Waypoint search: 

Log entries for 50er Jahre    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 03 September 2010 Moorteufel found the geocache

Zusammen mit IngoDerHeld und Tummeltott, auf unser Bremerhaven-Mystery-Tour gefunden.
Nur den richtigen Weg zu finden war ganz schön schwierig. Wenn man durch den Hafen kommt, steht man schon mal vor dem ein oder anderen Zaun.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 17 July 2010 Wattschipper found the geocache

Hatten den Kleinen bereits am 21.02. bei GC.com geloggt, nach der Anmeldung bei OC nun auch hier gelistet.

Es grüßt "Der Wattschipper"

Found 02 June 2010 biboleck30 found the geocache

Heute gut gefunden und fix geloggt. Nettes Kirchlein. Tftc biboleck30

Found 07 March 2010 stotelwolf found the geocache

Found 27 February 2010 aso2000 found the geocache

So mal nacharbeiten was ich schon alles gefunden habe.

aso2000

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 15.10.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Found 12 February 2010 HeiDi211 found the geocache

Die Location war schnell ergoogelt.
Auch der Cache konnte sich nicht nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

Found 04 October 2009 schoa022 found the geocache

Das Rätsel haben wir selbstverständlich vorab via Internetz gelöst. Vor Ort ließ sich die Dose recht schnell finden. Schade, es war keine Geocoin drin. Eine solche hätte doch so gut gepasst. Wink
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -


Found 30 August 2009 Der Wolf found the geocache

Heute um 20:30 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Den nächsten Besuch werden wir während der Öffnungszeiten vornehmen.

NT , TFTC
DerWolf

Not found 19 July 2009 fundevogel did not find the geoacache

Die Startkoordinaten führten uns in die Pampa, das Haus nach einer interessanten Tour durch das Hafengelände durch ein 50er-Jahre-Hinweisschild dennoch gefunden. Den Cache konnten wir wegen heftiger Betriebsamkeit auf dem Gelände (Rasen mähen, Hecken schneiden) leider- noch - nicht heben. Nächstes Mal dann. fundevogel.

Found 22 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 27 December 2008 Hackelberry found the geocache

Hach, wenn man es weiß....sehr mikro, einfach cool. Und wenn man da nachts sucht - keine Muggels. Moin JD22. Danke für den kleinen Tip...

Found 15 November 2008 jackdaniels22 found the geocache

Supergenialer Cache den ich aber erst nach einem kleinen Tip finden konnte. Gruß von jackdaniels22

[Back to the geocache listing]