Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfsgrube    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 30. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


no encontrado 28. mayo 2011 Grauloewe no han encontrado el geocaching

Den Cache scheint es nicht mehr zu geben Stirnrunzelnd War dort und habe nichts gefunden.

no encontrado 16. mayo 2010 swimmi no han encontrado el geocaching

Leider nur ein verdächtiges leeres Loch entdeckt, trotzdem wieder was dazugelernt, tolle Idee hier einen Cache zu verstecken.Cool

no encontrado 08. noviembre 2009 r_kleineisel no han encontrado el geocaching

encuentran 01. marzo 2009 gesato ha encontrado el geocache

encuentran 23. noviembre 2008 Lauxman ha encontrado el geocache

Gefunden am 09.11.08 14:50 Uhr

Schließe mich dem Vorposter an. Von den Gruben ist nix mehr zu sehen.

Raus und rein: nix

 Gruß

Lauxman

encuentran 03. octubre 2008 BALLT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Platz
i: Elchkopf
o: Anhänger

[Volver a la lista de geocache]