE...

Found 14 April 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Hier hab ich schon oft gesessen.
Nur mit dem Auto hab ich hier noch nicht gehalten.
Aber was macht man nicht alles um

[:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]

zu sein.

[Back to the geocache listing]