Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Absturz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 11. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schön, dass das Geocachen an solche Ereignisse erinnert.
Danke dafür.

encuentran 05. mayo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich kein Katastrophen-Tourist. Aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht...

TFTC

encuentran 16. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Tour auch hier abgestürzt ... ich meine natürlich vorbeigekommen. Aufgrund des Regens aber nur schnell geloggt und weiter ging's.

TFTC
Posauner1

encuentran 26. septiembre 2009 holbi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke!

encuentran 22. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf weg zum Event mit genommen.

TFTC
Fr3akz

encuentran 07. marzo 2009 laza686 ha encontrado el geocache

Da keine Muggels in Sicht waren, hat das loggen auch nicht lange gedauert. Aber interessant was hier damals pasiert ist...

Danke für´s zeigen, laza

encuentran 08. agosto 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

quasi im "vorbeifliegen" mitgekommen!

das an der absturzstelle nicht mehr passierte, war wirklich mit sehr viel glück verbunden - da werden die anwohner sicherlich immer wieder dran denken, wenn sie an der tafel vorbei fahren.

danke fürs verstecken!


#311
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
AbsturzAbsturz

encuentran 06. julio 2008 neniel ha encontrado el geocache

interessante stelle, echt ein wunder, dass da nix passiert ist. gruß und danke dafür, neniel und deanor

encuentran 15. junio 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Schon heftig. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]