Ricerca waypoint: 

Log per Bonus - Auf Schusters Rappen    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC63C3) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. giugno 2016, 16:34 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Nach einer Weile den schönen Cache gefunden. Benötigt Wartung.

trovata 19. febbraio 2015 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Nach etwas Sucherei konnte ich die Dose in ihrem nassen Versteck finden, der Inhalt ist aber in bestem Zustand. Danke fürs Verstecken!

trovata 17. settembre 2012 The Trudis ha trovato la geocache

Hallo das war ein super Bonus Cache super versteck

trovata 13. maggio 2012 Testbuegler ha trovato la geocache

06.05.2012 Abgebrochen wegen schlechten Wetter. Zweiter Anlauf gelungen.Haben aber ganz schön gebraucht. Super gemacht.

trovata 16. ottobre 2011 antenne49 ha trovato la geocache

Es war ja nun klar, nach dem Fund der "Hauptdose" wird auf dem Rückweg der Bonus gesucht. Aber Dieser, so stellte sich bald heraus, war wie die sprichwörtliche "Stecknadel im Heuhaufen" versteckt. Erschwerend kam noch dazu, dass das GPS-Gerät, bedingt durch Reflexion oder schlechtes Satelitenangebot immer wieder andere vermeintliche "Ziele" zeigte. Aber der Petling wurde dann doch noch aus dem Versteck geborgen. Danke für den sehr schönen Spaziergang bei bestem Harbstsonnenschein.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

trovata 17. luglio 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Die Bonuskoordinaten hatten wir erst vergessen, mitzunehmen. Zum Glück haben wir es bald gemerkt und sind nochmal zurück. Im Zielgebiet hat uns das GPS erstmal ein bisschen zwischen den Möglichkeiten hin und her geschickt, dann sind wir doch noch an der richtigen gelandet (Die Koordinaten waren schlussendlich sehr genau).
Um 15:45 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

trovata 20. giugno 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Den Kleinen noch gesucht und gefunden. Danke für den Bonus von den WenkanS.

trovata 20. settembre 2009 Neubis ha trovato la geocache

Vom kleinen Neffen gleich entdeckt ... als kaputte Silvesterrakete weggeworfen ... wieder aufgehoben ... gejubelt

 

Danke sagen die Neubis

trovata 06. giugno 2009 Pieps und Co ha trovato la geocache

Da wir "Auf Schusters Rappen" erst kurz vor Sonnenuntergang geloggt hatten, sind wir heute extra für den Bonus erneut losgezogen und haben ihn am Ende einer etwas feuchten Tour recht fix gefunden. Danke für den Cache sagen Pieps und Co.

trovata 12. aprile 2009 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Diesen Bonus gleich neben den letzten versteckten Ostereiern gefunden und mit Schnüffelbär den Abend bei Sonnenuntergang
ausklingen lassen.TFTC.

trovata 15. novembre 2008 Luzi66 ha trovato la geocache

#50# 12:00Uhr gefunden. Eigentlich dachte ich schnell loggen und weiter, aber ich hatte doch zu tun den richtigen Baum zu finden. Inzwischen war auch Team Perche mit der kleinen Nachwuchscacherin Jasmin bei mir gelandet und wir konnten die nette Versteckidee betrachten. Jasmin hat Alles auch wieder gut getarnt, war ja schließlich ihre Höhe.
TFTC.Viele Grüße Katrin

trovata 18. ottobre 2008 cala ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg mitgenommen. Hat schon etwas gedauert. [;)]

IN: Coin

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

trovata 28. settembre 2008 Nordfalke ha trovato la geocache

auf Rückweg von Hauptchache noch schnell gelockt super Pilzrevier

Danke Nordfalke und FrauchenCool

trovata 21. settembre 2008 JK_ONE ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Ein wirklich geniales Versteck, allerdings hätte es für die Schwierigkeit locker 1-2 Sterne mehr geben können.

TFTC Nadine & Jörg

trovata 10. agosto 2008 camperfamilie ha trovato la geocache

Den Bonus auf dem Rückweg als vollkommenen Nachtcache etwas länger zusammen mit dievierkirschen erfolgreich gefunden und geloggt.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

trovata 08. agosto 2008 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Dank der Fuchsjägerin, die das richtige Näschen hatte, schnell gefunden. Danke auch für diesen Cache.

Die Fuchsjäger

trovata 06. agosto 2008 irek17 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch den Bonus mit Ger-Bi gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Diese Gegend kannte ich noch nicht. Danke für den Cache. FTF.

[Ritorna al listing della geocache]