Ricerca waypoint: 

trovata 01. marzo 2011 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Zum Abschluß meiner kleinen Cache-Tour noch schnell einen Kirchencache "weg"gemacht. Murphy

trovata 27. novembre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Dieser Cache war der Auftakt zu DaIssers und meiner kleinen Kassel-Runde an diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trovata 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

kirchen gibt es kassel und umgebung ja wirklich genug. und fast jede hat eine dose, so wie diese hier. schnell geloggt und auf zur nächsten kirche tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1220

trovata 26. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Kurzer Griff an die alt bekannte Stelle und wir hatten das Ding in der Hand.

trovata 21. febbraio 2010 Gnom ha trovato la geocache

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

P.s.: Logbuch ist feucht.

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 27. giugno 2009 Jockel28 ha trovato la geocache

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

trovata 27. giugno 2009 Iroc ha trovato la geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

trovata 23. aprile 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 19. aprile 2009 KarVan ha trovato la geocache

Heute um 16.00 spontan (ohne GPS und leider auch ohne Stift) auf die Suche begeben und schnell gefunden. Aufgrund des nicht möglichen Eintrags ins Logbuch einen Photobeweis angehängt (kein Spoiler!).

Vielleicht ist ja der nächste Finder so freundlich uns nachzutragen (KarVan - 19.04.09 - 16.00h), danke!

Gruß und Danke für den Cache!

KarVan

Immagini per questo log:
Photo vom Cache beim loggen...Photo vom Cache beim loggen...

trovata 16. aprile 2009 StefanC ha trovato la geocache

Hallo                         16.04.2009           11.50Uhr

Heute kurz vor der Heimreise noch schnell zwei Caches in Kassel mitgenommen.

Schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC  mit Team MafiaCool

 

  New coordinates:  N 51° 20.146' E 009° 26.294', moved by 24 meters

trovata 24. gennaio 2009 Deadman ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

THX4$
Deadman

trovata 07. dicembre 2008 brother ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke

trovata 28. novembre 2008 habdicker ha trovato la geocache

gut gefunden ,selbst meine kinder hatten spass . danke  :D

trovata 20. novembre 2008 mauro13 ha trovato la geocache

Diese Kirche war heute auch noch fällig.

vielen Dank von mauro13

trovata 28. settembre 2008 Eule01 ha trovato la geocache

Haben den Cach in der Dämmerung gut gefunden. Eine schnelle Nummer für zwischendurch.

trovata 26. settembre 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute trotz Muggeveranstaltung in der Nähe gefahrlos loggen können.

trovata 20. settembre 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Es freut mich mal wieder ein Log von fcvc zu finden.

Vielen Dank
Peter

trovata 19. settembre 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad ist mir dieser top10 gelungen. Ich durfte auch noch eine musikalische Begleiterscheinung in Form einer Konzertprobe genißeen. Dankeee

trovata 19. settembre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Der ging echt schnell, ein Quickie sozusagen. Zur rechten Zeit ohne Muggelalarm stand ich zwar vor verschlossenen Kirchentüren  O:) aber vor durchaus zugänglichem Cacheversteck.
TFTC!
#527# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

  Coordinate:  N 51° 20.135' E 009° 26.283'

trovata 17. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

FTF
Auch wenn ich gemeinsam mit *sarah* nur als zweites im Logbuch stehe, haben wir jedoch die FTF-Urkunde. [:P]

Danke für euren ersten cache

[Ritorna al listing della geocache]