Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adler's Hof    trouvé 85x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 01. octobre 2014, 23:45 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2014 martl n'a pas trouvé le géoacache

Heute im Rahmen des Newbie-Events (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335) zusammen mit Mic@, moose223, LüMüs und kangoo-2000 gesucht, aber nix mehr gefunden  :(

Bitte archivieren.

TFTC
Martina

Note 01. octobre 2014, 21:44 kangoo-2000 a écrit une note

#3
1. Oktober 2014
Leider erst vor Ort entdeckt, das dieser schon archiviert ist (bei GC).
Allerdings: ein spannender Ort!
Ein guter Ort für einen neuen Cache!

trouvé 09. décembre 2013, 17:45 ToNiBerlin trouvé la géocache

Heute im Dunkeln erfunzelt 9. Dezember 2013 17:45 ToNiBerlin # 8

trouvé 03. octobre 2013, 16:44 Schlumpfine88-2.0 trouvé la géocache

Mein erster Cache

trouvé 27. septembre 2013, 18:01 Mozaik trouvé la géocache

Da musste ich echt auf allen Vieren hin um dann festzustellen, dass es einen viel komfortabeleren Weg gibt!

Aber immerhin gefunden! TFTC

trouvé 12. septembre 2013 medlutz trouvé la géocache

Während der Mittagspause mal eine Runde um den Block gedreht und diesen mitgenommen.
TFTC

trouvé 14. août 2013 motzkoppski trouvé la géocache

gefunden!vielen dank!

trouvé 29. juin 2013 GuenTe trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden.  War ziemlich gut versteckt.

trouvé 08. juin 2013 ja-ma-to trouvé la géocache

Vor der Langen Nacht der Wissenschaften haben wir den noch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Unterwegs mit Golgafinch und den Hanniballs sind wir als erstes hier vorbei geradelt. Golgafinch und ich waren im letzten Jahr während der Lange Nacht der Wissenschaften nicht fündig geworden, wegen fliegenden Koords und streundenden Mugglemassen. Heute war es entspannt leer, so daß wir uns bei der Suche austoben konnten. Und sind dann fündig geworden. TFTC an diesem imposanten Objekt.
Viele Grüße von
Muskratmarie
[10:23h]

trouvé 01. mai 2013, 10:23 Golgafinch trouvé la géocache

Vor gut einem Jahr narrten Muskratmarie und mich die Koordinaten schon einmal. Nach zwei Runden um den Windkanal und der Aufgabe wegen zu viel Muggeln folgte die Aufgabe.
Nun endlich mal wieder Zeit und Lust für Adlershof gehabt, ein paar Interessenten eingeladen und los gings.
Auch diesmal wieder den Windkanal umrundet, an der falschen Stelle gesucht und schließlich doch noch an nicht ganz erwarteter Stelle fündig geworden.
TFTC

trouvé 30. avril 2013 Feuervogel123 trouvé la géocache

Als ich die letzten Male in der Nähe war, war das wetter immer zu schlecht, um sich auf die "Suche" nach dem Eingang zu machen. Heute paßte nicht nur das Wetter, sondern auch die Muggeldichte- keiner da! Spannend, dass im Windkanal sogar Filme gedreht wurden. Der Cache konnte nach kurzer Suche entdeckt werden.

trouvé 28. mars 2013 Joker4ever trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber war irritiert Feuerleiter war eine Feuertreppe. Mein erster Cache Zwinkernd

trouvé 25. décembre 2012 Ollowain trouvé la géocache

Nach umschleichen der Zielkoordinaten die Dose schnell gefunden.Dank des Feiertages war die Umgebung kpl.Muggelfrei.Lachend

trouvé 23. septembre 2012 moppedmieze trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf haben wir den Cache heute gefunden. Evtl. war der Cache vorher nicht da, denn an dieser Stelle hatten wiir eigentlich auch beim 2. Mal geschaut...

Tolles Versteck, genial: Vielen Dank fürs Verstecken  Cool

trouvé 22. septembre 2012 poseidon_60 trouvé la géocache

Eine Runde linkrum und eine rechtsherum geflogen, nach einem kurzen Tiefflug habe ich den Adlerhorst dann erreicht. Am Samstagabend ist es hier völlig Muggelfrei. Danke für das Zeigen dieser interessanten Stelle und Danke für den Cache.

Poseidon 60

trouvé 21. juillet 2012 BR290003 trouvé la géocache

Interessanter Ort und wenn man kein Glück hat, ist man wirklich eine ganze Weile am suchen.

 

trouvé 10. mai 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Aha, hier wird der Adler also aerodynamisch optimiert. Interessante Relikte deutscher Ingenieurskunst, laden zu weiteren Recherchen zur Geschichte dieser Forschungseinrichtung ein.

Geschäftstermin in Berlin ist rum, jetzt geht es wieder heim, wo mein Adlerhorst(cache), und nicht nur der, auf mich wartet.

Für den geschichtlichen [s]Nähr[/s]Mehrwert gibt es einen Favoritenpunkt!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#551

trouvé 09. mars 2012 RobCom trouvé la géocache

Der Michel meinte zu uns, während wir Aerodynamik lösten, daß es hier ja noch einen Tradi gäbe, den er schon hat... Den hatten wir nicht auf der Liste, also ließen wir uns führen. Einem Adler gleich, immer im Kreis führte er uns langsam näher ans Ziel. Uns wurde dabei total schwindlig. Als wir gänzlich die Orientierung verloren, war er offenbar zufrieden und verkündete stolz, daß wir hier anfangen könnten zu suchen.
Ein klassisches Versteck, was gibt's da noch mehr zu sagen?
Der Rückweg gestaltete sich schwierig. Verloren im Windkanal... Wo ging's in Richtung Norden? Zum Glück hat man ja genug Technik dabei, die einem behilflich ist. Danke fürs Zeigen. ;)
#980 - TFTC, RobCom.

trouvé 29. janvier 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

Wollten gerade aufgeben, als wir dann doch noch erfolgreich waren. War echt nicht leicht, aber umso größer war dann die Freude ... Danke für die pfiffige Idee

trouvé 08. octobre 2011 chriss43 trouvé la géocache

Adler´s Hof war nicht leicht zu finden, denn er ist clever versteckt. Trotzdem macht es Spaß ihn zu suchen und es dauert auch nicht all zu lange. Wer den Text richtig liest und versteht, wird ihn finden.

trouvé 03. août 2011 der-michel trouvé la géocache

Lustiger Bau - wäre sonst nie auf die Idee gekommen ihn zu unterwandern... ;)

trouvé 12. juillet 2011 Cosmola trouvé la géocache

sehr nice das gelände hab nicht mal 5 min. gebraucht aber trotzdem ein super versteck

trouvé 29. juin 2011 schrotthaufen trouvé la géocache

mit ein paar freunden geloggt

trouvé 26. juin 2011 quaesso2357 trouvé la géocache

Auch dieses nette Döschen konnte sich nicht lang vor uns verbergen Cool

Vielen Dank für´s legen und her führen

pas trouvé 21. mai 2011 flykobold n'a pas trouvé le géoacache

habe intensiv geschaut und gesucht. Ausser einer Menge Glasscherben und etwas Unrat habe ich leider nichts gefunden.?

trouvé 09. mai 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Der war gut! Ohne fiesen Cache, wär ich niemals hierher gekommen.
TFTC

trouvé 30. avril 2011 csfalk trouvé la géocache

Bei herlichem Wetter und einer kleinen Radtour schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 20. mars 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Wow, was für eine Anlage! Sehr beeindruckend. Geparkt und ausgestiegen und erst kurz an der falschen Stelle geschaut, kam mir doch Olepinguin entgegen und sprach mich an. Viele Grüße an dieser Stelle! Nach kurzem Plausch gings dann weiter und die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Zeigen,

sagt Kaina09.

trouvé 26. février 2011 trassolix trouvé la géocache

Sehr interessantes Gelände hier, auch wenn mir die Funktionen einiger Gebäude noch verborgen blieben. Da ich noch einen Termin hatte war für längeres verweilen keine weitere Zeit mehr. Schade eigentlich.

trassolix

Les images pour ce log :
TrudelEiTrudelEi

trouvé 06. novembre 2010 Euni trouvé la géocache

Heute um 14 Uhr gut gefunden.
Wie bereits vermerkt, fehlt die bipolare Energie. Logbuch ist voll.
Vor etwa 25 Jahren bin ich hierher zur Akademie der Wissenschaften mit einem Stapel Lochkarten gefahren. Die habe ich bei einem Rechner namens BESM-6 abgegeben, einen Tag später konnte ich mir dann das Rechenergebnis abholen.
Ein interessanter Ort, den ich schon kannte, weil ich in der Nähe schon einmal gewohnt habe. Der Windkanal wurde 1998 mustergültig restauriert. Sogar die Inschrift auf Russisch: "Überprüft. Keine Minen." wurde konserviert.
Euni

trouvé 23. octobre 2010 segel_schorsch trouvé la géocache

23.10.2010 um 18:20Uhr gut gefunden

segel_schorsch dankt :-D

trouvé 06. octobre 2010 Fantomas321 trouvé la géocache

So spät und noch Muggel unterwegs,trotzdem gut geloggt. TFTC

trouvé 05. octobre 2010 ewipo trouvé la géocache

Die ersten Daten haben wir am Tag des offenen Denkmals gesammelt und sind hier auch gleich einer kleinen Fehlinformation aufgesessen. Die restlichen Fakten habe ich dann so Stück für Stück augelesen. Als es dann ans Heben des Finals gehen sollte führten uns die Daten in die Irre. Ein kurze Nachfrage bei Vorlogger brachte unseren Fehler ans Licht. Mit korrigierten Koordinaten gings dann ganz flott.
Interessanter Hintergrund der uns die Luftfahrtgeschichte näher brachte. Wer die Chance hat sollte die wenigen Öffnungstage des Trudelturms und des Windkanals nutzen und mal reinschauen.
Danke an Tomcat. [:D]
TFTC
ewipo

trouvé 24. septembre 2010 McWood trouvé la géocache

Mein letzter heute auf einer kleinen Feierabendtour.
Auf den Hof wäre ich sicher sonst nie gekommen.
Wie mein Vorfinder schon bemerkt hat fehlt der Dose die "Energie".
Danke für´s zeigen.
Es Grüßt
McWood

trouvé 12. septembre 2010 moerchinger trouvé la géocache

Am Tag des Denkmals konnte sich auch dieser Kleine nicht lange verstecken. Danke für das Döschen!

trouvé 11. septembre 2010 ruena trouvé la géocache

Qre Zbrepuvatre snaq qra Zntargra - vpu unora vua qnaa ibz Geätre notrchyg. Qre Zöepuvatre snaq qnaa jb naqref qvr Qbfr. Qre Zntarg vfg wrgmg va qre Qbfr hagra qeva haq uäyg fvr rvavtreznßra na vuerz Beg. IvryraQnax, gbyyr Fgryyr.

trouvé 13. août 2010 Aron_Neberg trouvé la géocache

Der tolle Windkanal! Gleich mal wieder Lust bekommen, Aeon Flux zu schauen. Danke,
Aron

trouvé 07. juillet 2010 TriIIian trouvé la géocache

Nach der Sitzung schnell noch hier vorbei. Dabei durfte ich auch den ominösen "Trudelturm" kennenlernen. Was es damit auf sich hat, werde ich wohl mal nachschlagen müssen. Der Cache war schnell gefunden. Logbuch ist voll, ich habe den vorhandenen Ersatzzettel benutzt.

Vielen Dank
TriIIian

trouvé 06. juillet 2010 Rongkong Coma trouvé la géocache

Ein Bagel und einen Cappucino mitgenommen. Und zum Nachtisch einen Cache. Lachend

trouvé 10. juin 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Schöner Cache! Aber einige Studienmuggel, die aus den Fenstern gucken...

DRINGEND: Bitte ein neues Logbuch!!!

trouvé 28. avril 2010 quigley trouvé la géocache

Sehr eindrucksvoller Ort! TFTC

trouvé 25. mars 2010 steppenfee trouvé la géocache

mal wieder nach der arbeit noch einen schnellen fund gemacht

trouvé 11. mars 2010 Schrottie trouvé la géocache

Jaja, mal wieder eine moenk'sche Tüddeldose, da ist das Auge ja schon geschärft, weiß man doch genau was man suchen muss. Schon auf dem Weg wagte ich kühne Prognosen und beschrieb die Dose bis ins Detail - um dann vor Ort Recht zu behalten. Hätte ich mal bloß größere Wetten abgeschlossen... [}:)]

Der Windkanal macht einen echt interessanten Eindruck, schade eigentlich, das man sich das Teil nicht auch komplett von innen anschauen kann. Aber egal, es gibt ja vpor Ort auch so genug zu entdecken. [:)]

trouvé 14. février 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Sonntag und mein Mann ist arbeiten, was gibt es besseres als die Zeit mit SaJo zum cachen zu nutzen.

DFDC

Beate von Beate&Michael

trouvé 05. décembre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2281[/b] 05. Dezember 2009 09:55 Uhr

Kleiner Tripp nach Berlin, meine Frau in der Nähe vom Gelände 'abgeladen', sie zum Seminar, ich zum Cachen [:D].
Einmal das Gebäude umrundet, zugegriffen, geloggt und dann zum Aerodynamik.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. octobre 2009 5959silvia trouvé la géocache

Sonntag Mittag, Regen, weit und breit keine Spaziergänger, da hatte ich Zeit... und fand ihn. Meinen ersten Cash, den ich allein fand, ohne Hilfe von Profis. Na, ganz allein auch nicht, weil mein Mann mich begleitet hat. Danke

trouvé 24. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Nach dem ersten erfolglosen Besuch hatte ich den für mich als "Problemcache" abgespeichert. Der Empfang vor Ort war äußerst schwierig, all die technischen Gerätschaften (was ist das eigentlich alles?) irritierten nicht nur mich, sondern wohl auch das GPSr und die Koordinaten sprangen lustig hin und her. Erst zu Hause entdeckte ich dann, dass es einen Hint gibt; und mit dem in der Tasche heute nochmal zurückgekehrt. Wieder schickte mich mein Garmin erstmal auf die falsche Seite. Aber dank Hint war es heute kein wirkliches Problem mehr und so konnte ich dann doch noch loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 29. août 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(541) Der Cacher's Moped Event ging zu Ende, und eine kleine Gruppe von vier Motorrädern machte sich unter der Führung von den "Stoeckerlopers" noch auf Dosensuche. Der GPS-Empfang hielt sich hier bauartbedingt in Grenzen, also habe ich mich von Hint leiten lassen und wurde aus der ...perspektive schnell fündig. Nur bei Detri hats mal wieder länger gedauert und ich hatte keinen Schokoriegel dabei. icon_smile_clown.gif Nur Schade, dass der Owner nicht mehr dabei war. Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Gebäudes und die dazugehörige Dose.

trouvé 24. août 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

Mit dem Kleinen ist jetzt alles wieder in Ordnung. Das bipolare Gefüdel war natürlich
nicht verschwunden, sondern füdelte da immer noch an dem Material rum für das es
bekannt ist, logischerweise ohne Cache und ohne Schrumpfschlauch.

Das Tesafilm aus unserem Cachebag sorgt nun dafür, dass alles wieder gemeinsam
am Bipolarenlieblingsmaterial rumfüdelt.

Nach all den Stunden der Reparatur konnten wir dann um 14:01 Uhr endlich loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 01. août 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Eine weile habe ich gesucht, es gibt dort so einige mögliche Verstecke. Aber man kann hier ja in Ruhe suchen.
 13:00 Uhr
kkberlin1 & Freundin1

Hinweis: Der Magnet ist nicht mehr fest, der Schrumpfschlauch hat ein Loch. Ich hatte leider kein Klebeband dabei.

trouvé 01. juillet 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Der kleine Tradi mußte noch rasch mitgenommen. Hier stehen ja interessante Gebäude, die hab ich vorher noch nie gesehen. Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 13. juin 2009 schnaddel trouvé la géocache

Die lange Nacht der Wiisenschaften brachte uns heute zu diesen Cache. Schnell gefunden, geloggt und wieder zurück an seinen Platz.

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 01. juin 2009 Sabchri trouvé la géocache

Schöner Ort, schönes Logbuch welches aber so langsam rappelvoll ist.

trouvé 23. mai 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Um die Warterei auf einen Mitcacher zu verkürzen, schnell noch in die Ecke von Adlershof gelaufen um die kleine Tüddeldose zu finden. Danke

trouvé 22. mai 2009 - Welli - trouvé la géocache

Wow...wie kommt man denn auf die Idee, HIER einen Cache zu verstecken?
Wirklich interessant! Hat Spaß gemacht!
Teilweise kam man sich vor wie bei einer Firmenspionage Wink
Aber heute, am Brückentag, war es hier total muggelfrei.
Sehr schöne Dose und sehr schönes Logbuch!
TFTC

Les images pour ce log :
Adler´s HofAdler´s Hof
Er hat ihn...Er hat ihn...

trouvé 19. avril 2009 kangeroox trouvé la géocache

Auf 'nem kurzen Ausflug schnell gefunden.
TFTC

trouvé 19. avril 2009 4 A aus A trouvé la géocache

Ein cooler Ort für ein Versteck!

trouvé 15. avril 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Auch ohne "Feuer" den Kleinen schnell entdeckt :o)
Gruß Andreas

trouvé 11. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt TFTC

Note 11. avril 2009 gardak a écrit une note

Mit Freunden als NC gefunden. Alles noch vorhanden.

trouvé 29. mars 2009 Inseltraumlos trouvé la géocache

Schöne Idee :-)

Nach den ersten Missglückten Versuchen beim Nachtcaching haben wir uns bei der ersten Frühlingssonne diesen Tages-Cache unbedingt verdient. Nach einigem Suchen und Tasten schnell gefunden. Keine Muggels am WE, man hat sozusagen viel Ruhe und Zeit zum Suchen.

Ist fast wie Ostern :-)

In: -

Otu:-

P.S: hatten keinen Stift fürs Logbuch mit, bitte mal nen "Ministift" für diesen "Minicache" reinpacken. 

trouvé 25. janvier 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Was bin ich da umhergeirrt und hab gesucht und gesucht - zugegeben es war schon dunkel und der nebel zog dichte auf. mir lief die nase, denn es wurde auch immer kälter und dann hab ich ihn auch irgendwann gefunden.
ein bissen obacht sollte man geben, wenn abends der sicherheitsdienst seine runden dreht, aber denen war es im auto auch angenehmer und ich ja auch schon fertig

trouvé 10. janvier 2009 ansa61 trouvé la géocache

HURRA, unser allererster!
Vor vierzehn Tagen hat ein Cacher irgendwo in Franken gegen alle Regeln verstoßen und zwei wandernde Muggel über geocaching aufgeklärt. Surprised Wenn er wüsste, was er damit ausgelöst hat! Seit Tagen laufen zuhause der Rechner und zwei Gehirne auf Hochtouren, um Rätsel zu knacken und Koordinaten zu bestimmen. Und heute nun wurden ein paar über GoogleMaps geortete Punkte angefahren (ein GPS-Gerät gibt's noch nicht). Nach einigen Fehlschlägen (wonach suchen wir eigentlich?) hier nun endlich um 16:10 Uhr der erste ersehnte Zugriff!

Nun geht's richtig los, Berliner Caches, wir kommen!

trouvé 20. décembre 2008 Wotan276 trouvé la géocache

Ups, mir ist aufgefallen dass ich den hier noch nachtragen muss:::
War abends mit dem Rad los und erstaunlicherweise noch nie in diser Ecke, sehr sehenswert.
Cache gut gefunden, danke.

trouvé 04. décembre 2008 TeamWawa666 trouvé la géocache

Schöner Cache, danke! :)
Heute am 4.12.2008 kurz vor 8 Uhr morgens geloggt.

trouvé 23. novembre 2008 dankau70 trouvé la géocache

am 23.11.2008 um 07:38 auf dem Nachhauseweg nach meiner Nachtschicht schnell gelogt

dankau70

trouvé 22. novembre 2008 freddyxp trouvé la géocache

Nach den ich einmal im Kreis gelaufen bin, war klar wo er liegt. Und dann habe ich ihn auch schnell gefunden.

trouvé 22. novembre 2008 Oszedo trouvé la géocache

Ich bin zwar ab und an mal in der Gegend, aber immer nur in einer anderen Ecke des Geländes, daher heute diesen Cache um 21:00 angegangen. Nachdem ich erst einmal um das Gebilde lief und keinen rechten Zugang fand, ging ich dann nochmal rum, leuchtet hier und da und dann war schnell klar wo ich hin musste. Das finden war dann aber auch kein Problem mehr.

trouvé 01. novembre 2008 latasust trouvé la géocache

Interessante Gebäude, die ich wie schon so oft, ohne Caching nicht gesehen hätte.
TFTC

trouvé 22. octobre 2008 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

16.10 Uhr - Ankunft am Ort des Geschehens : Aha, alles klar ! Das wird ja wohl heute alles mega easy ! - Griff eins --> uups, nüscht ? Griff zwei --> "Hier ist er auch nicht"! - Ha, ha, ha, sehr witzig icon_smile_wink.gif ...... Der ist jetzt doch hoffentlich nicht gemuggelt worden ? ..... Oder vielleicht doch, und nun werd' ich hier auch noch verspottet ??? ....... Das waren auf jeden Fall meine ersten Gedanken !!!! .....

Aber nein, schön cool bleiben, versuchen die Fassung und Haltung zu bewahren und einfach weitersuchen ! .....

Also erst einmal die Leiter bis ganz nach oben .... über die wackelige Brüstung geklettert .... vorsichtig die Dachrinne entlang gehangelt ...... platt wie eine Flunder übers rutschige Dach gerobbt ..... oh, oh, hoffentlich entdeckt mich jetzt keiner vom Wachschutz ....... schließlich an den zusammmengeknoteten Schnürsenkeln abgeseilt ..... die letzten 2 Meter dabei doch noch aufs Pflaster geknallt ..... aua, aua ..... und dann alles nochmal von vorn .....

O.k., o.k., ..... ganz so schlimm war's natürlich nicht, schließlich hatte ich ja auch das zweite Wort des Hints gelesen, und so konnte ich wenige Schreckminuten später frohlockend den Kleinen in der Hand halten und mich ungestört einloggen.

Schön versteckt ! Danke fürs Heranführen !

TFTC, Gruß Sweetwoodraspler

trouvé 07. septembre 2008 uwe-sauerland trouvé la géocache

Kurz vor der Deaktivierung noch gefunden. Danke vor allem an Armor-Reisen für das Reserve-Logbuch.

tftc Uwe

trouvé 26. août 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache als erstes für den Tag angegangen und dann doch gefunden. Aber er liegt dort wohl auf Dauer ein wenig feucht. Zwar versucht ihn so zu positionieren, dass er trocken bleibt, aber das wird wohl auf Dauer nicht halten.

Grüße aus Thüringen.

trouvé 12. juin 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

War schön hier mal einen Cache zu suchen. Aber das Logbuch ist immer noch sehr voll.

trouvé 09. mai 2008 Angua+TischGS trouvé la géocache

Sind erst etwas ungläubig zu den Koordinaten getrabst, haben es dann aber doch schnell gefunden. Nettes Versteck.

Danke und LG
Angua von Angua+TischGS

trouvé 01. novembre 2007 muelleto trouvé la géocache

01.11.2007 20:00 Uhr
<i>#206</i>

Zu so später Stunde schläft die Wissenschaft schon. Eine Cacheannäherung war somit ohne Beobachtung möglich. Der Weg vom Auto zum Cache wird einem sogar beleuchtet [:)]. Ich kam an 3 Leuchten mit Bewegungsmelder vorbei: und bing! es wurde mir der Weg erleuchtet (im ersten Moment erschrickt man sich und denkt der Wachdienst hat einen erwischt).
Die Súche nach der Dose wird einem erleichtert, weil der Owner so schöne Hinweise wie <i>"Hier ist der Cache nicht"</i> und <i>"Hier ist er auch nicht" </i> gibt.

Dank an <b>moenk</b> für den "Hof-Cache" von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 01. novembre 2007 muelleto trouvé la géocache

01.11.2007 20:00 Uhr
#206

Zu so später Stunde schläft die Wissenschaft schon. Eine Cacheannäherung war somit ohne Beobachtung möglich. Der Weg vom Auto zum Cache wird einem sogar beleuchtet . Ich kam an 3 Leuchten mit Bewegungsmelder vorbei: und bing! es wurde mir der Weg erleuchtet (im ersten Moment erschrickt man sich und denkt der Wachdienst hat einen erwischt).
Die Súche nach der Dose wird einem erleichtert, weil der Owner so schöne Hinweise wie "Hier ist der Cache nicht" und "Hier ist er auch nicht" gibt.

Dank an moenk für den "Hof-Cache" von muelleto

trouvé 05. août 2007 gardak trouvé la géocache

Kleiner Nachtrag.

trouvé 02. août 2007 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

auch diesen habe ich gefunden ;-)

trouvé 29. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

19:33
Dies war der 88. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 29. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 29. juillet 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Die bipolare Magie ist wohl abhanden gekommen. Hab ihn aber auch so gefunden.

Arno, DJ1AD

trouvé 08. juillet 2007 mity trouvé la géocache

Wir sind ja hier schon für aerodynamische Versuche umhergeschlichen, wollten diese aber erst zu einem erfolgreichen Abschluss führen. Also danach noch mal an diesen Ort. Und während ich noch die Aussicht genoss, hatte Uschiih den Kleinen schon in der Hand.
Kurioser Ort.
Um 14:15 waren unsere Unterschriften im Log.

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 28. mai 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Nachdem wir das Objekt erstmal umrundet hatten, um einen Zugang zu finden, konnte er sich dann nicht lange versteckt halten.

DAnke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 06. mai 2007 UllZi trouvé la géocache

17:00
Heute war es dort menschenleer, also fiel ich niemandem auf. Ein bisschen suchen musste ich schon ... aber dann an die richtige Stelle geguckt ...
Danke und Gruß
UllZi

trouvé 30. avril 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Auf der Zahlensuche für "Aerodynamik" waren wir bereits ein erstes Mal direkt am Cache vorbeigelaufen. Da wir das GPS-Gerät zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet hatten, führte es uns nach dem Fund von "Aerodynamik" wieder genau an diese Stelle...

trouvé 22. mars 2007 Saubersauger trouvé la géocache

unter GC.com gesucht und geloggt

March 22, 2007 by Saubersauger 

Im Regen gesucht und an naher Stelle geschützt geloggt.
Bei dem Schauwetter war hier weit und breit kein Muggel in Sicht.
Saubersauger sagt Danke

trouvé 20. mars 2007 icheben trouvé la géocache

Nettes Plätzchen zum loggen, trotz einer Schulklasse, die keine 10m entfernt wartete.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 20. mars 2007 tarozwo trouvé la géocache

Er hatte was, ich weiß nur noch nicht was. Irgendwie etwas von allem. Fazit: er hat gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

[Retour à la géocache]