Waypoint-zoeken: 

Logs van Auemündung    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 02. augustus 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2009 monitor heeft de cache gevonden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 20. juni 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

Gevonden 01. juni 2009 Catweasel heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Danke.Smile

Gevonden 13. april 2009 nolten69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, immer noch feucht, leider in ermangelung einer Schreibmaschine nicht geloggt, wird nachgeholt

Gevonden 12. april 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 09. april 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Das Logbuch ist immernoch feucht - wir hatten leider auch kein Buegeleisen dabei :/

TFTC (#132)

Gevonden 14. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Mit jockeI auf Nordtour: Er hatte den richtigen Griff zum Erfolg.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 10. januari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Ein netter Ort und schönes Versteck!
Ein Reiher hat genau begutachtet, dass ich auch alles wieder richtig zurücklege [;)]
DFDC sagt SKRELL

Afbeeldingen voor deze log:
WächterWächter
Wächter IIWächter II

Gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Das Bergen der Dose verlief noch einiger Sucherei noch relativ geschmeidig, so dass wir um 14.05 Uhr loggen konnten.

Das Zurücklegen, bzw. das korrekte Festklemmen erforderte aber mehr als Geduld, da sich die Dose immer wieder verselbständigte.

Vielen Dank für diesen Cache, der aus unserer Sicht doch ziemlich grenzwertig angebracht ist.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 13. september 2008 Mr.Navy heeft de cache gevonden

Ein schöner schneller Cache.

Danke, Mr.Navy und die Smartie-Gang

Gevonden 07. september 2008 nocava heeft de cache gevonden

Nachdem das Paar vom Balkon runter war, Dose schnell gefunden.

Gevonden 24. augustus 2008 und wech heeft de cache gevonden

Hier wollte ich auch einen legen, na gut, jetzt brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen
An dieser sehenswerten Stelle mußte einfach ein Cache hin.

Vielen Dank dafür und Gruß vom PS

Gevonden 10. augustus 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Zusammen mit die Froggels Schnell gefunden, geloggt haben wir dann aber auf unserem Logzettel, nachdem wir die Vorloggs übertragen hatten.
Auch eine Neue Dose haben wir dort gelassen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Gevonden 05. augustus 2008 baydriver heeft de cache gevonden

..den gleich mal mitgenommen. Schöner Ort hier, da gehört ein Cache hin.

Danke und Grüße

baydriver

[Terug naar de cachebeschrijving]