Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 13. giugno 2009 fam-geofuchs ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, nach einer kleinen Stärkung, haben wir unseren ersten Cache dann doch noch gefunden.

Ein Eintrag im Logbüchlein war leider nicht mehr möglich.

Vielen Dank -hat Spaß gemacht !

trovata 20. maggio 2009 Vadder&Tochter ha trovato la geocache

NANO NANO würde ich sagen :)

Vielen Dank

LG
Marco

trovata 30. aprile 2009 juttility ha trovato la geocache

Bei einer abendlichen Fahrradrunde schnell entdeckt. Danke!

trovata 18. aprile 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Vorgänger gefunden und jetzt auch diesen.
Anschließend noch im Gourmettempel gestärkt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 12. aprile 2009 Mons querci 1 ha trovato la geocache

Wirklich sehr klein. Hat Spaß gemacht.der kleinste Cache den ich je gesehen habe.

trovata 30. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Der Kleine war fix gefunden und geloggt, Danke!

trovata 08. febbraio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Den Kleinen im Dunkeln schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

trovata 07. febbraio 2009 vitez ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und schon war das Teilchen gefunden... Das war ja einfach! :)

Schön daß es hier wieder einen Cache gibt.

Danke und Gruß,
vitez

trovata 27. dicembre 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2008 Schnati ha trovato la geocache

Heute habe ich Papa bei der Cachewartung begleitet.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 25. novembre 2008 datenhamster ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #238 sagen Nasebaer & Ishtar

trovata 24. ottobre 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Da ich heute in Ahrensburg zu tun hatte %-) (Marstall) habe ich die Gelegenheit genutzt hier mal wieder etwas zu suchen. Genau ein Jahr und einen Tag nach meiner letzten Ahrensburg-Tour. :-)
Viel neues gab es leider nicht und selbst dieser hier ist ja nicht besonders neu. Aber immerhin war der Cache dieses Mal woanders versteckt als beim letzten Mal! Der Found-Log zählt also in voller Höhe! %-)

Schade, was dem alten passiert ist. Der war aufgrund seiner Größe natürlich auch viel reizvoller versteckt.

trovata 19. ottobre 2008 Garbor ha trovato la geocache

Heute brauchten wir was für den 800sten. Und da wir für eine große Runde (z.B. die MMT) keine Zeit hatten, haben wir uns halt was Kleines gesucht. Nachdem der Vorgänger schon zu den bisherigen 799 beigetragen hat, passte dieser dann prima ins Konzept (und hat nach all der Diskussion um seinen Vorgänger ja auch einen gewissen Reiz).
Auch wir konnten diese "Dose" deutlich schneller als den Vorgänger finden. Das Loggen hingegen gestaltete sich schwierig. Jetzt ist der Novadi überschrieben. Macht auch nix. Der kennt sowas [:)].

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
Birgit, Karsten und Christian

trovata 24. settembre 2008 Onlyolli ha trovato la geocache

Ich hab Ihn!
Auf dem Weg nach hause schnell gefunden.
Schönen Gruß

TFTC

Onlyolli
Laughing

trovata 11. settembre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Als ich vor einiger Zeit hier den Vorgänger suchte, habe ich mich schwerer getan, die Dose zu finden. Dieser hier ist zwar kleiner, doch dafür hatte ich ihn gleich beim ersten Griff in der Hand. So konnte ich mich wieder auf den Weg machen, ehe der nächste Muggle sein Fahrrad über die Brücke schieben wollte. Danke und viele Grüße!

trovata 07. settembre 2008 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2008 MorpheusHH ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell gefunden.

T4TC

[Ritorna al listing della geocache]