Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jägerken von Soest IV.    encuentran 14x no encontrado 4x Nota 1x

archivado 05. junio 2014 +++MJ6+++ has archived the cache

no encontrado 19. octubre 2012 Soest64 no han encontrado el geocaching

Ich habe mich totgesuct und nicht gefunden...

encuentran 26. agosto 2012 m00gy ha encontrado el geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

encuentran 29. octubre 2011 Ini82 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter schnell mit dem Farhrad geloggt:-)

encuentran 23. octubre 2011 supertwinnies ha encontrado el geocache

** Logtime 12.38 Uhr **

Spät gefrühstückt, Mittagessen wird auf den Abend verschoben und raus an die frische Luft bei diesem herrlichen Oktoberwetter.

Das ist jetzt der dritte der Jägerkens von Soest, den wir aufgesucht haben und die hier in Soest so "rumstehen" wie Caches versteckt sind, da haben sie ja doch irgendwie etwas gemeinsam.

Auch wir suchten zunächst einige Zeit vergebens "in Kopfhöhe", dem Hinweis entsprechend, bis wir dann den Vorlog lasen, in dem der Finder angegeben hatte, dass er den Micro ungefähr "in Kniehöhe" positionierte, da er ihn zuvor auf dem Boden gefunden hatte.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Cacher auch die Vorlogs liest, haben wir den Cache dem Hinweis von +++MJ6+++ entsprechend wieder "in Kopfhöhe im Baum" angebracht; wir hoffen, an der richtigen Stelle.

Vielen Dank für den Cache
supertwinnies

no encontrado 09. octubre 2011 Fanfare no han encontrado el geocaching

Cachesuche mit unseren Kindern abgebrochen, da an der Suchstelle entsetzlich viel Unrat (Flaschen, Scherben waren noch die harmlosesten Funde) lag. Stirnrunzelnd Werden vielleicht demnächst noch einmal vorbeischauen.

Fanfare

encuentran 01. junio 2011 BuN ha encontrado el geocache

Wow, der ist ja mal gut getarnt  :-) Nach langer Suche dann endlich gefunden.

TFTC und die Hilfe  :P

Nota 25. mayo 2011 +++MJ6+++ han escrito una nota

Die Dose befindet sich immer noch da wo sie sein soll. Also ein bisschen mehr suchen bitte.
Tarnung ist schliesslich alles...
+++MJ6+++

encuentran 20. marzo 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden!

Danke, koki-so

  New coordinates:  N 51° 35.149' E 008° 06.510', moved by 559 meters

encuentran 08. septiembre 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute mit Schwabba und Geizklüse diesen kleinen Multi abgearbeitet.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 35.330' E 008° 06.121', moved by 559 meters

no encontrado 06. agosto 2009 Onkelchen no han encontrado el geocaching

Heute Versucht zu bergen leider nicht gefunden.

Durch Baustelle vllt verschollen ggf. mal Kontrollieren.

Mfg

no encontrado 28. junio 2009 sanjo no han encontrado el geocaching

encuentran 02. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:00 Uhr

Und noch nen Jägerken. Nach der Hewingser Waldrunde sind OdinsAnja und ich kurzentschlossen noch nach Soest weitergefahren und haben bei diesem Cache eine kleine Anschlusstour angefangen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. junio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter hier kurz Halt gemacht und den Kleinen schnell gefunden!

TFTC OdinsAnja

encuentran 24. mayo 2009 T-o-M ha encontrado el geocache

Mit kleinem Hinweis vom Telefonjoker und einigem Suchen doch gefunden. Nettes Plätzchen für den kleinen ;-)
TFTC!

encuentran 05. octubre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Hallo,
mit Tachenlampe und sherry-m den kleinen als Nachtcache gefunden.

Danke und schöne Grüße.

encuentran 05. octubre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Ist ja kein Nachtcache, hat aber trotzdem funktioniert [:)]. Schöne Serie. Danke für den Cache.

encuentran 02. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

11:55
Kurz und knackig.[:D]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

encuentran 25. septiembre 2008 interberni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden den Nano und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

  Coordenadas:  N 51° 35.149' E 008° 06.510'

encuentran 05. julio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Volver a la lista de geocache]