Ricerca waypoint: 

Log per Wolfsgrube    trovata 3x non trovata 3x Nota 1x

Nota 30. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


non trovata 28. maggio 2011 Grauloewe non ha trovato la geocache

Den Cache scheint es nicht mehr zu geben Stirnrunzelnd War dort und habe nichts gefunden.

non trovata 16. maggio 2010 swimmi non ha trovato la geocache

Leider nur ein verdächtiges leeres Loch entdeckt, trotzdem wieder was dazugelernt, tolle Idee hier einen Cache zu verstecken.Cool

non trovata 08. novembre 2009 r_kleineisel non ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2009 gesato ha trovato la geocache

trovata 23. novembre 2008 Lauxman ha trovato la geocache

Gefunden am 09.11.08 14:50 Uhr

Schließe mich dem Vorposter an. Von den Gruben ist nix mehr zu sehen.

Raus und rein: nix

 Gruß

Lauxman

trovata 03. ottobre 2008 BALLT ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Platz
i: Elchkopf
o: Anhänger

[Ritorna al listing della geocache]