Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Fisch auf dem Trockenen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 13. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. septiembre 2009 marmar ha encontrado el geocache

Letzten Samstag mit der freundlichen Unterstützung eines Heilsarmee-Mitarbeiters gefunden. Ist es eigentlich üblich, dass in Mikrocaches keine Gegenstände/Geschenke sind?

encuentran 09. abril 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum DÖNERSTAG nun diese Dose geloggt. Habe den fisch schon oft gesehen. Cool

DFDC  GG WG

encuentran 18. febrero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.
Beim ersten Mal wäre es etwas aufwendig gewesen, da ich an einer Stelle suchen wollte.

Danke für den Fisch

encuentran 05. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Wo dieser Sektenfisch steht, war gleich bekannt. Heute mal mit hi2k nach der Dose gesucht und wir hatten sie Ruck Zuck an der Angel.

THX4$ & Grüße
Deadman


 

encuentran 05. octubre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Wir hatten noch versucht den Fisch in die Fulda zu ziehen, doch das gelang uns nicht - dafür konnten wir die Dose ausfindig machen.  :) Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von
hi2k

encuentran 24. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst an den falschen Adressen erfolglos gesucht hatte, heute durch Zufall vorbeigekommen. Jetzt weiß ich auch warum der René so schnell war.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]