Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Kopf reist um die Welt    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden  Zwinkernd

gefunden 28. September 2011 darcy hat den Geocache gefunden

Gefunden in der Mittagspause ;)

Log immer noch feucht und moderig!

gefunden 15. August 2011 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Heute in der Pause den Ohrenkneifern entrissen.

TFTC

PS Dose ist nicht mehr dicht. Log ist feucht

gefunden 23. Juni 2011 Schnueti hat den Geocache gefunden

Ein Wunder dass es noch da ist. Sehr leichtes Versteck.

Hinweis 12. Mai 2011 schliessdruide hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun hab ich es endlich geschafft........ hab die reichlich verbeulte Dose durch eine neue mit jungfräulichem logbuch ersetzt......Zwinkernd

gefunden 16. April 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Gesucht haben mein Mann und ich eigentlich den Hinweis für Stage 2 des GC-Multicaches. Da aber wir nun im Nachgang erfahren haben, der Hinweis dafür zerstört wurde, konnten wir da nix finden. Dafür haben wir dann die Dose hier gefunden.Lachend

Grüße an den Owner, der den Cache mal einer Wartung unterziehen könnte. Es sind mittlerweie 2 Logrollen drinnen. Und entsprechend gekennzeichnet könnte die Dose auch mal werden !

Logtime: 18:30
#934

gefunden 15. April 2011 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ein schneller kleiner "Beifund" denn eigentlich waren wir (vergeblich) wegen eines Multis hier.....

Wie schon mit dem Owner abgeklärt werde ich die Dose Anfang Mai ersetzen...(nur die Dose) der Cache bleibt.....

gefunden 13. April 2011 6-turtles hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gut gefunden, danke für den Cache

 

6-turtles

gefunden 17. Januar 2011 imfeldverirrt hat den Geocache gefunden

Gestern konnte ich in der Mittagspause den kleinen Schatz entdecken. Die Dose ist etwas beschädigt und Feuchtigkeit kann eindringen. Viele Grüße

imfeldverirrt

gefunden 01. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angus gefunden - netter Cache. Nicht für Kinder geeignet versteh ich allerdings auch nicht.

Abends ist dieser platz absolut Muggel frei.Smile

 

Lg

Morgi

gefunden 01. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Gerade schnell mitgenommen, bevor es zu KFC ging :) TFTC

gefunden 10. September 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute beim Bestaunen des benachbarten Blumentopfes diesen Cache noch gelogt. Interessante Gegend mit hoher Kunstdichte.
Welch ein Kontrast zwischen dem Alten und dem neuen Logbuch Surprised

gefunden 24. August 2010 worstcase_ffm hat den Geocache gefunden

Heute frueh auf dem Weg zur Arbeit gefunden, aber leider war kein Platz mehr im Log. Ich habe mir mal erlaubt, zwei neue Streifen dazu zu heften, damit die naechsten sich auch wieder verewigen koennen. Stift ist aber nach wie vor keiner in der Dose.

gefunden 09. Juli 2010 hazet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl ich den versteckten Hinweis "Nichts für Kinder" nicht verstanden habe... Frown

gefunden 20. Juni 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Den Kopf sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Daher habe ich ihn auch schon vor längerer Zeit zusammen mit meinem Sohn unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Die Steirer hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden;das Logbuch ist leider schon ziemlich voll und nicht mehr schön anzusehen;es gibt auch keinen Bleistift. Wir hatten aber einen Kugelschreiber dabei und haben auch noch ein kleines Eckchen für unseren Eintrag gefunden! Dieses Eckchen zum Eintragen zu finden, war fast schwerer, als den Cache zu finden. Smile

 

gefunden 16. Mai 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Das war ein zufallsfund. Wollten eigentlich die....... .com runde machen und dann......

Also schnell zu OC und angemeldet

 

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 clietzi hat den Geocache gefunden

schön zu finden für Anfänger geeignet

gefunden 04. Mai 2010 Elpelt hat den Geocache gefunden

Super.

Schnell gefunden und geloggt. muggelfrei.

TFTC elpelt

gefunden 13. März 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

19:03 h

Das war heute mein Erster und den noch als "Zufall" ! Eigentlich wollte ich den benachbarten Multi machen und habe dann dieses Döschen gefunden. Ich wurde erst später durch Demla aufgeklärt, dass ich da was ganz anderes als gewollt hatte.

Dennoch: DFDC

Broesel124

gefunden 01. März 2010 Motzbacke hat den Geocache gefunden

#1
Schnell gefunden und geloggt.
Allerdings war das Log nass...
TFTC Motzbacke

gefunden 21. Februar 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache! Laughing

Auf anhieb gefunden!

Danke! 

gefunden 21. Februar 2010 nussnass hat den Geocache gefunden

So, heute bei muggelfreier Gegend schnell gelogt. An den owner: das Lodbuch / Zettel ist voll! Eintrag mit Bleistift geschrieben, aber fast nicht zu sehen , da die Zettel nass sind!

gefunden 13. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein echter Zufallsfund, während wir nach Stage 1 des Multis suchten - danke fürs Versteck!

gefunden 23. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

17:57 h

Zusammen mit jfr2000 schnell gefunden, war trotz Schnee nicht zu übersehen.

TFTC!

gefunden 19. November 2009 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Kurioser geht es kaum noch! Ich war auf der Suche nach GCMD1P und hatte plötzlich ein Filmdöschen in der Hand. Neugierigerweise geöffnet und ein leicht feuchtes Geocacherlogbuch entdeckt. Doch was war das?!? Ein Kopf reist um die Welt by schliemann!!! Danke für diesen zufälligen Fund. Cool

gefunden 29. Oktober 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

#148# 17:20 Uhr


gefunden 27. September 2009 andihogi hat den Geocache gefunden

Hallo an Alle!

Danke für das Cache!War einfach!

LG Andi

gefunden 27. September 2009 demla hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gefunden 26. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

etwas laut, aber nett da

tftc Jan

gefunden 11. September 2009 engelmz hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden allerdings wirklich nicht mehr so lecker

Hinweis 29. August 2009 blauer_klatschmohn hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider nicht mehr ganz dicht!

gefunden 29. August 2009 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

fix gefunden...schnell weiter...danke für's herloggen...

gefunden 19. August 2009 julius98 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - interessante Skulptur, hatte ich schon mal von der Straße aus gesehen.

Trotz Bullenhitze 35°, war das Logbuch etwas feucht, die Ameisen haben hart an der Dose gearbeitet. Gesäubert und trocken gelegt.

gefunden 05. Juli 2009 hostato hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Danke fürs Zeigen. Stefan.

gefunden 05. Juli 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

heute morgen schnell gefunden

gefunden 27. Juni 2009 wiromo hat den Geocache gefunden

Samstags mittags schnell gefunden. 

Danke

wiromo

gefunden 20. Juni 2009 Shivani hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin war recht abenteuerlich. Komisch, der Kopf da so in der Landschaft. (naja: oder Baustelle).

Danke für's Zeigen. Shivani

gefunden 19. Juni 2009 player1142 hat den Geocache gefunden

Um die letzten Koordinaten zu finden musst Du Dich aber stark mit "Hinterlassenschaften" auseinandersetzen. Aber der Weg am "Holzkopf" vorbei war schon in Ordnung.

gefunden 07. Juni 2009 Dayhunter hat den Geocache gefunden

Am Abend schnell gefunden!

Dayhunter

gefunden 24. Mai 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour beim Kopf vorbeigefahren und recht flott gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Radelhans

gefunden 19. März 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Hatte zufälligerweise in der Nähe zu tun. Was lag also näher, als mal schnell und quasi im Vorbeigehen diese Dose zu heben? Gesagt - getan. Jetzt darf ich loggen.

TFTC #68

gefunden 17. März 2009 TeamKiste hat den Geocache gefunden

um 15:37 Uhr eine Punktlandung gesetzt, Mittagspause kurz genutz Wink

 TFTC

TeamKiste

gefunden 22. Februar 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Heute eher durch Zufall auf dem Heimweg gefunden.

 

TFTC radel_ffm

gefunden 07. Dezember 2008 Erwin04 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. TFTC Erwin04

gefunden 07. Dezember 2008 The Hoops hat den Geocache gefunden

Mit Erwin04 schnell gefunden. TFTC The Hoops

gefunden 08. November 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Mausbären hat den Geocache gefunden

Hallo,
da ich die stelle schon kannte vom dem ersten Cache war meine Neugierde entsprechend gross zu sehen, wo dieser Cache versteckt war. Gutes Versteck! Smile

TFTC ... Mausbär 

gefunden 09. Oktober 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.Den Multi in der Nähe hatte ich schon früher gemacht. Durch Zufall bin ich noch auf den Tradi gestoßen.

 

TFTC DG7FDE

gefunden 18. September 2008 Greho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Den Kopf kannte ich noch nicht, obwohl ich lange Zeit in Eschborn gewohnt habe.

gefunden 09. September 2008 romulus1996 hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar nach dem Holzkopf Cache gesucht aber diesen gefunden

gefunden 10. August 2008 stefan_da hat den Geocache gefunden

Dritter am Cache und das im Rhein-Main Gebiet. Das kann nicht sein. Noch komischer, ich habe ihn nur durch Zufall gefunden, als ich einen Multi gesucht habe und Stage 1 mich direkt dortrhi geschickt hatte. DAchte schon komisch, das Final bei Stage 1, der Hint passt nicht, der NAme und größe das Cache passt nicht. Hast Du heute morgen beim herunterladen der Cachebeschreibungen etwas übersehen ...

Alles falsch gedacht. War mein erster OC Only Cache.

 

TFTC

gefunden 05. August 2008 Fari hat den Geocache gefunden

Ich muss doch mal mein Equipment upgraden. Hatte leichte Probleme, lag aber nicht an den Koordinaten. Hatte erst auf freiem Feld kein Signal, dann ist das Garmin gesprungen dass es eine "Freude" war.  Als ich schon aufgeben wollte hat's dann doch noch geklappt, auch mit "Werkzeug".

Schöne Stelle, so oft schon vorbeigefahren, der Kopf war mir noch nie aufgefallen.

TFTC, Fari

gefunden 04. August 2008 miclan hat den Geocache gefunden

F T F !!!

Mein erster FTF ! Jippieeeehhhh !

Dank präziser Koordinaten recht schnell gefunden. Zum bergen war dann allerdings etwas "Werkzeug" erforderlich.

Vielen Dank!

gefunden 02. August 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr Kleine Eschborner Runde 1von4. Schöner Cache mit jede Menge Puplikum. Nicht ganz einfach hier unenddeckt zu bleiben. no trade
TFTC Reiner

gefunden 13. Juli 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzloser Multi. Alle Stationen schnell und
im Tadellosem Zeustand vorgefunden.
Station 2 hat uns ein bisschen Angst gemacht also nichts wie weg.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis


In: Leucht JO JO
Out: 2 Tolle Muscheln

[Zurück zum Geocache]