Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Gleisen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 7x

OC-Team archivado 21. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TWF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. junio 2012 Rhönsucher han escrito una nota

Laut Geocaching ist dieser Cache geschlossen !!!!

encuentran 01. mayo 2011 Floemmrich2000 ha encontrado el geocache

Der Cash war leicht zu finden. Innen ist er leider nass.Unentschlossen

encuentran 20. marzo 2011 sidus* ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönem Sonnenschain gesucht und schnell entdeckt - liegt ja fast auf dem "Präsentierteller".

Leider ist die Dose undicht oder wurde nicht wieder fest zusammegschraubt - die Folge: Überflutung! Weinend

Ich habe das Wasser abgekippt aber das Logbuch ist vollkommen durchnäßt. Habe schnell ein "Ersatzlogbuch" gebastelt und in einem kleinen Tütchen in die Dose gelegt.

Dennoch muss der Cache dringend gewartet werden - lieber Owner, kannst da was tun?

Dennoch danke fürs Verstecken.

sidus*

encuentran 27. julio 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.

TFTC Muffin 13

encuentran 28. marzo 2010 Seefrau ha encontrado el geocache

Seefrau hat den Cache gefunden und kaFFeeTrinker getroffen.

encuentran 02. julio 2009 mitrost ha encontrado el geocache

Kenne diese Internetseite und überhaupt geocaching erst seit gestern.Hatte noch nie zuvor etwas davon gehört.Mein Arbeitskollege hat mich so neugierig gemacht,das ich gleich als ich Zuhause ankam den Laptop anwarf,um zu schauen wo in meiner Nähe ein

Pünktchen auf dieser rießigen Karte ist.Habe sogleich eines gefunden und dachte,das könntest du auch ohne GPS finden.

3 Min später habe ich mich dann ganz stolz ins Logbuch eingetragen.

 

encuentran 28. junio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Nota 06. junio 2009 Luggass han escrito una nota

Oha...

Also fals jemand den GEOCACHER hier rausgenommen hat sollte er ihn bitte schnellstmöglich auf geokrety.org loggen

Danke!

Nota 29. mayo 2009 450toni han escrito una nota

So, den kleinen Karnevalisten musste ich mir doch nicht entgehen lassen!
Ein 3faches Leimich Helau!  :P

P.S.: der "Geocacher" war nicht mehr in der Dose!  :o

encuentran 24. mayo 2009 franz-schmidt ha encontrado el geocache

Hab ihn schnell gefunden. Aber ich finde denn Platz einwenig gefählich   wegen den Gleisen.Smile

(Bin aber wieder unbesadet zurück gekommenWink)

Habe den Cach auch wider gut verschlossen!!!!!!!

hab mich aber nur Eingetragen aber nichts heraus genommen

Nota 16. mayo 2009 Luggass han escrito una nota

Cache wieder platziert, und 2 Geokrets darin deponiert^^

Nota 08. mayo 2009 450toni han escrito una nota

Bin eigentlich gekommen, um den Kret zu tauschen.
Aber: - Kein Versteck mehr
- Kompletter Inhalt durchnässt
- Kret weg  :o
Runderneuerung des Caches empfohlen!

encuentran 23. abril 2009 Gammelbyn ha encontrado el geocache

.... der Cache war leider zerstört   Frown

Die Dose lag geöffnet neben dem Häuschen und der Inhalt war verstreut ....

Ich habe sie wieder an der Stelle getarnt.

Ich denke du kannst jetzt diesen Cache schließen und ihn an einer anderen Stelle platzieren.

 

Gammelbyn & Co.KG

Nota 22. abril 2009 Luggass han escrito una nota

ab sofort liegt in diesem cache einer meiner Geokrets...

das ist sowas ähnliches wie travelbugs

also eonfach mit nehmen, auf geokrety.org schauen welche aufgabe er bekommen hat und dann ab zum nächsten cache, da deponieren und wieder auf geokrety.org seine reise loggen

encuentran 07. abril 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Weil ich gerade in der Nähe war, hab ich den auch noch schnell gefunden.

encuentran 01. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Guter Drive-In,
Schöne Sache!
TFTC  :)

  New coordinates:  N 50° 48.991' E 010° 11.390', moved by 190 meters

Nota 12. marzo 2009 Luggass han escrito una nota

Also jetz hab ich den cache mal runderneuert mit neuem Behältnis etc. 

Das sollte jetz halten...Laughing

 

Und die Koordinaten sollten jetz auch stimmen. Bin sie mal mit meinem GPS abgegangen... alles OK

encuentran 05. octubre 2008 Gammelbyn ha encontrado el geocache

Auch ohne genaue Koordinaten schnell gefunden!

IN: TB

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

encuentran 20. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg um 12.00Uhr gefunden.

Mit der Kiste muss ich dem anderen Matthias recht geben, die ist wirklich interessant!

 

TFTC

MfG Matthias.

encuentran 18. septiembre 2008 matthiast ha encontrado el geocache

LaughingLaughingErsterLaughingLaughing

 

Ich hab ja schon einige Caches gefunden, aber so eine Box noch nie. Bin mal gespannt wie lange sie hält.

 

TFTC Matthias

 

P.S. Die Koordinaten stimmen überhaupt nicht.  

  Original coordinates:  N 50° 48.950' E 010° 11.539'

[Volver a la lista de geocache]