Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMZ - Spross 79 Replikator 2    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. noviembre 2008 Nafralifa han escrito una nota

Wir sind heute hier vorbei gekommen, haben kurz angehalten, weil ich versäumt hatte in meinen Aufzeichnungen zu vermerken, dass der Kleine nicht mehr da ist. Es kam auch gleich der Gartenbesitzer auf uns zu um uns mitzuteilen, dass die LPG den Cache wohl entfernt hat, weil die vielen Leute beim Suchen das Feld zertreten hätten. Er schickte uns dann auch gleich zum nächsten Cache weiter!

LG Nafralifa 

no encontrado 03. octubre 2008 D1k74 no han encontrado el geocaching

Wir hatten nicht soviel glück den als wir vor Ort waren stand der Gärtner schon da und ich glaube nicht das er uns tips zum suchen geben wollte also haben wir uns zurückgezogen.

Vielleicht ein andermal
Eik

encuentran 16. septiembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche ihn doch noch entdeckt den Kleinen.

[Volver a la lista de geocache]