Waypoint-zoeken: 

Logs van Stau's Kreisel    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2009 Gammon heeft de cache gevonden

Nach Leichten Navi problemen cach um 00:30 uhr  gefunden aller dings waren beide look bücher voll aber macht nix hatt spaßgemacht seinen ersten cach zu finden dfdc

Gevonden 16. november 2009 canislupus heeft de cache gevonden

Dunkel wars, die Bauarbeiten ruhten und ich konnte ungestört loggen

TFTC clf

Gevonden 13. juni 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#820
18:27 am 13.06.2009
Wie oft bin ich hier früher vorbeigelaufen. Auf kleiner Oldenburg Revival Tour gefunden.
DFDC Arthur

Gevonden 05. juni 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

auf meiner heutigen Einkaufstour habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ohne Aufsehen zu erregen habe ich ihn geloggt.

TFTC
1887

Gevonden 19. mei 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Bis zum Entdecken bin ich ganz schön gekreiselt ... Schönes Versteck. Danke!

Gevonden 27. april 2009 Joke heeft de cache gevonden

Schöner Micro, in pfiffigen Versteck. Danke Joke

Gevonden 16. april 2009 turnonkel74 heeft de cache gevonden

Spannend, wegen der hohen Muggeldichte!!! Cooles Versteck!

TFTC

Gevonden 14. april 2009 DerSenator heeft de cache gevonden

nach dem x-ten Versuch jetzt gefunden obwohl ich an dem Teil schon mal dran war. grml :) DfdC

Gevonden 11. april 2009 dewildt heeft de cache gevonden

13:45
Heute, im 2. Anlauf, jedoch ohne GPS , schnell gefunden.
War zwar muggelig, aber mit einem Handy am Ohr ist man sowieso unauffällig
Danke,
D&S de Wildt

Gevonden 31. maart 2009 MikeSierra heeft de cache gevonden

[size=1]21:15#513[/size] Um diese Zeit brauchte ich nicht lange auf eine Gelegenheit warten. Kurzer Zugriff, und das Log war schreibbereit. Zurück ging es genauso problemlos.
Danke fürs Dösle, Mike

Gevonden 03. maart 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Nach genauer Inspektion des Zielgebiets schnell zugegriffen.
Zum Loggen habe ich mich dann etwas zurückgezogen.

Vielen Dank
eilinger

Gevonden 12. februari 2009 Beauduc heeft de cache gevonden

Um 17:45 Uhr MEZ auch ohne GPS (nach Recherche bei GoogleMaps) schnell gefunden, unauffällig geborgen, im neuen (absolut trockenem) Logbuch geloggt und wieder versteckt.
Ein interessanter Ort für einen Cache bei der Tafel zum Eichen von GPS-Geräten und beim Katasteramt.

TFTC Beauduc mit Familie

Gevonden 31. december 2008 langlurch heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde noch schnell im alten Jahr gehoben. Um genau zu sein: es war der letzte Cache im Jahr 2008. Die Muggels waren wohl heftigst mit Silvestervorbereitungen beschäftigt. Vor Ort waren jedenfalls kaum welche.
TFTC #52

Gevonden 13. december 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Unbeobachtet ist wohl anders, aber wir haben das doch recht unbemerkt hinbekommen. Zusammen mit DieLala durch Oldenburg gestreift.
Danke für den Cache
die Schokokekse

Gevonden 23. november 2008 lavinesse heeft de cache gevonden

15.30 Uhr 

Lustiger Cache.

Viele Grüße lavinesse

 

Gevonden 28. oktober 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Vor dem Theaterbesuch war noch etwas Zeit, da haben wir schnell zwei Caches gehoben, dies war der erste.

Problemlos gefunden, beherzt zugegriffen. Bei dem Regen heute hat uns eh' niemand beobachtet.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 625

Gevonden 18. september 2008 DieLala heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich gehoben... morgens um kurz nach sieben, verpeilt aus dem Bett, ins Auto, hingefahren und schnell geloggt. Selbst um die Uhrzeit ist hier viel los!! Gefunden hatte ich ihn ja schon vor Wochen, konnte aber zweimal aufgrund der vielen Muggel nicht loggen. Endlich hat's geklappt!  :) - ganz ohne GPS  ;)
TFTC, DieLala

Gevonden 14. september 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Heute nach einem Tip von Moenk endlich gefunden.
Hatte schon mal am Cache gezogen, habe ihn aber nie in die Hand bekommen.
Der Cache war ziemlich feucht. Ich habe das alte Logbuch und den ersatzstreifen an mich genommen zum trocknen und den Behälter soweit es geht getrocknet, sowie ein Ersatzlogbuch dagelassen.
Bis auf das Buch ist der Cache derzeit leer.

TFTC

Ringeck mit FInchen

Gevonden 04. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Der erinnerte uns stark an einen Cache in Erkelenz... in unserem näheren Cachekreis.

Gevonden 10. mei 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Mit dogziq auf unserer heutigen Cachetour duch OL gefunden. Das nenne ich mal ein gutes Versteck, ich habe hier eher mit einem Micro im Inneren gerechnet - und dann sowas.
Danke!
Um 18:00 Uhr in dem etwas durchweichten Logbuch gelogged.

Gevonden 13. april 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Ich muss den Owner recht geben, selbst mitten in der Nacht um 5 vor 1 Uhr sind noch so viele Muggels unterwegs das man Höllisch aufpassen muss [B)]. Und die Idee ist wirklich nicht schlecht!!!

Danke für den Cache.

P.S.: Das Loggbuch ist vollkommen Durchweicht und müsste getrocknet werden sonnst fängt es an zu Schimmeln.

Gevonden 30. maart 2008 Henning-DE-77 heeft de cache gevonden

gefunden waren sehr viele andere muggels Tongue out

Gevonden 22. maart 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Unter Schneeflocken doch gefunden [:)]

DFDC

Gevonden 21. maart 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Muggelfrei gegen 06:30 Uhr gefunden und geloggt.

grüße von den Füchsen

Gevonden 25. februari 2008 Flopp heeft de cache gevonden

So. Mei GPS ist jetzt frisch geeicht!

* TFTC *

Gevonden 27. november 2007 medwediza heeft de cache gevonden

Da war ich wohl nicht der einzige, der heute diesen Cache gehoben hat. Ich kann nur bestätigen, dass das Logbuch randvoll ist. Ein interessantes Versteck, da bin ich schon tausendmal vorbeigelatscht, ohne irgendwas zu merken.

NO TRADE

medwed

Gevonden 01. augustus 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Der hier war der Anfang und das Ende unserer heutigen Fahhradcachetour durch Oldenburg.
Morgens haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden.
Abends, 28 Founds, 50 KM und keinen DNF [^] später waren wir wieder hier, um den Abend beim Mexikaner ausklingen zu lassen [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 27. juli 2007 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 20. mei 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2006 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Ein schöner Micro mitten im Verkehr :-)

Sven aus Augustfehn
#263

Gevonden 14. oktober 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.

No trade.
Danke sagt
andy111

Gevonden 30. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Nachdem erste Bergungsversuche fruchtlos waren, musste die erweiterte Cacherausruestung aus dem Auto geholt werden. Die kleine Verletzung an der linken Hand beim Bergungsversuch spuere ich immer noch.
Danke fuer den Cache an exponierter Stelle,
Sobo

Gevonden 14. december 2005 fogg&co heeft de cache gevonden

Gestern war ich kurz in Oldenburg und dachte, einen sollte ich doch mindestens heben. Der Kreisel sah gut aus, weil er in der Nähe des Bahnhofs ist und man ja außerdem mal sein GPS testen kann [:)]. Es stellte sich dann raus, dass mein GPS 10 Meter daneben lag und 9 Meter tiefer angezeigt hat (-5 Meter!).

Die Art des Verstecks ist schon ziemlich frech, aber ich hatte sowas hier in Freiburg schon mal gesehen.

Vielen Dank für den Cache & Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Friday, December 16, 2005 at 12:02:40 PM.]

Gevonden 04. september 2005 Mikkky heeft de cache gevonden

Nr. 3 für heute...Nachdem ich gestern nacht zu schwach war, hats heute sofort geklappt :) Schicker Wäscheklammerclip. Hatte nichts passendes zum Tauschen dabei.

TFTC
Mikkky

Nun besuche ich mal Opa....

Gevonden 25. juni 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

Hier musste mein Garmin etrex mit helfen, Fingernagel schon abgebrochen. Tolle Idee
Gruß
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]