Waypoint search: 

Log entries for Hohe Schrecke 12    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 January 2012 Skydiver183 found the geocache

Heute der zweite auf unserer Tour danke. Maria und Stefan

Found 29 December 2011 tbb found the geocache

Dies war heute der Erste von vier gefundenen Caches.
gruß tbb 

Found 01 February 2011 5Boggis found the geocache

Kirschen??
Eisig kalt war es, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdD, 5Boggis

Found 24 April 2010 ruppi found the geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht nach dem Kaffee u Kuchen im "Wandersmann" den Schatz zu suchen.

 Viele Grüße Ruppi

Found 30 May 2009 Fischbacher found the geocache

Das war der erste von den fünfen der Hohe-Schrecke-Serie, die wir während unseres Pfingstaufenthaltes in der Heuherberge in Garnbach gefunden haben.
Zeit: 14:15Uhr

Vielen Dank

Found 22 April 2009 hallebiker found the geocache

Meine Nr.1 dieser Reihe heute, die ich schnell finden konnte, TFTC.

Found 06 September 2008 skesjordan found the geocache

Nach kurzer Orientierung und bei stets schlechter werdenden Wetter den Schatz rasch gehoben.
Die Gegend liegt zwar unweit der Heimkoordinaten, aber war uns dennoch bis heute völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 13:28 Uhr

In: Eule
Out: Ü - Ei - Figur

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

Found 20 August 2008 millimeterfuchser found the geocache

Direkt nach Teil 13 an diesem weiteren schönen Ort vorbeigeschaut und zuerst an anderen Stellen vermutet, dann aber doch noch gut versteckt gefunden!

Grüße nach Garnbach!
André aus QFT

[Back to the geocache listing]