Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildkatzenpfad Hainich - Unterwegs    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. mei 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team!

Gevonden 30. mei 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 30. augustus 2009 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Dieser war ganz schön schwer zu finden, dafür die Freude doppelt so groß!

In: Murmel

Out: Nix

Gevonden 22. augustus 2009 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden 28. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Nach erstem beschwerlichen Anstieg konnten wir auch diese Dose schnell finden, danke sagen die hallebiker.

Niet gevonden 13. juni 2009 snowwee heeft de cache niet gevonden

Das war unser Fehler. Die Bilder, der Spoiler (auf GCcom) oder ein GPS hätten uns ja geholfen, hätten wir sie zu Rate gezogen. So haben wir viel zu spät angefangen nach Nr. 2 Ausschau zu halten. Ein Grund wieder zu kommen.

Gevonden 01. mei 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Wir empfanden die Vegetation doch etwas eintönig. Es wird noch einige Jahre dauern bis sich hier etwas mehr entwickelt.

Gevonden 10. april 2009 df2ap heeft de cache gevonden

auch diesen wieder gut gefunden. Die Ausblicke werden von Cache zu Cache besser

IN: kleine Wikinger-Figur

TFTC

Gevonden 15. maart 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden nur der Weg war sehr Schlecht

Gevonden 02. januari 2009 Buliwyf heeft de cache gevonden

gut gefunden. Buliwyf

Gevonden 19. oktober 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Gevonden 18. oktober 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Ohne Probleme zusammen mit Team sgy.de gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 18. oktober 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Sofort entdeckt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Terug naar de cachebeschrijving]