Waypoint search: 

Log entries for 123 - Noch ein Ei #6    Found 42x Not found 0x Note 0x

Found 12 January 2012 knuddelbär2903 found the geocache

Trotz archiviert gefunden. Logbuch leicht feucht.

Found 18 August 2011 Lila Lavendel found the geocache

Das war mein erstes gefundenes Ei. Es wird nur langsam etwas undicht, man sollte es vielleicht mit etwas Tesafilm abdichten...

Found 17 April 2011 eltrut found the geocache

Auf unserer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

Found 27 March 2011 Ferrok & Riega found the geocache

Heute auf kleiner Wanderung und bei schönem Wetter im 6er Pack gut gefunden

 

TFTC

 

Ferrok & Riéga

Found 11 February 2011 cachcächer found the geocache

Heute nach der Poststation gut gefunden. TFTC sagt Cachcächer

Found 20 January 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Auf meiner Tour hier einen kurzen Stop eingelegt und mich 123 ins Ei eingetragen. DFDC

Found 04 December 2010 nasenbremser found the geocache

Heute Abend noch mal schnell das Ei aus seinem Winterquartier geholt. Da hat sich das Huhn ja sehr fiel mühe beim verstecken gemacht.

TFTC

nasenbremser

Found 20 October 2010 MurphyWyler found the geocache

#150 ... 17:45 ... Hier musste ich nicht wirklich lange suchen ... Obwohl das iPhone nur auf 17m genau ist, hatte ich direkt den richtigen Riecher ... Schnell geloggt und weiter ging's zum Geo Post Office ... TFTC

Found 07 September 2010 LouGarou1981 found the geocache

... 456 und ich habs gefunden :-)

Danke für den cache!

Found 21 June 2010 Olifant. found the geocache

Heute auf dem Weg von der Poststation gut gefunden.

Found 03 May 2010 gcs found the geocache

Während in etwa 300m Entfernung ein Jäger mit seinem Hund zugange war hier mal eben geloggt. Allerdings war es eine Qual das Ü-Ei aus dem Einmachglas zu bekommen. Das war leider nicht ohne Schraubendreher möglich, hatte sich darin wohl festgesogen. Ist denn kein anderer Behälter vorhanden?
TFTC swift23

Found 01 May 2010 DL3BZZ found the geocache

[b]#2436[/b] 01. Mai 2010 17:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto. Auf dem Weg zum GeoPostAmt konnte ich hier nicht
loggen, Muggels haben Pause gemacht gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 26 April 2010 sneggiH found the geocache

das ging schnell tftc

Found 30 March 2010 boni+kleid found the geocache

Auch schnell noch das Ei gesucht und gefunden. 

Danke von boni+kleidLaughing

Found 31 January 2010 FlashCool found the geocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Found 31 January 2010 tt-diver76 found the geocache

Der arme Tboing, lustig wars :-))))))))))))))
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Found 31 January 2010 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 16 January 2010 Die Büdesheimer found the geocache

Kleiner nächtlicher Spaziergang im Schnee......TFTC 

-Die Büdesheimer-

und ab zum Binger Boulevard.... 

Found 16 January 2010 Büdisucher found the geocache

Nachtwanderung die 5.

mit --die Büdesheimer--  eine kleine Runde durch den Schnee

schnell gefunden " schönens Plätzchen

 --Büdisucher-- sagt Danke

Found 26 December 2009 DrZonked found the geocache

Haben den Cache um 17 Uhr trotz Einbruch der Dunkelheit relativ schnell gefunden.

Frohe Feiertage wünscht

DrZonked

 

Found 20 December 2009 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen eiskalt-Tour diesen Cache als letzten angegangen und flux gefunden. THX

Found 27 October 2009 cars02 found the geocache

Hatte das Ei gefunden und als Neuling noch keinen Namen DFDC Smile

Found 02 October 2009 ajokoira found the geocache

Heute mal wieder nach langer Zeit ein Ei gesucht und auch sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

Found 01 October 2009 elchbock found the geocache

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch ein Ei gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß aus Schleswig-Holstein

elchbock

Found 22 September 2009 exploretheforrest found the geocache

Mit meinem Sohn schnell mal die Java-Navigation auf seinem Handy ausprobiert und es hat gefunzt.

Found 21 May 2009 ceilord found the geocache

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

p.s. Glückwunsch zum Geburtstag dem Owner!!

Found 18 April 2009 CoxswainHell found the geocache

Mal wieder ein Ei...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

Found 12 April 2009 4 Pfoten found the geocache

Wie passend zu Ostern... das Ei war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 09 March 2009 Nohny found the geocache

War gerade in der Gegend, noch schnell das Ei mitgenommen.
Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#...535

Found 21 February 2009 bossler found the geocache

#308 21.02.2009

Schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Found 13 February 2009 Ortungsdienst found the geocache

Eieiei was liegt denn da? es wird doch nicht etwa ein Ei sein? DFDC

Found 23 December 2008 Fium Orbo found the geocache

Wer war zuerst da, das Ei oder die H&#xE4;nne? Hier wars offensichtlich das Ei. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 16 December 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen "Rheinhessen-Tour" schnell geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC
HB
#1427 - 11:35

Found 13 November 2008 karlmoitroppe found the geocache

Diese Art von Eierschale finde ich Klasse, so bleibt der Rest auch ohne Tüte sauber und trocken .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 01 November 2008 Selvaggio found the geocache

Hier "eierte" ich nicht lange herum - und hatte das Döschen schnell in den Händen.
Danke fürs Verstecken!
Gruß, Selvaggio

Found 01 November 2008 ohmailiewer found the geocache

10.45 h - Ein schöner Rastplatz, den die Geo-Post-Bediensteten sicher gerne in Anspruch nehmen. Ich kann es verstehen. Danke! 

Found 05 October 2008 Mountain Bruno found the geocache

Schöner Auftakt in eine kleine Sonntagstour.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 03 October 2008 Sturnus Canus found the geocache

Was ein Glück habe ich vorher noch gelesen das die Radelmöpse das Ding verlegt haben ;-). Also nix wie die Räder auf's Dach und los. Sehr lustig war der "sprechende" Bahnübergang :-). Und wir hatten gleich 2x das Vergnügen :-) :-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 September 2008 Eichelhäher found the geocache

Hier war der kleine Eichelhäher ruckzuck fündig geworden.
Vielen Dank für die kleine Pause am Rande des Nabels der Welt. .. . . . . . . . . . . ja, ja, die Euje sparten noch nie mit Selbstbewusstsein. [;)]
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 20 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 15 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Found 14 September 2008 Rheingaul found the geocache

[:D]Silber[:D]
Mit etwas Verspätung die Mail erblickt, dann noch 40 km Anfahrt - da hat es um ganze 7 Min. nicht mehr zu Gold gereicht, aber egal - der Cache war fix gefunden und genau so schnell geloggt! [;)] TFTC!
#1362

(P.S.: Glückwunsch an Nixfindus! Hattest es aber ganz schön eilig auf dem Rückweg - schade!)

[Back to the geocache listing]