Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der französische Schatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#577 - Den Multi konnte ich durch Hausarbeit und Ortskenntnis auf ca. 5-10% des Weges "einstampfen". Dennoch benötigten Invenius und ich twin trapper als Telefon-Joker für Stage 8, da ich mich etwas verrechnet hatte. Danke, Johannes!

In: coin
Out: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Saturday, December 20, 2008 at 1:16:20 PM.]

gefunden 17. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 11. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]