Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich bin Energiesparer    trouvé 71x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 22. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. août 2015 ambigue n'a pas trouvé le géoacache

Zu dritt eine halbe Stunde (bis zur Dunkelheit) gesucht und trotzdem nicht gefunden :(

pas trouvé 24. juillet 2015 Honsak n'a pas trouvé le géoacache

Trotz mehrfachen Besuches dieser Cache-Location konnten wir nicht fündig werden. Schade. Die Dose ist wohl weg.

 

Grüße, Honsak & Familie

trouvé 31. décembre 2014, 17:03 Alfred der Teddy trouvé la géocache

Also, wir mussten schon ganz schön suchen und haben an der Wertung gezweifelt. Aber wenn man sich im Geiste frei macht isses doch ganz einfach. Auf Grund der guten Tarnung würde ich aber trotzdem die Schwierigkeit etwas anheben. DfdC!

trouvé 20. décembre 2014, 12:55 Katzenbär18 trouvé la géocache

Endlich doch gefunden, nachdem wir eig schon gegangen waren: D

pas trouvé 20. décembre 2014, 12:39 Katzenbär18 n'a pas trouvé le géoacache

30 Minuten den Sockel abgesucht aber nichts gefunden: (

trouvé 10. septembre 2014, 11:57 seal.1 trouvé la géocache

Cooles Versteck. Haben doch etwas suchen müssen, doch am Ende hat ihn mein Kleiner mit seinem Spürsinn doch gefunden. Tolle Tarnung.

Danke sagt der Franke. TFTC

pas trouvé 28. août 2014, 15:54 ronnche n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Dabei waren wir uns sicher, richtig zu sein.  :/

trouvé 03. août 2014, 10:15 Marber trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2014, 21:09 T-R trouvé la géocache

Bei schönen 21.5 °C konnte er sich nicht lange verstecken

trouvé 27. mai 2014, 21:52 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Kap Arkona am Parkplatz gegenüber gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 01. décembre 2013, 11:44 Kumbolulli trouvé la géocache

Sehr schöner Weg, gerade zur Adventszeit ;-)) Haben den Cache gut gefunden! Danke!

trouvé 15. octobre 2013 Schulzi trouvé la géocache

Die Dose war schnell ausgemacht und geloggt.

Danke Schuilzi

trouvé 10. octobre 2013, 15:11 cachestep trouvé la géocache

Dieser Cache steht unter Strom. Gesucht auf Empfehlung von geostep und schnell gefunden. No Trade.

trouvé 10. octobre 2013, 14:00 geostep trouvé la géocache

Hurra, mein erster Geocache ! Habe bei der Suche einige Pilzesammler aufgeschreckt, es beginnt wohl die Pilzsaison. "Suchen Sie auch Pilze ?" "Nein, einen Schatz"

raus : Pinguin, rein : Heftpflaster

trouvé 06. octobre 2013, 11:31 Team Roter Sand trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg nach Hause von Juliusruh gesucht und gefunden.

trouvé 30. septembre 2013, 10:20 nancy1974 trouvé la géocache

Schnell mit der Familie gefunden.

trouvé 30. septembre 2013, 10:19 nancy1974 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 29. août 2013, 14:54 Nordlandkai trouvé la géocache

Ich bin auch Energiesparer. Aus dem Cache habe ich dann aber eher einen Drive-In auf der Durchreise gemacht.
Die Dose konnte ich nach kurzem suchen entdecken und loggen.
Vielen Dank für den Cache.

PS: Sollte der Cache nur hier gelistet sein empfiehlt sich auch das OConly Attribut.

trouvé 17. août 2013, 12:30 TausRbeiD trouvé la géocache

Nach einem sehr schönem Bade-Vormittag nochmal schnell über die Straße gehoppst und mich locker-flockig ins Büchel eingetragen. Danke fürs verstecken.

trouvé 08. août 2013 gnubbl trouvé la géocache

Eigentlich sollte die Dose auf einer Fahrradtour gefunden werden. Leider hat die Tour nie stattgefunden und wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) haben beim Vorbeifahren mit dem Auto kurz angehalten. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 08. août 2013, 18:00 Barnaby-DC trouvé la géocache

Bei Rückfahrt von Kap Arkona noch kurzen Halt am Fundort gemacht. Danke!

trouvé 23. juin 2013, 16:00 thomaskatjaleipzig trouvé la géocache

Der kleine schaute uns schon neugierig entgegen und war schnell geloggt. Vielen Dank fürs herlocken!

trouvé 02. juin 2013, 14:05 Strabi trouvé la géocache

Danke für den Cache, haben ihn auf dem Weg nach Kap Arcona gefunden. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: kleine Plastikfigur,  Heraus: Ein DDR-Pfennig.

trouvé 23. mai 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

trouvé 04. mai 2013 Jung und Alt trouvé la géocache

... den haben wir voriges Jahr, im Zusammenhang mit dem Anbaden in Breege erledigt. Aber den Log vergessen.

trouvé 11. octobre 2012 Team4doubleus trouvé la géocache

Schnell gefunden, Radweg noch nie gesehen

trouvé 08. septembre 2012 tim1997 trouvé la géocache

Habe den Cache auch noch gesucht bevor ich wieder Heim gegangen bin, mann muss halt vorsichtig sein weil meistens so viele Fahrradfahrer unterwegs sind

trouvé 21. août 2012 sinisalobrehsan trouvé la géocache

meinen 1. cach auf rügen mitgenommen, dank cach - dog , die ihn erschnüffelt und gefunden hat...um 16.20 uhr geloggt und dann weitergefahren, schön soein nomaden - leben Lächelnd

trouvé 17. août 2012 Jojo-Caching trouvé la géocache

Die Dose war schnell gehoben, was angesichts der vielen Muggel nicht ganz einfach war. Und dann wurde noch gebissen - reichlich Waldameisen verteidigten den Cache.

DfdC

trouvé 04. août 2012 Glückspaar trouvé la géocache

 

Haben den Cach mit der ganzen Familie gelogt. Er lässt sich schön nach dem Baden erledigen.

trouvé 27. juin 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Ein OC Cache? daf  :) ür halten wir gerne an. DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 24. juin 2012 wu.schel trouvé la géocache

...auf der Abteilungsradtour konnte ich einfach nicht dran vorbei.

Danke!

Out: nix

In: Jumper

trouvé 19. juin 2012 Peerkoeppe trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Auf einer schönen Radtour Glowe - Kap Arkona - Glowe haben wir die Gelegenheit genutzt, den Cache zu suchen und wurden fündig.

trouvé 26. mai 2012 UMTS trouvé la géocache

mit Team Regenbogencamü gefunden

trouvé 23. mai 2012 Team Falkenauer Aue trouvé la géocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

trouvé 11. mai 2012 Jung und Alt trouvé la géocache

Anläßlich des diesjährigen Anbadens in Glowe (12grd. Luft; 8grd. Wasser) vom Radweg aus geloggt.

SyJü

trouvé 11. avril 2012 corsica09 trouvé la géocache

Am gegenüberliegenden Parkplatz gehalten, brauchte ich nur noch die Strasse überqueren und der Cache konnte problemlos gelogt werden. DFDC

trouvé 21. octobre 2011 Eddi trouvé la géocache

21.10.2011

Den Cache haben wir (Joe, Merle und ich) schnell gefunden. Leider war das vermeintliche Logbuch nur aufgeweichtes Pappmaschee, deshalb habe ich mich entschlossen einen wirklich wasserdichtes Behältnis und ein Logbuch zu sponsern.  Der Cache ist zwar nun nicht mehr ganz so klein aber ich hoffe der Eigner ist damit einverstanden.

trouvé 30. septembre 2011 projekt62 trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider war die Dose genau in den Regenablauf platziert und dadurch das LB toatl nass und verklebt. Ich hab einen Ersatzzettel verwendet und die Dose getrocknet und trockener versteckt. TFTC

 

 

trouvé 24. août 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Ich log ja gerne mal einen OC-only. Der hier lag am Weg. Aber das Logbuch ist reines Pappmaschee. Leider hatte ich keinen Ersatz parat. Da sollte man mal nach schauen.

TFTC, wiwocasi

trouvé 12. août 2011 Deejay1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 07. août 2011 Chorsch trouvé la géocache

Unser erster cach im Rügenurlaub war einfach ist aber leider abgesoffen
Pierre Pauline Stephanie

trouvé 31. juillet 2011 rowa64 trouvé la géocache

11:00 Locker gefunden. TFTC

trouvé 20. juin 2011 PeMoTeam trouvé la géocache

Ein trockenes Logbuch und einen "Überzieher" könnte der Kleine gut gerbauchen. Und eine Frage bei der Gelegenheit: Wer spart hier wie Energie???. TFTC

trouvé 12. juin 2011 Spebo trouvé la géocache

Schöne Ecke!

War reibungslos zu finden.

Leider ist der Behälter nass geworden und somit auch das Logbuch-aber egal!

 

Ostsee ist immer super!

pas trouvé 19. mai 2011 yoshiblue n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir waren am 19.05.2011 vor Ort und konnten trotz Hinweis nichts finden!? Es lagen nur ein paar Bierflaschen rum. Kann es sein, dass der Cache abhanden gekommen ist?

Gruß Yoshiblue

trouvé 29. avril 2011 Gopalo trouvé la géocache

Heute am 29.04.11 um 12.05 Uhr schnell gefunden.

Danke!

trouvé 25. avril 2011 KUPCE trouvé la géocache

first cache in Deutschland found:) fast and easy

trouvé 15. février 2011 bernybaer2000 trouvé la géocache

Im Urlaub über Geocachen nachgedacht , auf die Suche gemacht und  schnell gefunden.DFGC

trouvé 14. novembre 2010 sassnitzer trouvé la géocache

Cooles Ding.....

.... nachdem unser erster Cache eine doppelte Frühstücksdose ala Tupper war, suchten wir uns hier ein wenig dämlich, wobei nach einiger Zeit der Pfennig viel, denn es kommt wahrlich nicht auf die Größe an ;-)

Oli & Peggy
(sassnitzer)

trouvé 12. octobre 2010 rotehaarakiri trouvé la géocache

Kurz angehalten. Kurz gesucht. Kurz eingetragen. Und weg. Vielen Dank!

Steffi und Christoph

trouvé 03. octobre 2010 gabrol trouvé la géocache

Mit einem sehr schönen Spaziergang verbunden. Gut versteckt, aber leicht zu finden

trouvé 12. août 2010 MaRiPes trouvé la géocache

vor dem Strandgang gesucht und unseren ersten Cache damit geloggt

trouvé 06. août 2010 glam trouvé la géocache

Unser erster Cache, und auf Anhieb muggelfrei geloggt.

trouvé 27. juillet 2010 wettmountain trouvé la géocache

Diesen Cache beim Rügenurlaub vorm Strandbesuch mit meiner Tochter gehoben. Vielen Dank für den Cache

trouvé 19. juillet 2010 rehfuchs trouvé la géocache

Während des Rügenurlaubs "im Vorbeifahren" schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank dafür.

trouvé 16. mai 2010 Feiwel4709 trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubs auf Rügen gesucht und schnell gefunden.Smile

trouvé 11. avril 2010 die s50teinis trouvé la géocache

habe den cache am 11.04.2010 um 17:45 gefunden

trouvé 30. mars 2010 Mud Boy2 trouvé la géocache


<p style="margin-bottom: 0cm"><font color="#800000">Auf dem Weg nach
Dranske mal schnell gehoben.</font></p><p style="margin-bottom: 0cm"><font color="#800000">Danke f&uuml;rs
zeigen.</font></p>

trouvé 25. mars 2010 hestert trouvé la géocache

Beim Kurzurlaub in Breege den Cache ohne Probleme gefunden. Der Cache hat den langen Winter gut überstanden.

Vielen Dank!

trouvé 27. septembre 2009 schneewittchen22 trouvé la géocache

trouvé 30. août 2009 festcacher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cap Arcona schnell gefunden. Danke!

 

Die Hopfenbande

EPWMWmw

 

trouvé 05. août 2009 RadlerAndi trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt mit dem Rad von Prora zum Bakenberg kurz gestoppt und geloggt. Dann gings auch schon weiter.  :)

trouvé 29. juillet 2009 forester2.0 trouvé la géocache

Wir haben den Cach mit dem Rad von Juliusruh angesteuert und gut gefunden.

Danke

trouvé 16. juillet 2009 Luchsauge trouvé la géocache

Habe den Cache nach der detailierten Beschreibung, ohne GPS-Gerät u. Koordinaten einzuschalten leicht gefunden. Da gibt es ja wohl nur eine Möglichkeit! Geloggt 9:30 Uhr. Dann zur Erfrischung ein herrlicher Badetag am Superstrand der Schaabe.  Danke Luchsauge 1A

trouvé 11. juillet 2009 WRLDL trouvé la géocache

Nachdem mein Navi erst ein bisschen gesponnen hat, ging´s dann doch ziemlich schnell. TFTC

trouvé 16. juin 2009 gruen trouvé la géocache

15.10 Uhr. TFTC, gruen

trouvé 21. mai 2009 Nicky & Raller trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klimawald schnell geloggt.

Danke!

trouvé 21. avril 2009 nich_die_mama trouvé la géocache

Der 2. Teil unseres Rügenkurzurlaubes muss natürlich auch mit einer Cachesuche beginnen. Zufällig auch den richtigen Parkplatz angesteuert. Danach schnell den Cache aufgestöbert.

Danke sagen el und nich die mama

trouvé 13. avril 2009 Team Berlin trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gleich gefunden. Wieso der Name "Station Geln" eine Rolle spielt, hat sich uns nicht erschlossen. Team_Berlin sagt Danke.

trouvé 05. avril 2009 sommer70 trouvé la géocache

Cache + kleine Schlange in Winterstarre gefunden.

Danke agen sommer70 + crew

trouvé 04. avril 2009 grisu911 trouvé la géocache

Schnell gefunden sehr schöne gegend. Danke!!

Grisu911

trouvé 28. mars 2009 finchen2001 trouvé la géocache

Am 28.03.2009 um 14.00 Uhr mit FinchenWautzi gefunden. Danke

Finchen2001

trouvé 26. février 2009 willy_b trouvé la géocache

Spaziergang bei heftigem Nordwest entlang der Schaabe, die Hintour am Strand mit Wind von hinten. Zurück ging´s im Wald und das war wesentlich angenehmer. Gefunden hat den Cache dann meine Frau Kiss. Danke!

trouvé 31. octobre 2008 Bronkoo trouvé la géocache

Unsere Pilztour bei schönstem Herbstwetter nach diesem kräftigen Sturm am Vortag mit diesem Cache begonnen und sowohl beim Loggen als auch bei den Pilzen Erfolg gehabt. Vielen Dank sagt die Schaabe...

trouvé 10. août 2008 südschwede trouvé la géocache

Erster,Erster,Erster

wie hab ich das vermisst zu schreibenLaughing

auf einer stürmischen Radtour gut gefunden .

Wenn er denn auch bei GC steht , wird nachgeloggt .

Danke sagt der SüdschwedeCool

[Retour à la géocache]