Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reiselust    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2012, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue][i]Bei herrlichem Wetter, mit Piedl1 und Woelckchen, die Umgebung nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

encuentran 03. junio 2012 Wo+Na ha encontrado el geocache

Das Muggelfreie Regenwetter ausgenutzt und ne kleine Darmstadtrunde gedreht. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. diciembre 2011 ra_sch ha encontrado el geocache

Nett versteckt und dank heute geringer Reiselust gut zu heben.
TFTC

ra_sch

(Nachlog von gc.com)

encuentran 06. agosto 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Die Mädels waren shoppen und wir hatten etwas Zeit zum Cachen in Eberstadt und Umgebung. Auf dem Weg zum "Maus"-Caches kamen wir zusammen mit toxic3008 auch hier vorbei und konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

encuentran 07. julio 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Schon einmal stand ich hier ohne entsprechendes Werkzeug. Heute dann die Überraschung ... Sehr schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Gruß aus Kahl am Main.

encuentran 11. junio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 22. agosto 2010 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Schnell mal mit genommen... ein Päuschen... und weiter zum nächsten...

TFTC
tbecker1979

encuentran 10. agosto 2010 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Super. Schneller Cache für Zwischendurch. TFTC

encuentran 07. julio 2010 Die Speedfreaks ha encontrado el geocache

Hier sollte mal die Beschreibung aktualisiert werden ;-)

Nach kurzer Suche dann doch gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 10. junio 2010 martingeng ha encontrado el geocache

16:00 Uhr nach einigem Hin und Her doch noch gefunden. Wenn man halt den Ehrgeiz hat, ohne Hint zu finden...
TY4TC sagt martingeng

encuentran 31. octubre 2009 fuwo ha encontrado el geocache

Oben und von außen ist der Bahnhof ja recht schön anzusehen, aber innen sieht's schon jetzt so aus wie in einem ICE-West wohl in vierzig Jahren! Schade!
Trotzdem Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 31. octubre 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Erster von sechs Caches rund um den heutigen Theaterbesuch in Darmstadt.

Mehrfach haben wir an der Dose "vorbeigesucht", war doch recht muggelig heute.
Das Gebäude war ja wohl mal sehr schön, schade, daß es so runtergekommen ist. Netter Auftakt für die heutige Runde.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1182

encuentran 23. octubre 2009 Bandituser ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden aber nur bei Geocaching.com geloggt.

Einfach vergessen Frown

encuentran 15. octubre 2009 andronja ha encontrado el geocache

weiß nicht mehr an welchem datum ich ihn gefunden habe, aber ich habe ihn schnell gemacht bevor ich meine frau von heimstädter kerb abgeholt habe. und mit einem griff habe ich den cahce direkt gefunden. glück gehabt, daß mich meine intuition geleitet hat, sonst hätt ich bestimmt länger gesucht, denn das versteck ist gut.

tftc

encuentran 11. septiembre 2009 Oureweller ha encontrado el geocache

Mein erster Log... Yipiii

kurz in der Mittagspause spazieren gelaufen und gleich mal in einer muggelfreien Minute gelogt.

TFTC Oureweller

encuentran 11. agosto 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Das ging fix.
Für die 400 Meter Laufstrecke hatte ich länger gebraucht.

TFTC!

encuentran 05. agosto 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 5.8.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

encuentran 12. julio 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Zum Glück war hier heute nix los, unter der Woche hat man da bestimmt Spass [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 28. junio 2009 Searise ha encontrado el geocache

Heute mit Ecki1081 und Josily gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 31. mayo 2009 oli&sabse ha encontrado el geocache

Gutes Versteck! schnell gefunden Wink

encuentran 26. mayo 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Spontaner Cache, da meine Pizza noch 10 Minuten dauern sollte. Danke für´s Zeigen. Gute Idee für ein Versteck und netter Hint.

Gruß rundo

Log: 18:00 Uhr
Cache Nr.: 71

encuentran 23. mayo 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Oft vorbei gefahren, nun mal von innen angeschaut.
Warum muss nur immer alles vergittert sein...
Aber ohne gehts wohl nicht, wie man auch am Objekt der Begierde sehen kann ...
Danke fuer den Cache.
Mikkky

encuentran 30. abril 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Heute auf großer Abcache-Tour durch Darmstadt. Endlich weiß ich, wo dieses Gebäude liegt. Mit dem neuen Oregon Touch 400t sprangen die Koordinaten hier hin und her. Gleich zu Anfang suchte ich schon am Versteck - leider nicht gründlich genug - und bemerkte dann, dass mich das Gerät plötzlich 20 m weiter schicken wollte. Dort suchte ich vergebens und nach erneutem Koordinatensprung kehrte ich zurück.

Was war passiert? Das Gerät war nur auf normalen GPS-Modus eingestellt. Mit WAAS-Einstellung war es hinterher metergenau.

Danke für diesen Cache sagt
Darmstädter #120/175

encuentran 24. marzo 2009 wasc ha encontrado el geocache

Nach dem Kurs kurz vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC
wasc

encuentran 13. marzo 2009 mellitus ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch "eingesammelt". Die im Cache befindliche Coin wartet auf die Reise in ein anderes Bundesland und nimmt an einem Rennen teil, wer kann helfen?

TFTC

mellitus

encuentran 15. febrero 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf Darmstadt-Cachetour mit friedo. TFTC!

encuentran 22. enero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Irgendwie mussten wir bei dem Cachebehälter ein wenig grinsen .... fein gebastelt [;)]

encuentran 30. diciembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Cache #7 unserer Tour durch Darmstadt und der letzte für heute im Süden ... jetzt geht es ins Zentrum. Danke sagen OlfPlatsch und kratsch!

encuentran 27. diciembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

DFDC SAGT CEILORD

encuentran 27. diciembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir natürlich nicht ausgelassen. Für was alles ausrangierte noch gut ist, sieht man an diesem Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 27. diciembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelhäher, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 27. diciembre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 22. diciembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache am Süd-Bahnhof. Allerdings sollte sich die Bahn schämen für dieses Gebäude. Es ist schon arg heruntergekommen.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 09. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1373 - 10:00

encuentran 16. noviembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Wieder was beim Cachen gelernt. Danke dafür. Klemens.

encuentran 07. noviembre 2008 mirosch ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch "im Vorbeigehen" schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank & Grüße,
Micha

encuentran 03. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

encuentran 27. octubre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Seltsam, dass auf dem Platz keine Volksfeste stattfinden...

Vielen Dank für den schnellen Cache,
Christian (Owyn)

encuentran 26. octubre 2008 cbra ha encontrado el geocache

Sonntags mittags schnell gehoben :-)

Out: Coin (Ich schick ihn auf die Reise.)

TFTC 

 

encuentran 10. octubre 2008 knobi_moni ha encontrado el geocache

habe heute meinen ersten cache gefunden

encuentran 07. octubre 2008 JMF ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Mist, genau vorm Cache hat wer geparkt. ;-)
Hat mich aber nicht wirklich abgehalten.

Hoffentlich dachte keiner, ich will das rosa Fahrrad klauen... ;-)

Danke für den Cache!

encuentran 03. octubre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf meiner heutigen Tour bin ich auch hier vorbeigekommen, schnell gefunden

tftc kadett11

encuentran 29. septiembre 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Feierabend nach Hause schnell gefunden. Sehr interessantes Versteck!
TFTC MiK77

encuentran 28. septiembre 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Ein einfaches, aber tolles Versteck.

TFTC

encuentran 28. septiembre 2008 cookie_de ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages noch hier vorbeigefahren. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. septiembre 2008 jhohn ha encontrado el geocache

~17:30
schnell gefunden, Danke für den Cache

#081

encuentran 13. septiembre 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Heute mit Hund und Cachemobil unterwegs gewesen.
Ein Griff, ein Logg und Weg.
TFTC

encuentran 12. septiembre 2008 evian57 ha encontrado el geocache

super Idee!
mußte zwei mal hinsehen...
Danke fürs Verstecken
evian57

encuentran 07. septiembre 2008 Vitellius ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden. (Erster Versuch fehlgeschlagen wegen akuten Falls von Cacherblindheit.)
TFTC!

encuentran 06. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2008 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

seltsam seltsam....

hab ich den doch vergessen hier einzutraagen... grinz..

zusammen mit crazycastle schnell zugegriffen...

gruß+dank
max+frank

encuentran 21. agosto 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg machte ich noch schnell einen Stopp bei der Reiselust. Es war nicht viel los. Da konnte ich ungestört den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Versteck so mittendrin.

encuentran 07. agosto 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Schon klassische Methode - aber eine ungewöhnliche Ausführung. Heute auf dem Weg nach Hause ohne Papier und ohne GPS flott gehoben.
Danke.

encuentran 03. agosto 2008 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

16:00 von NooN und Elrond gefunden.

Nettes Versteck. Unser Blick fiel sehr schnell auf das Versteck. Nur haben wir den Cache uebersehen und deshalb ein Weilchen gesucht.
Die Technik erinnert an einen anderen Cache (welcher steht im Log, um hier nicht zu viel zu verraten) in Darmstadt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 03. agosto 2008 FaMAnSaRa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - Easy Cache - TFTC

encuentran 31. julio 2008 fekon ha encontrado el geocache

Am abend schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Coordenadas:  N 49° 51.331' E 008° 38.214'

encuentran 27. julio 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Hause, vielen Dank!

encuentran 26. julio 2008 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Lebensmitteldiscounter gesucht, gefunden und geloggt. Tolles Versteck!

TFTC
AnPhiMa

encuentran 21. julio 2008 snaky ha encontrado el geocache

Heute im tänzelnden Pony fragte mich doch glatt jemand, was Geocaching ist. Also musste ein Cache her, den ich noch nicht hatte und schnell noch nachts gefunden werden konnte. Meine Wahl fiel auf die Reiselust, obwohl die Zeit mehr für Bettlust sprach...

...und wieder ein Süchtiger mehr. [;)]

[Volver a la lista de geocache]