Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Weyer 1    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. April 2013 hackerzfriend hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache und das auch noch im Dunkeln.

DFDC!

Michi und Mirco

gefunden 19. Juli 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 19.07.12 16:44 auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

DFDC

nicht gefunden 02. Juni 2011 BRICO5 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir wenig Zeit. Bäume gab es viele. Einige waren bereits gefällt. Wir haben nichts gefunden.

gefunden 28. Mai 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

gefunden 22. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hülle auch hier nicht ganz dicht, der Block war naß, aber wir konnten uns eintragen.  :)
Gruß Dahlheimer

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke!

Gruß Horusauge

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hat das Team Famudli seinen ersten Schatz gefunden. Für den ersten mussten wir bissel suchen, waren aber erfolgreich...

anschließend direkt weiter zu Rund um Weyer2...

Gruß Famudli

gefunden 07. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Mit Toff von den Cachologen heute eine kleine Runde durch Weyer gedreht. Dauerte etwas bis wir den hier endlich fanden.

#1411

gefunden 05. April 2009 Göttrich hat den Geocache gefunden

Start unserer Tour um Weyer. Schnell gefunden und dann weiter zur Nr. 2 ! Danke 

gefunden 17. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 katweazle hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den ich an dem Tag gesucht und gefunden habe... gut versteckt .. vor allem wenn man gerade erst angefangen hat... Smile

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang eines schönen Nachmittagsspaziergangs. Das Versteck hatten wir recht schnell entdeckt. In der Ferne hörten wir recht viel Lärm. Hörte sich an wie eine Treibjagd. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 14. August 2008 runfun hat den Geocache gefunden

Heute mal rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Den hatten wir kurz vor dem Abbruch, dieses Caches, durch Zufall noch gefunden. Der ist also sehr schwer Versteckt.

Die Schnipseljäger 

gefunden 06. August 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache erst nicht finden, da ich mein Fahrrad genau darüber abgestellt hatte. Im Dornengestrüb meine Beine zerkratzt, was ja gar nicht nötig war.
TFTC
GeoDachs

gefunden 04. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich gleich finden, jedoch bei Weyer 2, ist der FTF noch an jemanden anderen zu vergeben.

Danke für disen Cache

[Zurück zum Geocache]