Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eschenplatz    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. enero 2011 BriLo ha encontrado el geocache

Heute um 15:00 Uhr gefunden und gelogged.

Tolle Idee mit dem Logbuch. Ich frag mich, wie man das da reimbekommt.
Gruß

BriLo

encuentran 20. octubre 2010 loiseau137 ha encontrado el geocache

Gestern gefunden, Danke schön!

no encontrado 29. agosto 2010 hskzoom no han encontrado el geocaching

Sind mal eben nach ausgiebigem Kartenstudium ohne GPS um 18:30 am Eschenplatz vorbei. Leider erfolglos Cry Vielleicht haben wir an der falschen Stelle gesucht? Es wird ein nächstes Mal geben.

encuentran 14. agosto 2010 rockfun ha encontrado el geocache

<p>mal eben geloggt auf dem nach-hause weg^^</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

encuentran 14. agosto 2010 ThG ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mit Knipperdolling07 zügig gefunden und geloggt.

Danke sagt ThG.

encuentran 25. junio 2010 Team101 ha encontrado el geocache

Heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC
Team 101

encuentran 07. abril 2010 Biber_Brüder ha encontrado el geocache

Heute um 20 uhr 50 aufm Heimweg muggelfrei gefunden.

Schönes kleines Logbuch.

Lieben Gruß aus Hildfeld

encuentran 24. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:42 Uhr

Das Döschen konnte ich schnell finden. Weit und breit keine [s]Holländer[/s] Menschen in Sicht, also muggelfrei. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das nichts Neues für mich war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 03. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Das kleine Döschen konnte schnell geborgen werden. Allerdings scheint bei dem "Wickelmechanismus" etwas nicht in Ordnung zu sein. Aufwickeln war leider nicht mehr möglich.
Das Log passt aber auch "umwickelt" in die Dose. Vielleicht mal bei Zeiten nachsehen...

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 12. octubre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2207 12.10.2009 12:45 Uhr

Beruflich hier zu tun und schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. agosto 2009 FonsB ha encontrado el geocache

D1/T1 und ich kann das Teil nicht finden. Nachdem ich schon wieder im Auto saß, doch noch einmal einen Blick auf den Hint geworfen und ein mögliches Finale erspäht. Die Koords hatten mich vorher am falschen Schild suchen lassen. Dann ging alles ganz flott. DFDC

encuentran 19. mayo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Im Dunkeln problemlos gefunden und geloggt, kein Muggel weit und breit.

encuentran 31. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

9:30
Nach dem Lesen des Vorlogs ist und jetzt auch klar warum wir hier ein wenig länger suchen mussten! Aber Ente gut alles gut[;)]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 12. octubre 2008 Geoonie ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich schnell finden. Zum loggen auf der Bank gemütlich gemacht. ABER als ich ihn wieder an seinen angestammten Platz bringen wollte hatte es sich 2 meter dahinter ein Rentnermuggel gemütlich gemacht um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Habe dann auf der Bank noch ein wenig gewartet aber er bewegte sich nicht. Ich habe mir dann ganz intensiv die Karte von Siedlinghausen angesehen und bei einem schnellen Bücken den Cache plaziert, leider nicht dort wo ich ihn gefunden hatte. Ging auch nicht, weil ich dann im direkten Blickfeld gewesen wäre.
Aber er wurde nach mir ja von HeDeMiCo dann doch gefunden.

Das mit dem Magnet war mir auch schon aufgefallen. Bitte mal nachsehen.

DFDC und Gruß Geoonie

[Volver a la lista de geocache]