Ricerca waypoint: 

Log per AMZ - Spross 79 Replikator 2    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 16. novembre 2008 Nafralifa ha scritto una nota

Wir sind heute hier vorbei gekommen, haben kurz angehalten, weil ich versäumt hatte in meinen Aufzeichnungen zu vermerken, dass der Kleine nicht mehr da ist. Es kam auch gleich der Gartenbesitzer auf uns zu um uns mitzuteilen, dass die LPG den Cache wohl entfernt hat, weil die vielen Leute beim Suchen das Feld zertreten hätten. Er schickte uns dann auch gleich zum nächsten Cache weiter!

LG Nafralifa 

non trovata 03. ottobre 2008 D1k74 non ha trovato la geocache

Wir hatten nicht soviel glück den als wir vor Ort waren stand der Gärtner schon da und ich glaube nicht das er uns tips zum suchen geben wollte also haben wir uns zurückgezogen.

Vielleicht ein andermal
Eik

trovata 16. settembre 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche ihn doch noch entdeckt den Kleinen.

[Ritorna al listing della geocache]