Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stau's Kreisel    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2009 Gammon trouvé la géocache

Nach Leichten Navi problemen cach um 00:30 uhr  gefunden aller dings waren beide look bücher voll aber macht nix hatt spaßgemacht seinen ersten cach zu finden dfdc

trouvé 16. novembre 2009 canislupus trouvé la géocache

Dunkel wars, die Bauarbeiten ruhten und ich konnte ungestört loggen

TFTC clf

trouvé 13. juin 2009 ArthurK trouvé la géocache

#820
18:27 am 13.06.2009
Wie oft bin ich hier früher vorbeigelaufen. Auf kleiner Oldenburg Revival Tour gefunden.
DFDC Arthur

trouvé 05. juin 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf meiner heutigen Einkaufstour habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ohne Aufsehen zu erregen habe ich ihn geloggt.

TFTC
1887

trouvé 19. mai 2009 willy_b trouvé la géocache

Bis zum Entdecken bin ich ganz schön gekreiselt ... Schönes Versteck. Danke!

trouvé 27. avril 2009 Joke trouvé la géocache

Schöner Micro, in pfiffigen Versteck. Danke Joke

trouvé 16. avril 2009 turnonkel74 trouvé la géocache

Spannend, wegen der hohen Muggeldichte!!! Cooles Versteck!

TFTC

trouvé 14. avril 2009 DerSenator trouvé la géocache

nach dem x-ten Versuch jetzt gefunden obwohl ich an dem Teil schon mal dran war. grml :) DfdC

trouvé 11. avril 2009 dewildt trouvé la géocache

13:45
Heute, im 2. Anlauf, jedoch ohne GPS , schnell gefunden.
War zwar muggelig, aber mit einem Handy am Ohr ist man sowieso unauffällig
Danke,
D&S de Wildt

trouvé 31. mars 2009 MikeSierra trouvé la géocache

[size=1]21:15#513[/size] Um diese Zeit brauchte ich nicht lange auf eine Gelegenheit warten. Kurzer Zugriff, und das Log war schreibbereit. Zurück ging es genauso problemlos.
Danke fürs Dösle, Mike

trouvé 03. mars 2009 eilinger trouvé la géocache

Nach genauer Inspektion des Zielgebiets schnell zugegriffen.
Zum Loggen habe ich mich dann etwas zurückgezogen.

Vielen Dank
eilinger

trouvé 12. février 2009 Beauduc trouvé la géocache

Um 17:45 Uhr MEZ auch ohne GPS (nach Recherche bei GoogleMaps) schnell gefunden, unauffällig geborgen, im neuen (absolut trockenem) Logbuch geloggt und wieder versteckt.
Ein interessanter Ort für einen Cache bei der Tafel zum Eichen von GPS-Geräten und beim Katasteramt.

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 31. décembre 2008 langlurch trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde noch schnell im alten Jahr gehoben. Um genau zu sein: es war der letzte Cache im Jahr 2008. Die Muggels waren wohl heftigst mit Silvestervorbereitungen beschäftigt. Vor Ort waren jedenfalls kaum welche.
TFTC #52

trouvé 13. décembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Unbeobachtet ist wohl anders, aber wir haben das doch recht unbemerkt hinbekommen. Zusammen mit DieLala durch Oldenburg gestreift.
Danke für den Cache
die Schokokekse

trouvé 23. novembre 2008 lavinesse trouvé la géocache

15.30 Uhr 

Lustiger Cache.

Viele Grüße lavinesse

 

trouvé 28. octobre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Vor dem Theaterbesuch war noch etwas Zeit, da haben wir schnell zwei Caches gehoben, dies war der erste.

Problemlos gefunden, beherzt zugegriffen. Bei dem Regen heute hat uns eh' niemand beobachtet.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 625

trouvé 18. septembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf endlich gehoben... morgens um kurz nach sieben, verpeilt aus dem Bett, ins Auto, hingefahren und schnell geloggt. Selbst um die Uhrzeit ist hier viel los!! Gefunden hatte ich ihn ja schon vor Wochen, konnte aber zweimal aufgrund der vielen Muggel nicht loggen. Endlich hat's geklappt!  :) - ganz ohne GPS  ;)
TFTC, DieLala

trouvé 14. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

Heute nach einem Tip von Moenk endlich gefunden.
Hatte schon mal am Cache gezogen, habe ihn aber nie in die Hand bekommen.
Der Cache war ziemlich feucht. Ich habe das alte Logbuch und den ersatzstreifen an mich genommen zum trocknen und den Behälter soweit es geht getrocknet, sowie ein Ersatzlogbuch dagelassen.
Bis auf das Buch ist der Cache derzeit leer.

TFTC

Ringeck mit FInchen

trouvé 04. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Der erinnerte uns stark an einen Cache in Erkelenz... in unserem näheren Cachekreis.

trouvé 10. mai 2008 Der Gevatter trouvé la géocache

Mit dogziq auf unserer heutigen Cachetour duch OL gefunden. Das nenne ich mal ein gutes Versteck, ich habe hier eher mit einem Micro im Inneren gerechnet - und dann sowas.
Danke!
Um 18:00 Uhr in dem etwas durchweichten Logbuch gelogged.

trouvé 13. avril 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Ich muss den Owner recht geben, selbst mitten in der Nacht um 5 vor 1 Uhr sind noch so viele Muggels unterwegs das man Höllisch aufpassen muss [B)]. Und die Idee ist wirklich nicht schlecht!!!

Danke für den Cache.

P.S.: Das Loggbuch ist vollkommen Durchweicht und müsste getrocknet werden sonnst fängt es an zu Schimmeln.

trouvé 30. mars 2008 Henning-DE-77 trouvé la géocache

gefunden waren sehr viele andere muggels Tongue out

trouvé 22. mars 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Unter Schneeflocken doch gefunden [:)]

DFDC

trouvé 21. mars 2008 Füchse trouvé la géocache

Muggelfrei gegen 06:30 Uhr gefunden und geloggt.

grüße von den Füchsen

trouvé 25. février 2008 Flopp trouvé la géocache

So. Mei GPS ist jetzt frisch geeicht!

* TFTC *

trouvé 27. novembre 2007 medwediza trouvé la géocache

Da war ich wohl nicht der einzige, der heute diesen Cache gehoben hat. Ich kann nur bestätigen, dass das Logbuch randvoll ist. Ein interessantes Versteck, da bin ich schon tausendmal vorbeigelatscht, ohne irgendwas zu merken.

NO TRADE

medwed

trouvé 01. août 2007 Rave78 trouvé la géocache

Der hier war der Anfang und das Ende unserer heutigen Fahhradcachetour durch Oldenburg.
Morgens haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden.
Abends, 28 Founds, 50 KM und keinen DNF [^] später waren wir wieder hier, um den Abend beim Mexikaner ausklingen zu lassen [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 27. juillet 2007 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 20. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Ein schöner Micro mitten im Verkehr :-)

Sven aus Augustfehn
#263

trouvé 14. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. août 2006 andy111 trouvé la géocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.

No trade.
Danke sagt
andy111

trouvé 30. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Nachdem erste Bergungsversuche fruchtlos waren, musste die erweiterte Cacherausruestung aus dem Auto geholt werden. Die kleine Verletzung an der linken Hand beim Bergungsversuch spuere ich immer noch.
Danke fuer den Cache an exponierter Stelle,
Sobo

trouvé 14. décembre 2005 fogg&co trouvé la géocache

Gestern war ich kurz in Oldenburg und dachte, einen sollte ich doch mindestens heben. Der Kreisel sah gut aus, weil er in der Nähe des Bahnhofs ist und man ja außerdem mal sein GPS testen kann [:)]. Es stellte sich dann raus, dass mein GPS 10 Meter daneben lag und 9 Meter tiefer angezeigt hat (-5 Meter!).

Die Art des Verstecks ist schon ziemlich frech, aber ich hatte sowas hier in Freiburg schon mal gesehen.

Vielen Dank für den Cache & Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Friday, December 16, 2005 at 12:02:40 PM.]

trouvé 04. septembre 2005 Mikkky trouvé la géocache

Nr. 3 für heute...Nachdem ich gestern nacht zu schwach war, hats heute sofort geklappt :) Schicker Wäscheklammerclip. Hatte nichts passendes zum Tauschen dabei.

TFTC
Mikkky

Nun besuche ich mal Opa....

trouvé 25. juin 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Hier musste mein Garmin etrex mit helfen, Fingernagel schon abgebrochen. Tolle Idee
Gruß
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]