Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hexenturm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

18:00 h

Auf meiner kleinen Runde in Hofheim kam ich auch an diesem Türmchen vorbei !

VG und DFDC

Broesel124

gefunden 12. Februar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Für die nächsten Jahre wird der Turm aber jetzt fein herausgeputzt. Die Stadt ist immer einen Besuch wert.

NS - Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, könnte der Turm nach seiner Renovierung wieder seinem ursprünglichen Zweck dienen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
TurmliftingTurmlifting

gefunden 10. Januar 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Ich bin schon öfters am Hexenturm Vorbeigelaufen habe mich aber nicht für die Historie des Gebäudes Intressiert.

Vielen Dank.

OREGON-TRAIL

gefunden 07. Oktober 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

FTFLaughing......... So jetzt habe ich auch mal einen Virtuellen Cache gefunden. Danke an den Owner. Freue mich schon auf meine BelohnungSurprised

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]