Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 13. juin 2009 fam-geofuchs trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, nach einer kleinen Stärkung, haben wir unseren ersten Cache dann doch noch gefunden.

Ein Eintrag im Logbüchlein war leider nicht mehr möglich.

Vielen Dank -hat Spaß gemacht !

trouvé 20. mai 2009 Vadder&Tochter trouvé la géocache

NANO NANO würde ich sagen :)

Vielen Dank

LG
Marco

trouvé 30. avril 2009 juttility trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Fahrradrunde schnell entdeckt. Danke!

trouvé 18. avril 2009 Sueffel trouvé la géocache

Vorgänger gefunden und jetzt auch diesen.
Anschließend noch im Gourmettempel gestärkt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. avril 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Wirklich sehr klein. Hat Spaß gemacht.der kleinste Cache den ich je gesehen habe.

trouvé 30. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Der Kleine war fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 08. février 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Den Kleinen im Dunkeln schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 07. février 2009 vitez trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und schon war das Teilchen gefunden... Das war ja einfach! :)

Schön daß es hier wieder einen Cache gibt.

Danke und Gruß,
vitez

trouvé 27. décembre 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2008 Schnati trouvé la géocache

Heute habe ich Papa bei der Cachewartung begleitet.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 25. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #238 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 24. octobre 2008 Robin888 trouvé la géocache

Da ich heute in Ahrensburg zu tun hatte %-) (Marstall) habe ich die Gelegenheit genutzt hier mal wieder etwas zu suchen. Genau ein Jahr und einen Tag nach meiner letzten Ahrensburg-Tour. :-)
Viel neues gab es leider nicht und selbst dieser hier ist ja nicht besonders neu. Aber immerhin war der Cache dieses Mal woanders versteckt als beim letzten Mal! Der Found-Log zählt also in voller Höhe! %-)

Schade, was dem alten passiert ist. Der war aufgrund seiner Größe natürlich auch viel reizvoller versteckt.

trouvé 19. octobre 2008 Garbor trouvé la géocache

Heute brauchten wir was für den 800sten. Und da wir für eine große Runde (z.B. die MMT) keine Zeit hatten, haben wir uns halt was Kleines gesucht. Nachdem der Vorgänger schon zu den bisherigen 799 beigetragen hat, passte dieser dann prima ins Konzept (und hat nach all der Diskussion um seinen Vorgänger ja auch einen gewissen Reiz).
Auch wir konnten diese "Dose" deutlich schneller als den Vorgänger finden. Das Loggen hingegen gestaltete sich schwierig. Jetzt ist der Novadi überschrieben. Macht auch nix. Der kennt sowas [:)].

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
Birgit, Karsten und Christian

trouvé 24. septembre 2008 Onlyolli trouvé la géocache

Ich hab Ihn!
Auf dem Weg nach hause schnell gefunden.
Schönen Gruß

TFTC

Onlyolli
Laughing

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Als ich vor einiger Zeit hier den Vorgänger suchte, habe ich mich schwerer getan, die Dose zu finden. Dieser hier ist zwar kleiner, doch dafür hatte ich ihn gleich beim ersten Griff in der Hand. So konnte ich mich wieder auf den Weg machen, ehe der nächste Muggle sein Fahrrad über die Brücke schieben wollte. Danke und viele Grüße!

trouvé 07. septembre 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden.

T4TC

[Retour à la géocache]