Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 28x Not found 0x Note 2x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 18 August 2009 HartiTeam found the geocache

schnell als drive in geloggt

TFTC sagt das Harti-Team

Found 16 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 05 August 2009 4G-Team found the geocache

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS gut finden. Da der Name schon alles sagt.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 02 August 2009 AFelJanY found the geocache

Der Name des Caches sagt alles. Schnell mal gebremst und schon gefunden Cool

Found 16 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 14 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Ein Baum, drei Stämme, ein Loch, ein Griff, ein Punkt.
TFTC sagen renaaH 2

Found 06 July 2009 apfelmaus found the geocache

Schön einfach zu finden, die Location war schon von weiten zu sehen.In: TB
TFTC sagt das Team Apfelmaus
#872@17:10

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 2:39:44 AM.]

Found 06 July 2009 Tequi found the geocache

Gefunden

Found 02 July 2009 Rave78 found the geocache

Hier mussten wir aufgrund des Namens nicht lange suchen ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 30 June 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 30 June 2009 ihcsu found the geocache

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew  

Danke!

Found 25 June 2009 Bullemann79 found the geocache

Die Dose konnte sich nicht lange vertecken. Bei super Wetter gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

Found 04 June 2009 Robin888 found the geocache

:-) Das ist ein NDR, wie man ihn kennt. Ein schönes großes Versteck und eine kleine geländemäßige Herausforderung. :-)

Interessant war es übrigens die Spuren eines gewissen Cacherteams aus der Gegend zu verfolgen die vor einiger Zeit die Drive-Ins auf der Insel besucht haben. %-)

Found 28 May 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown found the geocache

Schöner Drive-In, der sich Dank der Beschreibung schnell finden lässt.

Tolle Gelegenheit, unseren Freunden vom Berghagen das Cachen vorzustellen.

Auch eine schöne große Box mit vielen schönen Tauschgegenständen!

 IN: Walnuss

OUT: Traveling Zodiac LEO

Thanks for the Cache!

Die_zwei_Fragezeichen

Found 02 May 2009 Freundchen found the geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Found 02 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Note 01 May 2009 h3ik0 wrote a note

1. Mai 2009 Tag des Caches.
Novadi, Undecim und ich ginge auf Fehmarntour(aus gegebenen Anlass als extrem Inselhopping bezeichnet) und hielten auch hier erfolgreich.
Danke für den Cache sagt
heisu

P.S. Normalerweise versuche ich für jeden Cache ein paar Worte zu finden. Aber bei 115 am Tag schaff ich das nicht mehr und bitte die Owner um Verständnis und Verzeihung dafür.

Found 30 April 2009 Schnati found the geocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Found 30 April 2009 Aniger found the geocache

Found 28 April 2009 D-Buddi found the geocache

naja, da hat einen der liebe NDR ja nun wirklich zielgerichtet zum Cache gebracht, da gibt es keine Beschwerden.

No Trade

MfG Jörg

Found 04 January 2009 delirio found the geocache

10:32 #446

Na, wenn diesmal das Versteck nicht klar ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Schön großer Behälter!

TFTC

Found 27 December 2008 Mountain Bruno found the geocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

Found 21 October 2008 Get Carter found the geocache

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Found 09 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Found 06 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]884[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 20 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Im Schutz der Dunkelheit um 21:57h den Cache erfolgreich geloggt. Muggel waren keine zu sehen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #062

Found 09 August 2008 Fischkopp found the geocache

Fix gefunden, die Hommage blieb uns jedoch verborgen.

Danke für Nr.405 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

Found 03 August 2008 dellwo found the geocache

Auch ohne GPS gut gefunden.

In: TB
Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Coordinates:  N 54° 26.***' E 011° 07.***'

Found 01 August 2008 Gnarfy found the geocache


Die Dose sprang mich quasi an. 2 Radler abgewartet und schnell zugegriffen  :-)

[Back to the geocache listing]