Ricerca waypoint: 

Log per Franz-Senn-Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2019, 19:23 im-cachies ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

trovata 22. luglio 2018, 13:25 quickfly ha trovato la geocache

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

trovata 22. maggio 2013 Garandor ha trovato la geocache

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

trovata 14. settembre 2010 Ralf W. ha trovato la geocache

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

trovata 04. settembre 2010 ritchy ha trovato la geocache

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy

trovata 24. luglio 2009 Zappa-papa ha trovato la geocache

auf dem Weg über den StubaierHöhenweg gefunden.

War ne Menge los hier auf dem Berg, aber muggelfrei gehoben.

Ganz in der Nähe liegt auch der Cache 2000plus (geocaching.com)

Vielen Dank

trovata 09. settembre 2008 beel13 ha trovato la geocache

Knapp vor 10 Uhr am Morgen waren erst ein paar wenige verschlafene Hüttengäste vor dem Haus, die mich beim ersten Loggen eines "offenen Caches" nicht störten. Danke für das Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]