Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Andy's Rentnerbank    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. agosto 2020 moenk has archived the cache

Platz für frische Dosen.

encuentran 16. junio 2018, 18:32 deja ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Der Deckel war schon offen.
Danke für den Cache

encuentran 30. mayo 2018, 17:14 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Wenn dieser Cache zu Andy's 40. Geburtstag gelegt wurde, ist der junge Mann ja jetzt 50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

encuentran 21. mayo 2018, 21:50 TLFMvS ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit der Familie quasi im Vorbeifahren gefunden.
TFTC!

encuentran 13. abril 2016, 12:10 TCat600 ha encontrado el geocache

12:10 Zur Mittagspause erst mal ein Cache loggen.

encuentran The geocache needs maintenance. 09. abril 2016 alex8012 ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in Andy-Land ist darf der Besuch dieser Lokalität nicht fehlen.

Möge Andy noch lange jung und gesund bleiben, damit wir noch lange an seinen Chaches Freude finden können. Und wenn er dann mal alt ist, dann wissen wir ja wo wir ihn finden können...hier an seinem Alterssitz. Zwinkernd

encuentran 25. octubre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 09. septiembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Auch wenn uns die Koords weit weg von der Bank locken wollten...
Ein Griff und wir hatten das Döschen.

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 27. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Danke dafür.

Marco_Sonja

encuentran 14. julio 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gut gefunden weiter auf der BBLW Runde klasse gemacht.

Der Rentner lag ja auf dem Weg.

TFTC

Mystic72

encuentran 01. julio 2012 AL006 ha encontrado el geocache

Während einer Radtour in dieser schönen Gegend konnten wir auch diese Dose finden.

Danke sagt Team AL006

encuentran 02. junio 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

encuentran 18. septiembre 2011 Flocke007 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Hat super Spaß gemacht.CoolZunge raus

encuentran 01. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Was für ein gemütliches Fleckchen, wenn es doch nur nicht so kalt wär.... TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 13. junio 2010 schuti111 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 14. mayo 2010 Team_NuN ha encontrado el geocache

Auf einer Cacherunde zusammen mit majoh86 fix gefunden und geloggt.

Danach gings auf die Suche nach Tweety.

TFTC!

encuentran 09. mayo 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Heute auf unseren klein Tour schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 27. marzo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

encuentran 27. marzo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit Ping01 diese "Tüddeldose" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 23. febrero 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute hätte ein Verweilender auf der Bank seinen Spaß gehabt. Da die Reifen unseres Autos nicht mir Kufen ausgestattet sind, brauchte es schon einige Zeit bis wir den Platz wieder verlassen konnten.
TFTC sagt sossi der ossi


encuentran 17. febrero 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem abendlichen Spaziergang gut gefunden

encuentran 22. noviembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Tee-Zeremonie konnten wir diesen Cache zum Abschluß noch schnell loggen.
TFTC!

encuentran 23. octubre 2008 assor7 ha encontrado el geocache

Geloggt am 20.10.08.

Wir hatten zuerst den Stift vergessen. Deshalb musst ich noch mal wiederkommen. 

Gruß,

assor7 

encuentran 21. septiembre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

18:52 Uhr
Schon oft hier vorbeigekommen und nicht im Traum daran gedacht hier nach einem Cache zu suchen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür.
osmilk
#37

encuentran 05. julio 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Andys Rentnerbank war der Abschluss der heutigen kleinen Andy-Land Tour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 11. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Kaum bin ich 40 schaffe ich nur noch drei Caches am Tag. Nach jeder Mahlzeit einen. Morgens, mittags und abends. Diesen hatte ich mir für den Abend aufgespart.

Ob die Bank noch steht wenn ich ins Rentenalter komme bezweifel ich. Die hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Aber schön isses da.

Danke für die Dose sagt

andy111

[Volver a la lista de geocache]