Waypoint search: 

Log entries for Ziiiiiiiiiiiieeh!!!!!    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 05 June 2022, 16:02 Die_Kängurus found the geocache

Wunderschöne Bergwiesen, viele Lerchen gesehen und von der Plattform einen herrlichen Blick. Das Logbuch ist wieder trocken, danke fürs Pflegen und Herführen.
Die_Kängurus

Note 01 December 2019, 19:33 Sirjetta wrote a note

Leider ist das Logbuch ganz nass. Bitte mal danach schauen.

Found 01 December 2019, 15:40 Sirjetta found the geocache

THX an Aldokyl für legen und pflegen.
1. Dezember 2019 Ziiiiiiiiiiiieeh!!!!! Log Nr.: 10

  New coordinates:  N 50° 27.988' E 009° 18.054', moved by 37 meters

Found 05 May 2016, 13:51 weissaberkeinen found the geocache

Nachdem wir neulich im Fernsehen einen Hinweis auf die Sprungschanze sahen, wollten wir die uns schon länger mal ansehen. Heute hat es mal geklappt. Bei genialer Aussicht haben wir aus Richtung Hartmannshain eine kleine Wanderung hierher gemacht. Auf der Aussichtsplattform machten wir eine längere Pause und sahen ein wenig in die Ferne. Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

Found 05 January 2015, 14:45 Old Firegun found the geocache

Toller Cache und super schöne Aussicht, Schnell und gut gefunden und geloggt

Old Firegun

Found 27 April 2014 orscher1959 found the geocache

viel ist ja nicht mehr übrig von der alten Schanze....hier waren wir früher als Schlitten fahren...Danke für Auslegen

Found 27 February 2014, 15:15 Sid & Indi found the geocache

Wouw, was für eine Aussicht, ohne Cachesuche wären wir nie dahin. Das Logbuch war sehr nass konnten uns leider nicht eintragen. Schade Sid & Indi

Found 09 October 2013, 15:09 Puebel found the geocache

Der Behälter war leider undicht, sodass das Logbuch etwas aufgeweicht war.
Aber eine super Aussicht. Das lohnt sich =)

TFTC

Found 26 August 2012 mattensven found the geocache

Sehr schöner Cache, hätte die Gegend nie so aufgesucht. Sehr interessant.

Found 16 October 2011, 21:00 Sueffel found the geocache

Hier war ich auf Familienbesuch.
Zusammen dann noch mal los um zu suchen.
Interessant was hier so rum steht.
Schade, dass es irgendwann einstürzt.

Danke, Gruß Süffel

Found 11 October 2010 tt-diver76 found the geocache

mit dem Owner zusammen schon andere Zieh besucht udn nun endlich auch heir gewesen
tftc Jan

Found 27 October 2009 Deichgraf007 found the geocache

Das ist ein sehr sch&#xF6;ner Platz. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen. Ach ja, f&#xFC;ndig wurden wir auch sehr schnell!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

Found 11 October 2009 irrwisch1 found the geocache

Schöne Stelle, danke fürs zeigen.

Found 12 September 2009 WolfEf found the geocache

Nach einer Holunderbeer-Suche noch zur Schanze raufgelaufen - gefunden!

Danke fürs Verstecken, WolfEf

Found 21 August 2009 spillmannsbock found the geocache

Gefunden auf dem Weg zum Fussball der SG Oberwald.

Gruß

Spillmannsbock

Found 09 August 2009 karloff found the geocache

#838 - Unser Navi leitete bartzifist und mich über eine Strecke, wo wir nicht mehr bergauf gehen mussten. [:P]

TFTC
karloff

Pictures for this log entry:
BermuthshainBermuthshain

Found 05 July 2009 Herzl found the geocache

Bei herrlichem Wetter Blick bis in die Rhön genossen.

Found 27 June 2009 Tysanne found the geocache

Hübsches Versteck!

Found 01 June 2009 Iarannon found the geocache

Juhuuu, mein erster Cache!

Found 13 April 2009 Steinbock found the geocache

Das ist heute unser vierter Cache im Team mit Heinz.

Die Aussicht war bombastisch da oben.Wir sahen  auch unser

Biergarten,den wir gleich besuchen werden.Cache geloggt um 13:30h

Vielen Dank dem Arne sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

Found 12 April 2009 vDSS7 found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt.
TFTC vDSS7

Found 11 January 2009 Johansibär found the geocache

....ich befürchte das war mal wieder die falsche Seite von der es an den Cache ging  :(
aber der Weg ist ja das Ziel und der Log belohnt für alle Strapazen *g*
Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte gut gefunden als wir dann endlich da waren  8) TFTC

Found 28 December 2008 Radmuehl found the geocache

Bei kaltem Wetter sind wir vom Ort aus gestartet. Bewegung braucht der Mensch. Oberhalb des Cache lag noch Schnee und die Aussicht war herrlich. Lohnenswert bei schönem Wetter.

 

Gruß

Radmühl 

Found 22 October 2008 hotelzulu found the geocache

Da wir sowieso eine kleine Runde vorhatten, fuhren wir heut morgen trotz katastrophaler Wettervorhersage den kurzen Schlenker und erspähten unser Zielbauwerk schon von weitem. Was soll ich sagen, sogar Petrus hatte ein Einsehen und schickte uns um 10.45 Uhr eine Regenpause. So machte ich Schönwettercacher tatsächlich einen FTF (Betatesting zählt ja nicht, oder!?).
Nur eins darf nicht unerwähnt bleiben: Näher als auf ca. 150 m brachte ich den Starglider nicht heran, damned!!

[This entry was edited by hotelzulu on Wednesday, October 22, 2008 at 10:11:51 AM.]

  Original coordinates:  N 50° 27.972' E 009° 18.074'

[Back to the geocache listing]