Buscar Waypoint: 

encuentran 24. febrero 2024, 21:11 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute hatten wir in der Gegend was zu erledigen.
Nachdem dass erledigt war, sollte noch primär eine Bücherzelle angesteuert werden.
Danach gings noch etwas spazieren.
Auf dem Rückweg zum CM wurde noch fix dieser virtuelle abgehakt.

DFDC sagt das TeamEichhoernchen

Respect The Game

Imagen para el log de entrada
OC69EBOC69EB

encuentran 25. diciembre 2023 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe heute auf einer Runde durch Crimmitschau.... dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
MiriDeLuxe & H.E.R.A.MiriDeLuxe & H.E.R.A.

encuentran 25. diciembre 2023, 15:33 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier kurz gestoppt und geloggt 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 04. octubre 2023, 17:39 Frohbelli 1961 ha encontrado el geocache

Mit ManniMensen und dem suchenden Andy eine Runde ums Eisstadion gedreht am 4.10.2023. Schön war es hier.

encuentran 04. octubre 2023, 09:07 dersuchendeAndy ha encontrado el geocache

Heute ging es im Team mit Manni Mensen und Frohbelli 1961 mit dem 🚴 wieder auf die Suche nach  Dosen die findige Leute verstecken. Je nach Verschmutzungsgrad der 👓und Arbeitsweise der grauen Zellen konnten die Dosen gefunden werden. Dieser virtuelle durfte natürlich nicht fehlen. Danke für das herführen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. septiembre 2023, 19:27 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich heute vorbei. Danke für diesen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 23. septiembre 2023, 14:27 Spasax ha encontrado el geocache

Hier kam ich gemeinsam mit scheffcs vorbei, sodass wir ein paar Fotos machen konnten.
Vielen Dank sagt Spasax

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 11. marzo 2023, 21:36 Lulefr ha encontrado el geocache

Heute Power Lab Cachen gemacht und hier vorbei gekommen ☺️. Hoffe der Log wird akzeptiert.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 5

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. noviembre 2022, 18:34 otterbein ha encontrado el geocache

Wir sind heute eine Runde um Crimmitschau gewandert und dabei auch am Eisstadion vorbei gekommen. Auch von Innen hatten wir einen kleinen Eindruck erhascht.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 16. enero 2022, 16:16 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein Besuch in Crimmitschau führte mich auch an diesem Stadion vorbei. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vorm Stadion Crimmitschau ANNO1999 vorm Stadion Crimmitschau

encuentran 14. febrero 2021, 15:17 eselundkuh ha encontrado el geocache

Auch uns zog das schöne Winterwetter raus. Leider muss das Spiel heute Abend vorm Fernseher geschaut werden.

Imagen para el log de entrada
Vorm Spiel 😅Vorm Spiel 😅

encuentran 23. agosto 2018, 12:14 Enno9032 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 14. noviembre 2017, 21:45 Zauberfrieda ha encontrado el geocache

Gelogt

encuentran 15. abril 2015, 16:00 babymaus30 ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Zu richtig eindeutig ist die Cache-Beschreibung ja nicht. Ist es richtig, dass man vor einem beliebigen Eisstadion ein Foto machen soll?

Ich hätte da ein Foto vom Eisstadion in Greiz zu bieten. Falls es unbedingt ein Foto vom Eisstadion in Crimmitschau sein soll, dann bitte ich um Benachrichtigung. Aber mein Vorlogger hat ja auch eins von Braunschweig geloggt.

#2458

Imagen para el log de entrada
Eisstadion GreizEisstadion Greiz

encuentran 06. julio 2010 Quastus ha encontrado el geocache

Okay, dann Log ich den mal. Ob ich das richtig verstanden habe????

In Braunschweig gab es bis 2009 noch eine Eissporthalle. Eishockey wurde auch gespielt, vor etwa 15 Jahren war ich dort sogar als Ordner tätig. Die Halle wurde nun abgerissen, und es entsteht ein Spaßbad. Toll. Der Link zum Foto hier.

[Volver a la lista de geocache]