Waypoint-zoeken: 

Logs van May's Second Schlepzig    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

10:00 Uhr. Hübsch gemacht. Schöner Ort. Ali

Gevonden 14. mei 2011 Ralfbert heeft de cache gevonden

Das hat Spaass gemacht, so mus ein Cache sein, schoenes Versteck und sieht gut aus, vielen Dank fuers zeigen und TFTH.

Gevonden 12. februari 2011 elpedo heeft de cache gevonden

Haben deinen Cach schnell gefunden. War unser Einstieg ins Caching. Unser erster Cach und ohne GPS. Hat uns viel Spaß bereitet. tolles Spiel

Gevonden 19. oktober 2010 Radio1* heeft de cache gevonden

Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit und des Nieselregens bestand keine Muggelgefahr. Schnell gefunden - Danke.

Gevonden 26. juni 2010 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour von Lübben nach Schlebzig und zurück war dieser mit dabei.....

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Gevonden 02. mei 2010 restau heeft de cache gevonden

Durch seine aussergewöhnliche Tarnung ist die Suche nicht so schwierig!
Danke
RESTAU

Gevonden 23. april 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Dieser Zweite von May war mein Dritter auf meiner Motorrad-Tour nach Dresden. Sehr idyllisch, so mit "Neues aus Uhlenbusch"-Feeling :-)
DFDC

Gevonden 30. maart 2010 Giochetto heeft de cache gevonden

Schöne Ecke - Den Cache haben wir schnell und unkompliziert heben können - TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 Rudi & Susi heeft de cache gevonden

Cache nach 5 min, um kurz nach 14.00 Uhr gefunden 

und geloggt.

Wer hats gefunden? ----> Tobi 

Grüße aus Bawü

Gevonden 05. juli 2009 kajofra heeft de cache gevonden

Ebenfalls bei schönem Wetter richtige Stelle schnell gefunden. Storchfamilie war ebenfalls zuhause.

Gevonden 13. juni 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2009 ElliBi heeft de cache gevonden

Die richtige Scheunenwand war schnell gefunden und die zweite verdächtige Stelle war auch die richtige. Auf einem Schornstein neben der Kirche konnten wir sogar einen Storch sehen.
Danke fürs Zeigen der schönen Holzkirche!

Gevonden 29. mei 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Zu Beginn unserer jährlichen Pfingst-Paddel-Tour (diesmal im Spreewald) mit Gastcacherin Jenny schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

Gevonden 11. mei 2009 mity heeft de cache gevonden

Hui, da ich mich hier über die "falsche" Straße näherte, sah ich mich bereits mit meinen (kurzen) Radlerhose durch hüfthohe Brennnesseln und Dornengestrüpp staksen. Doch Halt! Erst nachdenken. Und nochmal auf den GPSr schauen...
Und so konnte ich diesen 1/1er auch tatsächlich als solchen in Empfang nehmen und mit Blick auf die hübsche schlepziger Kirche um 15:30 das Log signieren.

no trade

mity!

Gevonden 16. april 2009 Friedaspatz heeft de cache gevonden

Schöner Ort im Spreewald. Absolut eine Reise wert. Vielen Dank

Gevonden 14. april 2009 alnus.glutinosa heeft de cache gevonden

Schlepzig ist definitiv eine Reise wert. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 31. oktober 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cache-Runde auch hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden. Den Ort kenne ich schon von früher, liegt an der Strecke in meine alte Heimat.
TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 o2d2 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2008 Waldfuchs heeft de cache gevonden

Schlepzig und diese Kirche ist mir lange vertraut. Die kleine Dose im Regen gefunden. Hab n Drive-in draus gemacht.
TFTC
Waldfuchs

Gevonden 26. augustus 2008 hans fallada heeft de cache gevonden

Den kleinen gut und schnell, sogar ohne GPS anzuschalten entdeckt. Ein Ausflug in diesen Ort lohnt wirklich. Es gibt vieles zu entdecken.

Danke sagen Hans Fallada & seine Frau nebst Klein F. aus Sachsen

Gevonden 11. augustus 2008 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden[:)] Sehr schöne Gegend hier. TFTC

Gevonden 23. juli 2008 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Hurra! Zum ersten Mal hatte ich die Ehre, als Erster Hand an einen Cache legen zu dürfen. Dafür steht gpm55 als erster im Logbuch.

Schade nur, dass die Schlepziger Distillery keinen Whisky (dort: Sloupisti) mehr hatte.

Gruß Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]