Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2. Cacher-Stammtisch Detmold-Paderborn    asistió 5x asistiré 3x Nota 0x

asistió 29. octubre 2008 OpaTheo han asistido al evento

Danke für den schönen Abend mit vielen netten Gesprächen in sehr angenehmer UmgebungSmile!!

Gruß   OpaTheo

asistió 28. octubre 2008 splitti han asistido al evento

War ein schönes Treffen, nur das Essen hätte etwas fixer sein können (war aber lecker).

asistió 28. octubre 2008 Caches_Clay han asistido al evento

Unglaublich, das waren ja unzählige Teilnehmer :)
Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten, leider so viele, dass man nicht mit allen ein wenig plaudern konnte, aber da fällt uns bestimmt noch was ein.
Danke an die charmante Ausrichterin und liebe Grüße an die bezaubernde Purzelpaula.

Maarten der "Cherusker"

asistió 28. octubre 2008 purzelpaula han asistido al evento

boah warn das viele Leute :-)

Die Welt ist nen Dorf, das muss ich immer wieder feststellen.

War ein schöner, angenehmer und unterhaltsamer Abend mit euch allen, obwohl ich von den meisten an meinem Exiltisch nicht so viel mitbekommen habe...


asistió 28. octubre 2008 kruemelmonster han asistido al evento

War schon ewig nicht mehr im Neuen Krug. Zum Glück hat sich nicht viel verändert und es ist urig und gemütlich wie seit jeher. Stelle fest, dass die Community immer größer und unübersichtlicher wird. Zum Glück konnte ich mir dank Dowmans großer Hilfe doch die ein oder anderen Gesichter und Namen merken.  :)
8|

asistiré 29. septiembre 2008 biboleck30 quieren asistir al evento

Ich freue mich schon darauf und komme vermutlich alleine.

Grüße

biboleck30

asistiré 28. septiembre 2008 Dowmans quieren asistir al evento

ich werd natürlich auch da sein!

asistiré 28. septiembre 2008 Xorron quieren asistir al evento

Melde mich erstmal alleine an.

 Xorron

[Volver a la lista de geocache]