Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 29. oktober 2008 OpaTheo heeft het event bezocht

Danke für den schönen Abend mit vielen netten Gesprächen in sehr angenehmer UmgebungSmile!!

Gruß   OpaTheo

Deelgenomen 28. oktober 2008 splitti heeft het event bezocht

War ein schönes Treffen, nur das Essen hätte etwas fixer sein können (war aber lecker).

Deelgenomen 28. oktober 2008 Caches_Clay heeft het event bezocht

Unglaublich, das waren ja unzählige Teilnehmer :)
Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten, leider so viele, dass man nicht mit allen ein wenig plaudern konnte, aber da fällt uns bestimmt noch was ein.
Danke an die charmante Ausrichterin und liebe Grüße an die bezaubernde Purzelpaula.

Maarten der "Cherusker"

Deelgenomen 28. oktober 2008 purzelpaula heeft het event bezocht

boah warn das viele Leute :-)

Die Welt ist nen Dorf, das muss ich immer wieder feststellen.

War ein schöner, angenehmer und unterhaltsamer Abend mit euch allen, obwohl ich von den meisten an meinem Exiltisch nicht so viel mitbekommen habe...


Deelgenomen 28. oktober 2008 kruemelmonster heeft het event bezocht

War schon ewig nicht mehr im Neuen Krug. Zum Glück hat sich nicht viel verändert und es ist urig und gemütlich wie seit jeher. Stelle fest, dass die Community immer größer und unübersichtlicher wird. Zum Glück konnte ich mir dank Dowmans großer Hilfe doch die ein oder anderen Gesichter und Namen merken.  :)
8|

Wil deelnemen 29. september 2008 biboleck30 wil het event bezoeken

Ich freue mich schon darauf und komme vermutlich alleine.

Grüße

biboleck30

Wil deelnemen 28. september 2008 Dowmans wil het event bezoeken

ich werd natürlich auch da sein!

Wil deelnemen 28. september 2008 Xorron wil het event bezoeken

Melde mich erstmal alleine an.

 Xorron

[Terug naar de cachebeschrijving]